1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Wie reagiert ihr, wenn der Partner fremdgeht

  • 1134 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/06/12, 12:34 am

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit erfahren müssen, wie es sich anfühlt vom eigenen Partner betrogen zu werden.

Jetzt habe ich von mehreren Leuten zu hören bekommen,wenn es nur einmal war,ist es ja nicht so schlimm. Das kann man ja verzeihen. Nun würde ich gerne von euch wissen, wie steht ihr dazu,wenn der Partner einmal fremdgeht.

Würdert ihr das verzeihen oder nicht.Freue mich über alle Beiträge.

Eiskristall 56

Eiskristall

Veteran
1,484 posts

04/01/19, 11:48 pm

Da hat sich damals wie heute nix geändert: Beziehung beenden. Und nein, keine offene Beziehung, nicht verzeihen. Drüber reden ja. Gibt schliesslich Gründe, aber drüberwegsehen? Ihn wieder aufnehmen, runterspielen? Chance geben? Nein. Das war der Grund für meine Scheidung. Mann mit bester Freundin. Grund: Ich hatte zuviel mit unserem Baby zu tun und es ist passiert und bla bla. 

Nö. Brauch ich nicht sowas. Und ja, einige nennen es vielleicht egoistisch und einengend. Aber es ist mein Leben und das wollte ich eben nicht mit einem Fremdgeher verbringen. Und würd ich jetz auch nicht wollen. 

Puddinghaut. So lästig wie ein Loch im Kopf.

Kabchibab 46

kabchibab

Master
4 posts
03/31/19, 05:45 pm
Mit Gleichgültigkeit denn wer mich nicht will, der hat mich nicht verdient.

ConActionStreet 29

ConActionStreet

Regular
8 posts

03/19/19, 11:41 am

Beziehungsprobleme können ziemlich heftige emotionale Krisen auslösen.

Wir als Streetwork Einrichtung in München sind gerne für Euch da und beraten Euch, anonym, kostenlos und ohne Vorbedingungen.

Meldet Euch gerne bei uns unter conaction@condrobs.de oder über Instagram condrobs_conaction, wir helfen Euch gerne.

Euer Team von ConAction.

GoddessVomit 36

GoddessVomit

Superkwickie
47 posts

01/30/19, 10:01 am

Vielleicht doch lieber 'ne offene Beziehung führen. Dann muss man sich solche Fragen gar nicht erst stellen.

Kakteen für die Kacktusse!

Bravestarr84 34

Bravestarr84

Gelegenheitskwickie
131 posts

01/30/19, 07:40 am
Nun ja es kommt drauf an wie lange man zusammen ist ich denke mal wenn man nur ein oder zwei Jahre ein paar ist und wird betrogen sollte man es beenden da es mir zeigen würde das meine Partnerin keine richtiges Interesse hat eine Beziehung zu führen aber ist man schon länger zusammen
Über Jahre und wird dann betrogen sollte man sich mal die Fragestellen wie es dazu gekommen ist schließlich gehören dann immer zwei dazu.

Blutrache 29

Blutrache

Legend
1 post
11/16/18, 04:13 pm
Ich weiß das meiner versucht was mit andern Frauen anzufangen aber soll er machen er wird sich dann schon wundern

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,808 posts

11/10/18, 03:52 pm
Post:
Guten Abend, vor eine Stunde erfuhr ich, daß mein Freund gestern voll besoffen fremdgegangen ist mit eine Blondine, warum immer die Blondinen verstehe ich nicht ganz, aber er kennt nicht mal ihr Namen... Er sagte mir, daß er Filmris hatte... Was…

Was soll ich tun?

Das, was jeder Mensch machen würde, wenn er hintergangen wurde...

 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
11/10/18, 03:50 pm
Guten Abend, vor eine Stunde erfuhr ich, daß mein Freund gestern voll besoffen fremdgegangen ist mit eine Blondine, warum immer die Blondinen verstehe ich nicht ganz, aber er kennt nicht mal ihr Namen... Er sagte mir, daß er Filmris hatte... Was soll ich tun? Oder was meint ihr Entfernung spielt doch eine Rolle?

22excide 30

22excide

Grandmaster
70 posts

11/10/18, 11:06 am

Unterschiedlich habe ich dabei in der Vergangenheit gehandelt.

Die eine hat sich dann mehr oder weniger selbst abgeschossen und bei der anderen war es für einen Moment total ärgerlich. Dennoch ist sie heute die Mutter meines Sohnes.

Dazu muss man sagen, dass nach dem die erste mehrfach fremd war ich deutlich abgehärtet bin. Ich bin eh ein Mensch der in kritischen Situationen extrem klar denken kann. Darum hab ich mich aus mehreren gründen bei der Zweiten gegen den Abschuss entschieden.