1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1220 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
11.08.17, 14:32 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
11.08.17, 13:43 Uhr

Vor vielen vielen Jahren habe ich mal einen Bericht über den Jupiter gesehen.

Einer der Jupiter Monde hat den Namen " Ganymed" aber Ganymed hört sich etwas

nach Zahncreme an - daraus wurde dann mein Nick: Ganymod 60.gif

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.08.17, 10:56 Uhr

Skome ist der Name eines Dämons aus nem PS1 Spiel.

Justadream 42

justadream

Superkwickie
4.326 Beiträge

05.06.17, 12:13 Uhr

ich wollte einfach nichts stabiles im Namen haben... und was ist sanfter als ein Traum... die guten Träume mein ich damit natürlich...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.06.17, 18:52 Uhr

da ich ja immer gefragt werde ob ich streng gläubig sei wegen meinem naen, dachte ich mir, ich sollte das mal aufklären. 

 

also, der name MrChurch kommt aus nem film namens, The Expendables, da sielt Bruce Willis einen agenten und beim treffen mit schwarzenegger und stallon in der kirche sagte er er , 

 

mein name is nich so wichtig, aber da wir uns hier grade so schön versamelt haben, nennt mich einfach, Mr Church. 

 

so, jetz is dies auch gelüftet, 

Canceron92 25

Canceron92

Superkwickie
1 Beitrag
03.06.17, 14:07 Uhr

Mein Nickname kommt zum einen aus der Serie "Battlestar Galactica" und zum anderen bezieht er sich auf mein Sternzeichen.

Canceron war der Name von einer der zwölf menschlichen Kolonien, diese liegt im Sternbild des Krebses. Und die 92 ist mein Baujahr.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
28.05.17, 11:48 Uhr

Ich verfolgte Jürgen Domians Talk doch sehr regelmäßig und einer der Homepages nannte sich damals nachtlager.de. Jetzt wird man auf domianarchiv.de umgeleitet. Und da keiner der anderen Nicks mehr frei war und ich keine Zahlenkombis oder sonstige Spielereien wollte, es aber irgendwa aus meinem Leben sein sollte, blieb ich dann irgendwie bei nachtlager hängen. 1.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
26.05.17, 13:20 Uhr

Ich hab einfach mein Hobby als Nick genommen

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.422 Beiträge

24.05.17, 19:16 Uhr

hab ein Philosophieseminar besucht, danach über Gott und die Welt nachgedacht und meine Erkenntnisse mit ostdeutscher Psychologie kombiniert...rauskam "lirasu"

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
24.05.17, 07:50 Uhr

Mein Nickname ist aus 2 gründen enstanden/eingefallen^^

1. Von der Serie Once upon a time die SnowWhite

2. wie mir der Name gefallen hat

So jetzt weiss es jeder ihr