1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Hobby, Sport & Freizeit

Der Gamer/Zocker Thread

• 1538 Beiträge
Autor Beitrag

Kleopatra 43

Kleopatra

Inventar
29.492 Beiträge

11.02.15, 10:28 Uhr (geändert 22.09.16, 09:24 Uhr)

Willkommen in den heiligen Hallen der Games :)

Tausch dich hier über alle möglichen Games aus, gib Tipps, empfiehl uns coole Spiele und diskutiere mit anderen über den Spielemarkt. :)

Du hast Bock mit anderen Kwickies zu Zocken und/oder suchst noch Mitstreiter?

@Lucitus: Steam: Lucitus80 | Battlenet: Lucitus#2420 | Origin: Lucitus80
@ButNotRightNow: Steam: umrich1 | Battlenet Aruta#2429
@Kleopatra: Steam: Nachtschwester | Battlenet: SchwesterS#2666 
@Skome: Steam: skomeone322 | Battlenet: Skome#2719 | Origin: skomeone322 
@Shaun: Battlenet: Shaun#2221
@Dethroned: Steam: Analia die Popoprinzessinx | Battlenet: Dethroned#2461 
@Hypotenuse: Steam: 570ям@Cσмb0w#0®3@AWP | Battlenet:  S70rmreaper#2170
@Ca7h89: Steam: M!ssta Ca$h | Battlenet: MisstaCash#2132 | Origin: Misstacash89
@Schattenfang: Steam: PhantomLord1337 | Battelnet PhantomNito#2348 
@Kombichrist: PSN: Vesperum

@Kaerlighed: Steam: HureSatans | Origin: k4erlighed
@Lil_2Moro: Steam: taminsanity | Battlenet: withinsanity#2157
@SanitysEdge: Steam: Onikobe | Battlenet: SanitysEdge#2994
@Bnoob:  
Steam: electricsh33p | GoG: dabnoob
@Infiniteman: Steam: Ralwashat
@Rhaka: Steam: pheaniel | Battlenet: Ray#2814 | Origin: Rayzeero | GoG: Fayu
@Theodan: Battlenet: Echialtes#2721
@HomeboyHeinrich: PSN
: SmackdownYu4free
@Gedankenfetzen: PSN: FanOfTheGoddess
@D_pole86: Steam: D_pole86 | Uplay: D_pole86 | Origin:Dp0le86
@Smoky123: Steam: Smokλ
@Ceiling-CatSteam: Ceiling Cat | Origin: Ceiling-Cat
@Jomsviking: Steam: /76561198165590098 | Battlenet: StarScream#2505

Es gibt Frauen, die mich nicht leiden können und Frauen, die mich hassen.

Kanto 54

Kanto

Grünschnabel
5 Beiträge
07.12.18, 22:31 Uhr (geändert 07.12.18, 22:38 Uhr)

Neue Games neue Probleme

Dieses Jahr gibt es wieder einige neue Games auf dem Markt. Als PC Benutzer sollte die Anpassung an die Anforderung der neuentwickelten Games, lediglich die Anschaffung einer neuen Grafikkarte erforderlich sein.

Hier beginnt die große Auswahl. Der Vergleich von Benchmarktest, einen etwaigen Stromverbrauch bei Volllast, der effektiven Leistung einer neuen Grafikarte und ausschlaggebend ist die Summe von Euros, die ich für das Spielvergnügung investieren möchte.

Wie es man nicht machen sollte hier ein kurzer Erfahrungsbericht.

Nach allen Überlegungen der Kunst habe ich eine Kaufentscheidung getroffen und bin auf eine Produktfälschung hereingefallen. Die günstige Grafikarte sollte eigentlich 4 GB DDR 5 Ram als Grafikleistung vorhalten. Die Installtion war nur möglich nach mehrmaligen deinstallieren eines Treibers um danach, die Standfestigkeit im System festzustellen. 

Das Plagiat bzw die Produktfälschung wurde zwar durch die Software erkannt. Der Start eines Games wurde verhindert durch das nicht erreichen der Mindestanforderung. Ein weiterer Benchmarktest zeigte mir an, daß die Grafikarte nur 20% der zu erwartende Leistung brachte, in etwa  1 GB statt den versprochenen 4 GB. Ich habe meinen PC sozusagen downgegradet. 

Das mir kein finanzieller Verlust entstanden ist, habe ich der Umsichtigkeit eines großen Onlinehändler zu verdanken. Nach einem ausführlichen Gespräch habe ich einen Retourenschein erhalten. Das Angebot vom ausländischen Verkäufer, mich mit 10 Euro zu vergüten habe ich ausgeschlagen. 

Himari_Omamori 24

Himari_Omamori

Urgestein
804 Beiträge

03.12.18, 03:55 Uhr

6630594819847126840.jpg6630594995755657874.jpg

Huflattich 38

Huflattich

Milchgesicht
4 Beiträge
23.11.18, 06:33 Uhr

Moin,

auf HumbleBundle gibbet "Outcast - Second Contact" für umme.

Sandmann1985 32

sandmann1985

Dinosaurier
2 Beiträge
22.11.18, 02:22 Uhr

Hallo Leute.

6626488686711720732.png

Ich habe vor kurzen ein kleines Projekt auf die Beine gestellt was ich euch hier gerne vorstellen möchte :) 

Mein Projekt ist eine Seite die von Gamer für Gamer ist das bedeutet im grunde das sich Gamer untereinander helfen,sich das Zocken zu erleichtern in der Form das User Games im Forum Posten sich darüber unterhalten tips geben ect.

Was im Forum Steht entscheidet der User nicht die Admins,die Admins öffnen nur die Threads dazu.

Hier ein kleines Beispiel... ein User möchte ein Thread für ein Spiel haben so schreibt er im Forum/Allgemein/Spiele  sein Game rein welches er möchte und einer der Admins kümmert sich drum.

Die Seite ist auch dafür gedacht das man Teammates finden kann zum Zocken ect..sich wie schon geschrieben gegenseitig hilfe geben kann.

Umfang der Seite ist schlicht.

Interner Chat für Private Mails

Externen Chat der über verlinkung zu Discord geht wo ihr Text und Voice Chat nutzen könnt

und noch bissle mehr :) 

Regeln haben wir natürlich auch die wie auf jeder Plattform eingehalten werden müssen

Wir wollen mit der Seite auch KEIN Geld verdienen wir haben einen Sponsor der unsere Seite mit finanziert.

Falls jemand evtl lust und laune hat uns zu besuchen wir würden uns Freuen

www.games-core.de

Riot_77 41

Riot_77

Halbgott
18.533 Beiträge

20.11.18, 00:20 Uhr

Also ich mag

Rimworld

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Himari_Omamori 24

Himari_Omamori

Urgestein
804 Beiträge

19.11.18, 13:46 Uhr

zockt das jemand von euch?

finde das Spiel richtig gut und auch gut für unterwegs

https://www.youtube.com/watch?v=P4B22WCusKM

CobraKai 38

CobraKai

Dinosaurier
8.122 Beiträge

18.10.18, 11:10 Uhr

6613621851064582468.jpg

Wer freut sich sonst noch drauf?

"Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten"

GermaniOs 50

GermaniOs

Praktikant
190 Beiträge

16.10.18, 19:04 Uhr

Need for Speed?  PS3 4.gif

Überzeuge dich , ansonsten zu oft jucke? Aber jucke is ja nicht = Spucke :)

Black-Onion 51

Black-Onion

Superkwickie
1.406 Beiträge

12.10.18, 10:16 Uhr

6611381194948623764.jpgschönes Game auch!