1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Politik & Wirtschaft

Die NPD verbieten?

  • 1080 Posts
Author Post

Abyssal 24

Abyssal

Veteran
105 posts

01/09/19, 04:25 am
Post from Cetin-gul 52 :

Bringt leider nichts, denn dann tun sich Alternativen auf...

Mal von den Alternativen abgesehen, ich habe die Schwachköpfe lieber da wo ich sie sehen kann anstatt in uneinsichtigen geheimen Hinterzimmern. Teffen werden die sich sowieso.

Cetin-gul 52

cetin-gul

Grandmaster
8,366 posts

01/08/19, 11:29 am
Post from Dutsch 40 :

ich bin ja gegen solche partein, weil die einfach nichts dazu gelernt haben aus der vergangenheit. ich bin gerne dafür das partein wie npd, die rechte oder auch die afd verboten werden... 

Bringt leider nichts, denn dann tun sich Alternativen auf...

Dutsch 40

Dutsch

Office comedian
36 posts

12/19/18, 04:02 am

ich bin ja gegen solche partein, weil die einfach nichts dazu gelernt haben aus der vergangenheit. ich bin gerne dafür das partein wie npd, die rechte oder auch die afd verboten werden... 

Squidward 46

squidward

Urgestein
15,615 posts

08/29/18, 03:51 pm

dummheit läßt sich nicht verbieten... aber schön wäre es schon37.gif

ill in the head

Sommer69 49

Sommer69

Guru
4,223 posts

08/28/18, 09:36 am
https://m.focus.de/politik/deutschland/wiesbaden-goldene-erdogan-statue-auf-dem-platz-der-deutschen-einheit-aufgestellt_id_9487289.html

Binnurich 37

Binnurich

Demigod
8,607 posts

08/26/18, 06:48 am
Nein, besser weiter an Gegenargumenten feilen. Werden wir künftig noch froh drum sein, wenn wir diese Fähigkeit nicht eingebüßt haben.
"Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
There can be only one! ---> Check it out @ http://www.highlander-forum.de http://www.vineandmore.com - Für Kenner und Genießer!
http://www.leblos-streetwear.com/

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
11/27/17, 06:55 am
Nein, die NPD ist rückläufig wie viele hocken noch in Bundesebene und Landesebene?

Von NPD hört nicht viel mehr wie im jahr 2002 und 2011.

Lirasu 37

lirasu

Master
1,912 posts

10/08/17, 06:49 am
Post:

 

Bei der Frage ob man die NPD verbieten soll, oder nicht, geht es ja im Kern darum, ob es eine Verfassungsfeidliche Haltung der Partei gegenüber dem Rechtsstaat gibt.

Haben die den inhaltlich etwas anderes im Programm wie die We…

Bei der Frage ob man die NPD verbieten soll, oder nicht, geht es ja im Kern darum, ob es eine Verfassungsfeidliche Haltung der Partei gegenüber dem Rechtsstaat gibt.

Jain. Denn allein die Verfassungsfeindlichkeit ist kein Verbotsgrund. Sonst müssten in Deutschland viele Parteien, Vereine,... verboten werden. 

 

Haben die den inhaltlich etwas anderes im Programm wie die Weltherrschaft?

Die haben überhaupt keine Weltherrschaft im Programm,...und sind deshalb nicht weniger nationalsozialistisch.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
09/28/17, 10:48 am
Post:

Die NPD sollte nicht verboten werden, da es sich um eine total normale Partei handelt, die eben ihre Ansichten vertritt. Natürlich gehört sie zu den kleineren Parteien mit wenigeren Stimmen. Aber fragt euch mal, warum...

Würdest du die…

 

Bei der Frage ob man die NPD verbieten soll, oder nicht, geht es ja im Kern darum, ob es eine Verfassungsfeidliche Haltung der Partei gegenüber dem Rechtsstaat gibt.

Haben die den inhaltlich etwas anderes im Programm wie die Weltherrschaft?

 

176.715 Wahlberechtigte gaben ihre Zweit-Stimme der NPD bei der Bundestagswahl 2017, das sind 0,4% aller Stimmen.

Bei der Bundestagswahl 2013 hatten sie noch 0,9% mehr... naja und wo sind diese 0,9% wohl hingegangen...sicherlich nicht ins Ausland.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
09/27/17, 11:47 am

Die NPD sollte nicht verboten werden, da es sich um eine total normale Partei handelt, die eben ihre Ansichten vertritt. Natürlich gehört sie zu den kleineren Parteien mit wenigeren Stimmen. Aber fragt euch mal, warum...4.gif

Würdest du die NPD wählen, wenn du eine andere Nationalität besitzt und einen deutschen Ausweis hast? Das kannst du bei den NPDlern vergessen.