1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1252 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.10.17, 12:55 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

GoddessVomit 36

GoddessVomit

Superkwickie
31 Beiträge

02.10.17, 23:13 Uhr

Ist so ein Fetisch Ding.

Kakteen für die Kacktusse!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.10.17, 20:08 Uhr

nixle em a bixle

SmokinCoffee 46

SmokinCoffee

Superkwickie
1.625 Beiträge

02.10.17, 13:02 Uhr

kaffee und kippen sind grundnahrungsmittel für mich, ergo lag dieser name nahe

Tronicjohn 22

tronicjohn

Guru
8 Beiträge
30.09.17, 17:25 Uhr

John ist eine Kurzform meines Vornamens.
Das Tronic war mit 12/13 (?), als ich für irgendeine Internetseite einen Nick gebraucht habe, eine Schnapsidee, die sich gehalten hat. Könnte von bigFMs "Tronic Love" abgeleitet sein.

Ich mag den Nick eigentlich nicht mehr wirklich (klingt m.M.n. ziemlich komisch, wenn man ihn ausspricht), aber behalte ihn auf Social Media aus Nostalgiegründen. Im "anonymeren" Internet verwende ich mittlerweile 2, 3 andere Nicks, die mir deutlich besser gefallen.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.09.17, 17:15 Uhr

Pandemeownium ist ein Hybrid aus Pandemonium und meow.

Ich liebe Katzen --> meow

Pandemonium --> Hauptstadt der Hölle in Miltons Paradise Lost (1667); Παν-δαιμον-ειον ~ Ort der Dämonen.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.08.17, 22:34 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=_aCQinaWDyk

Emmi_6 23

Emmi_6

Superkwickie
338 Beiträge

24.08.17, 19:03 Uhr

Auf meinen Nick?

Einfallslos. Ich heiße Emmi, aber nicht Emmi_6. Sind zuviele Emmis unterwegs?

4.gif

Emmi

Zwischen Reden und Tun liegt das Meer.
[Redewendung aus Italien]

Computerman 63

Computerman

Superkwickie
3 Beiträge
14.08.17, 11:08 Uhr
Freizeit, Hobby, Beruf alles dreht sich um ein Thema: Computer... Schon war die erste Häfte meines Nicknamens gefunden. Wie ich auf die zweite Hälfte kam? Da war doch was?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
12.08.17, 19:40 Uhr

Gar nicht. So geil ist mein Nick nun auch wieder nicht.