1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Hobby, Sport & Freizeit

Der Gamer/Zocker Thread

  • 1561 Posts
Author Post

Arukh 24

Arukh

Legend
5,177 posts

11/23/14, 06:39 am

atm:

-The Binding of Isaac

-The Forest

-Castlevania: Lords of Shadow

-Deadlight

-Hearthstone

-Rift

-RPG Maker XP

-diverse RPG Maker XP Games

-Abe's Oddysee

-Trine

-Torchlight 2

-Bastion

-und ab und an Heroes of the Storm!11

Sind wir nicht alle Tiere in den Augen unseres Schöpfers?
You can't deny what you really are

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
11/21/14, 11:21 am
Post from Kleopatra 43 :

1.

2.
ja, dragon age inquisition ist kein origins und wirds auch nie sein. diese illusion hatte ich beim kauf allerdings nicht, daher war ich auch nicht enttäuscht. und ja, solche spiele muss man grundsätzlich für den pc kau…

Wie es mich vorhin änz genervt hat, mir meine DA:O und DA2 Savestände online zusammenzuklicken...

/e: und LOL@"ichkaufedasSpielsorichtigschönteuer" => da lang!

/e2: DAFUQ, wo ist mein LINK?!

Kleopatra 43

Kleopatra

Inventory
29,492 posts

11/21/14, 05:30 am (modified 11/21/14, 05:33 am)

1.

8835_174591461.jpg

2.
ja, dragon age inquisition ist kein origins und wirds auch nie sein. diese illusion hatte ich beim kauf allerdings nicht, daher war ich auch nicht enttäuscht. und ja, solche spiele muss man grundsätzlich für den pc kaufen oder es gleich lassen, nicht nur wegen der schöneren optik, sondern auch wegen den hoffnung, dass es für da:i ein toolset und somit einen arsch voll geiler mods geben wird.

es geht bissi schleppend los zu beginn, also die story, etwas zäh, kommt aber dann später richtig in fahrt. aso, das spiel kommt übrigens auf vier discs und man muss nur einen kleinen day1-patch runterladen über origins.

getestet hab ich das spiel per maus und tastatur als auch per gamepad. gamepad ist an einigen stellen komfortabler, aber maus und tastatur ist stilechter und vor allem ohne trigger um weitere funktionen aufrufen zu können. die steuerung lässt sich bei der tastatur komplett frei belegen und ist auch linkshändertauglich.

das menü find ich jetzt nicht mal soo übel, klar gibts schönere, aber auch schlechtere. das gleiche was das inventar betrifft. da war das inv von witcher 2 deutlich mieser.

die welt ist riesig und sehr schön anzusehen, es ist kein open world, aber sehr großzügig begehbar.

das spiel siedele ich persönlich hinter origins, aber vor da2 an. es ist deutlich deutlich besser als da2 (womit ich nicht sagen möchte, dass da2 ein schlechtes spiel war!). romanzen sind wieder möglich, wenn gleich charakterschweine wie morrigan, treudoofe naivlinge wie alistair oder eiskübel wie stan fehlen und das merkt man. aber ich habs noch nicht so lange gespielt und kenne die begleiter daher noch nicht so gut. wer weiß :)

gibt eine mio möglichkeiten seinen char anzupassen, also da kann man wirklich alles anpassen - hauptsächlich am gesicht jedoch! der körper lässt sich nicht besonders verändern. ein manko sind die haare, die sehen nicht SO gut aus und es fehlen langhaarfrisuren. loot was man findet, insbesondere rüstungen, sieht man jetzt wieder am char, kann sie auch all seinen begleitern anziehen, sofern nicht rassenspezifisch.

einen import älterer spielstände gibt es nicht so wie beim zweiten teil, aber dafür gibts die dragon age keep, da kann man jede gottverdammte einstellung, die man in teil 1 und 2 inkl. der dlcs getroffen hat, sehr einfach hinterlegen (man sieht die auswahlmöglichkeiten z. b. = wächterin heiratete alistair, wächterin wurde alistairs geliebte, wächterin tötete den drachen...) und wenn man das alles erledigt hat, prüft das system die logik (manche kombos gingen ja nicht. war man eine arme elfin, konnte man alistair z. b. nie heiraten usw.) und dann imporiert man quasi die weltsituation in dragon age inquisition!  blöd nur, dass ich erst gestern gemerkt habe, wieviele entscheidungen ich vergessen habe! was weiß ich, was mit logan passiert war? wer ist überhaupt dieser logan? :D)

im übrigen ist die deutsche synchro ordentlich. ich kann mich nicht beklagen.

kurzum: mir gefällt es bislang sehr gut. :)

Es gibt Frauen, die mich nicht leiden können und Frauen, die mich hassen.

Uljanowa 27

Uljanowa

Guru
9,557 posts

11/20/14, 02:27 pm

Ich suche Spiele im Stil von "Syobon Action", "I Wanna Be The Guy" und "I Wanna Be The Boshy". 

Nihim 22

Nihim

Dinosaur
2,446 posts

11/20/14, 02:05 pm

6083864909494803682.jpg

8.gif

Ich fühl mich wieder wie 11 :3

Konservatismus bedeutet, die Verfehlungen der Vergangenheit aufrechtzuerhalten.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
11/18/14, 04:55 pm

http://de.ikariam.gameforge.com/

Das spiele ich schon seit vielen Jahren. Ein sehr gutes Browser Game.

Kaine 33

Kaine

Inventory
685 posts

11/18/14, 12:46 pm

Ich spiele momentan Assassins Creed Unity und ab morgen dann noch DAI... *.* (auf der One). Auf der 360 sitz ich aktuell an Digimon.

Mein Motto: Nothing happens without a reason

Oren_Ishii 29

Oren_Ishii

Myth
3,516 posts

11/18/14, 12:37 pm

Dragon Age 2 spielen und es hinauszögern. Auf Dragon Age Inquisition warten. :D
Nichts besonderes kanns dennoch kaum erwarten. ^^

•[ ★ × !αnimα ℓibεrα! × ★ ]•

Black_Sabbath 34

Black_Sabbath

Myth
3,932 posts

11/18/14, 12:26 pm

Inquisition spielt sich also wie Skyrim + AC mit noch weniger Anspruch (zumindest auf normal) und noch konsoligerer Steuerung und furchtbarem HUD. Brr, nix fuer mich.

Und bitte was? Wenn man auf ein Reittier steigt, verschwinden die Begleiter spurlos und tauchen neben einem wieder auf, wenn man absteigt? Wie laecherlich ist das denn? :D

GPS, das Schaetze nur aufploppen laesst, wenn man direkt davor steht?

Zwar nur Mini-Kritik, aber wer hat bitte die Synchronstimme von Leliana ausgewaehlt?

EA, verarscht bitte jemand anderen, ich warte lieber weiter auf TW3 und PoE. Fuer 20 Euro als GOTY-Edition werd ichs mir dennoch 2015 holen. 60 Euro fuer die Standard-Version erscheint mir arg teuer.

\"Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere\"

http://www.lastfm.de/user/Satanic_Tanzfee

FinalDestiny15 21

FinalDestiny15

Guru
56 posts

11/18/14, 12:24 pm
Post:

:D du hast wenigstens humor, nicht so wie die alten gulli zwerge :D

klar :D ich geb nicht viel auf so meinungen :P