1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Politik & Wirtschaft

Die NPD verbieten?

  • 1080 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/17/17, 07:40 am
Post from Compton_Wealth 36 :
Die NPD ist wertkonservatives Bildungsbürgertum schlechthin. Das weiß noch gute alte deutsche Tugenden wie Antisemitismus, Rassismus, Pogromstimmung, Hass und Gewalt, Diktatur und Völkermord zu schätzen.

Bissle rumhitlern ist halt konservativ. Dass man sich bei der NPD auch gern mal als "revolutionär" begreift und bürgerliches Spießertum nicht so geil findet, geschenkt.

Compton_Wealth 36

Compton_Wealth

Mythos
15,240 posts

08/17/17, 07:34 am
Post:

Ein Verbot für NPD oder einer ähnlichen Gruppierung halte ich persönlich für nicht gerechtfertigt. Was haben wir den heute in Berlin sitzen? Parteien die OHNE mit der Wimper zu zucken das Abkommen Dublin ausser Kraft setzen. Parteien die es zu…

Die NPD ist wertkonservatives Bildungsbürgertum schlechthin. Das weiß noch gute alte deutsche Tugenden wie Antisemitismus, Rassismus, Pogromstimmung, Hass und Gewalt, Diktatur und Völkermord zu schätzen.
"Stell dir vor es ist 1 Krieg aber keiner gehts hin" (Jon Lemon)

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/17/17, 05:49 am
Post:

Ein Verbot für NPD oder einer ähnlichen Gruppierung halte ich persönlich für nicht gerechtfertigt. Was haben wir den heute in Berlin sitzen? Parteien die OHNE mit der Wimper zu zucken das Abkommen Dublin ausser Kraft setzen. Parteien die es zu…

findet es saugeil das konservativ denkende als " Rechtsradikal " eingestuft werden nur weil man die Wahrheit sagt.

Dieser Satz sagt schon alles, was es zu dir zu sagen gibt.

- Du glaubst ernsthaft, in der realen Politik gibt es die eine WAHRHEIT.

- Du bezeichnest die NPD als konservativ.

- Du implizierst, dass es Rechtsradikalismus gar nicht gibt, sondern dass ein rhetorischer Trick der "liberalen Mehrheit" ist, um die WAHRHEIT zu unterdrücken.

Und wer glaubt, die AfD würde etwas gegen die Verarmung weiter Teile der Bevölkerung was unternehmen...

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/17/17, 05:23 am
Post:

Ein Verbot für NPD oder einer ähnlichen Gruppierung halte ich persönlich für nicht gerechtfertigt. Was haben wir den heute in Berlin sitzen? Parteien die OHNE mit der Wimper zu zucken das Abkommen Dublin ausser Kraft setzen. Parteien die es zu…

Mal angenommen, ich sei aus dem Grund Nicihtwähler, weil ich all die Jahre keine Lust hatte, bei irgendweiner Schmutzpartei mein Kreuzchen zu machen: Warum sollte ich ausgerechnet dieses Jahr mein Verhalten zugunsten einer anderen Schmutzpartei verändern?

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/16/17, 05:05 pm

Ein Verbot für NPD oder einer ähnlichen Gruppierung halte ich persönlich für nicht gerechtfertigt. Was haben wir den heute in Berlin sitzen? Parteien die OHNE mit der Wimper zu zucken das Abkommen Dublin ausser Kraft setzen. Parteien die es zulassen eine Verschuldung des Staates weiter voran zu treiben, damit eine geldgierige Lobby noch mehr verdient? In den Medien kaum erwähnt bzw. teilweise vertuscht...bei der NRW Wahl wurden Stimmen der AFD in einigen Wahllokalen nicht gewertet!! Das nennt man Betrug am Wähler!! Einflussnahme der etablierten!! Die machen seit Jahrzenten was dem Bürger nicht gefällt aber daran sind u.a. auch die Nichtwähler schuld!! Seit meinem 18. Lebensjahr hatte ich konservativ gewählt...mit der nächsten Wahl nicht mehr!! Die roten sind und die gelben sind mir zu Liberal ( jede Straftat wird als bedauerlicher Einzelfall bagatellisiert...die armen Täter...und das seit den 70igern ). Die schwarzen sind seit mehreren Jahren ohne Rückrat...die Hauptsache den Reichen geht es gut und wir machen was die wollen. Dieselskandal...KEIN einziger wird zu einer Haftstrafe verurteilt! Deutsche Bank...Betrüger und Nieten in Nadelstreifen...in den USA müssen diese Verbrecher zahlen und bei uns?  Trichter und ein Pfund Zucker...wer sich zuerst am tiefsten bückt darf als erstes. Die Grünen avancierten in den letzten Jahren zur IT Partei...wohlhabende Mittelschicht...der Wolf im Schafspelz! Geldgeiler waren vorher die schwarzen!!  Die bestehenden bzw. etablierten Parteien versagen seit Jahrzenten und sind die ERSTEN die nach Verboten schreien. 

Ich bin kein Fan von NPD und auch nicht AFD aber dieses Jahr wähle ich aus Protest keine etablierte Partei und ich HOFFE sehr viele NICHTWÄHLER aus den vergangenen Jahren bewegen ihren Hintern und tun das Gleiche! NICHT wählen bedeutet ICH akzeptiere JEDEN Zustand. Die NPD und unter anderem AFD denken konservativ und das gefällt der liberalen Mehrheit nicht. Den unsere liberale Mehrheit findet es super das Straftäter milde behandelt werden, findet es super das arme noch ärmer werden, findet es saugeil das konservativ denkende als " Rechtsradikal " eingestuft werden nur weil man die Wahrheit sagt. 

Lirasu 37

lirasu

Master
1,912 posts

06/13/17, 07:56 am
Post:
Die Mitte ist der Untergang 2.0. Aber die meisten Denker die denken sie denken wird das nicht auffallen. Viel Spass noch ihr Matrixsuchtis.

dein Beitrag ist keine 5 Mark wert

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
06/13/17, 03:52 am
Die Mitte ist der Untergang 2.0. Aber die meisten Denker die denken sie denken wird das nicht auffallen. Viel Spass noch ihr Matrixsuchtis.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
05/09/17, 08:50 am
Auf gar keinen Fall!
Solang öffentlich, ist es überschaubar.
So ein "U-Boot" braucht nun wirklich keiner.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
01/23/17, 04:21 pm
Post from Timme1993 25 :

Neustes Urteil:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-bundesverfassungsgericht-verbietet-rechtsextreme-partei-nicht-a-1130311.html

Klar verfassungsfeindlich, aber welcher Blödi würde sich dieses politische Instrument freiwillig selbst nehmen?

Hmmm...Juni oder August, wann kommt er, der nächste der Antrag?

Volksverdummung at it's best.

Timme1993 25

Timme1993

Demigod
9,732 posts

01/17/17, 04:59 am

Neustes Urteil:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-bundesverfassungsgericht-verbietet-rechtsextreme-partei-nicht-a-1130311.html