1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1211 Beiträge
Autor Beitrag

Mrs_pinklove 19

mrs_pinklove

Betriebsnudel
1 Beitrag
23.05.17, 22:23 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Ison 31

Ison

Guru
11.742 Beiträge

23.05.17, 17:04 Uhr

...weil ich "Stöpsel" unpassend fand...

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
23.05.17, 14:33 Uhr

@Opener

In meinem Fall ganz einfach, weil mein Nick Programm ist. (iSeekU)

 

Allerdings muss ich dazu sagen, ich bin zwar auf der Suche, jedoch nicht nach ONS, sondern ich will "SIE" erst mal kennenlernen. Was dann daraus wird zeigt sich ja dann.

Auf der anderen Seite, habe und mache ich mir da auch kein Druck. Wozu auch. Wenn ich die richtige kennenlernen dann hat es sollen sein, und wenn nicht, nun, dann eben nicht. Egal ob hier, in anderen Plattformen oder auch im Real-Life.

 

Tina56 57

tina56

Stammkwickie
4.437 Beiträge

22.05.17, 07:24 Uhr

Meine Freundin heißt Tina!

"Tu ,was du nicht lassen kannst
und Lass, was du nicht tun kannst."

"Das mögen, was man muss,
und das dürfen, was man mag."

Feuerfalter 29

feuerfalter

Stammkwickie
1.038 Beiträge

21.05.17, 23:38 Uhr

6422705578913463250.jpg

Virginia2006 67

Virginia2006

Halbgott
13 Beiträge
08.05.17, 12:53 Uhr (geändert 08.05.17, 13:25 Uhr)

So hat mich mal ein ehemaliger Geschäftskollege immer genannt, ohne die 2006! Abgeleitet von Virginina Woolf.  Er kannte meinen Vornamen nicht und mein Nachname ist ähnlich und den Spitznamen hatte ich dann weg in der Firma 3.gif

Virginia2006 67

Virginia2006

Halbgott
13 Beiträge
08.05.17, 12:50 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Sempre-sola 51

sempre-sola

Superkwickie
408 Beiträge

08.05.17, 10:16 Uhr

..weil ich mich alleine fühle..egal ob jemand da ist oder nicht...

..immer alleine auf italienisch = sempre sola

--warum auf italienisch..weil ich die Sprache kann und ich alles italienische mag 

__kyut0ry__ 24

__kyut0ry__

Stammkwickie
9 Beiträge
07.05.17, 23:34 Uhr (geändert 07.05.17, 23:34 Uhr)

Naja is ne Mischung aus meinem Spitznamen (Kyu) & dem Spitznamen von einer Person die ich ganz toll finde :'D

Boom. Kyutory.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
07.05.17, 00:34 Uhr

Hallo liebe Community,

 

ich bin auf meinen Nickname wie folgt gekommen...

Ich bin glernter Papiermacher und in diesem Bereich gibt es einen Rohstoff der sich Titandioxid nennt. Dieser hat einen Weißgrad von fast 98%. Der Rohstoff wird in Pulverform verarbeitet, daher staubt man sich in der Regel in einer Schicht immer komplett weiß ein.

Daher der Name Snowman...