1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Gesucht & gefunden

Flohmarkt: Angebote und Gesuche

• 667 Beiträge
Autor Beitrag

Aeternitas 47

Aeternitas

Halbgott
53.699 Beiträge

22.10.12, 20:06 Uhr (geändert 19.02.14, 18:04 Uhr)

Als Alternative zum Thread "Tauschbörse" hier mal der Thread für alle, die etwas kaufen oder verkaufen wollen. Also einen "Tausch" gegen Bargeld anstreben.

Bei Angeboten nach Möglichkeit bitte sofort mit Bild und Preisvorstellung und wenn kein Versand möglich, angeben wo das Angebot abgeholt werden kann.

Bitte bitte NICHT den Erstbeitrag mit Kommis zumüllen... damit erreicht ihr maximal, dass meine Ereignisliste zugemüllt wird und mehr nicht. Wenn ihr was verkaufen oder kaufen wollt, schreibt einen Beitrag.
Danke!

Nachtrag: Antworten auf den Erstbeitrag haben den selben Effekt. Dies bitte auch nicht machen. :)

Der Unterschied zwischen "leben" und "existieren" liegt im Gebrauch der Freizeit...

Berserker82 35

Berserker82

Halbgott
12.175 Beiträge

Vor drei Tagen, 15:04 Uhr
Biete Sauerkirschen zum selbst ernten. Kostenlos! Baum steht auf Gemarkung 73660 Urbach. Grundstück ist barrierefrei und sehr gut zu ereichen. Von der Menge her reicht es mindestens noch ein 100l Fass Maische, so als grobe Vorstellung.
Es darf sich auch gern nur n paar Eimer geholt werden.
Eine Leiter kann ggf gestellt werden, ist aber von der eigenen Verwendung abhängig.

Meldet euch. Fragen kostet nix.
Ansonsten bekommen es die Vögel.
Geh sterben! Du nervst!
Jus drein Jus daun!!!
Nicht vergessen! Seit 45 schreibt der "Sieger" die Geschichte...
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.422 Beiträge

05.06.18, 18:14 Uhr

ich biete den ersten Schoki-Weihnachtsmann für dieses Jahr. Das formschöne Objekt aus Schokolade wurde liebevoll mit schwarz-weiß-rot-goldener Alufolie umwickelt. Zwar nicht von mir, aber ich hätte das nicht besser hinbekommen. Der Weihnachtsmann ist höchstens 1,5 Jahre alt, also fast taufrisch.

Da es sich hierbei um ein Sammlerstück handelt, kann ich natürlich nur auf Angebote ab dreistelligem Bereich eingehen. 

6563634622495098104.jpg

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

SandImSchuh 31

SandImSchuh

Gelegenheitskwickie
1 Beitrag
02.06.18, 08:30 Uhr
Suche günstiges hoch Terrarium

Baetscher 48

Baetscher

Betriebsnudel
50 Beiträge

28.05.18, 20:59 Uhr

Hallo Suche die Aldi Steuersoftware für 2017.

Kann mir da jemand helfen, habe es im Januar verpasst zu kaufen.

Danke an alle helfer :-)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.05.18, 16:15 Uhr

Eine Bewertung von Ison zu verschenken. ich kann mit dieser nicht wirklich etwas anfangen.

Ison 32

Ison

Guru
12.568 Beiträge

25.05.18, 14:48 Uhr

Brotkorb zu verschenken

Suche Grünflügeltäubchen

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ellen1 35

Ellen1

Halbgott
3 Beiträge

24.05.18, 17:17 Uhr
Ich habe eine Pferdebox in 71540 Murrhardt - Fornsbach zu vermieten.
Bei Interesse oder für genauere Infos einfach einfach anschreiben

Reinerzucker 65

Reinerzucker

Superkwickie
8.437 Beiträge

17.05.18, 11:57 Uhr (geändert 17.05.18, 12:23 Uhr)

Biete eine Leica C Kompakt - Kamera an. Farbe Gold und sehr gut erhalten mit Tasche und Ladegerät.

Neupreis über 600,- € gegen Gebot nicht unter 220,- €

https://www.digitalkamera.de/Kamera/Leica/C_Typ_112.aspx

(In Ruhe) Lieber locker vom Hocker, als hektisch über`n Ecktisch

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.

Haralderasimy 53

haralderasimy

Großmeister
1 Beitrag
29.04.18, 18:22 Uhr

Kulturgut Buch!

In letzten Monaten,musste ich Leider,festellen  wieviele Bücher,gerade in unsrer ,heutgen Zeit,

unötiger Weise ,auf dem Muell Landen-

Erschreckend,was unser Ahnen ,für viel Geld ,und mit Liebe gepfegt haben-landet--letzendlich -in derN Tonne.

Flohmarkthaendler,versuchen ,Buecher -zu Billigpreisen zu verramschen--

Wir sammeln alles,-un d holen es auch---innerhaln der Landkreise Heilbronn,Schwaebischhall,Maintauber-Kunzelau

Rhein-Neckar-kostenlos ab-

Die Bucher werden,achriviert,und spaeter zu einer Onlinebibliothek  ausgbaut-

Bisher ,haben wir bereits  ca 5000 Bucher,vor der Tonne gerettet,aber es sollen noch mehr werden-

Also -Schreibt   An Kulturgut Buch -Frankenstrasse 16 74219 Zuelingen Frankenstrasse 16

uebrigens,nehmen wir auch-cds und mc--s--die dann wieder fuer meine Radisendzung verwendet werden.

Mmehr jeden Donnerstag ,ab 17 uhr http://www.sthoerfunk.de

A