1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1227 Beiträge
Autor Beitrag

ZombieGewitter 17

ZombieGewitter

Gelegenheitskwickie
2 Beiträge
23.03.18, 22:34 Uhr
Zombie game + Gewitter von draussen =

Kenn-schd 42

Kenn-schd

Gelegenheitskwickie
7 Beiträge
11.02.18, 03:17 Uhr

Warum auch nicht "Kenn-schd"?

Ich mein, wenn man erst ein paar Beiträge geschrieben hat, kann es doch ganz nett aussehen. Den "Kenn-schd", oder auch net. 15.gif

Vitaminb 30

vitaminb

Stammkwickie
25 Beiträge

10.12.17, 20:48 Uhr (geändert 10.12.17, 20:49 Uhr)

weisch bin gegen die wand gerannt und in der drogerie abteilung gelandet xD

Vitaminb 30

vitaminb

Stammkwickie
25 Beiträge

10.12.17, 20:45 Uhr

wie eigentlich das war in wiklichkeit mein kollege?^^ das weis der noch nciht ma^^

Vince1963 55

Vince1963

Betriebsnudel
2 Beiträge
09.12.17, 11:29 Uhr (geändert 10.12.17, 21:47 Uhr)
Beitrag von Arukh 24 :

Jaja die Nicknamen...es gibt allein in Kwick viele verschiedene und vorallem sehr interessante Nicknamen von 0815 bis hin zu "baaaah den hätte ich auch gern gehabt" ist wirklich WIRKLICH alles dabei...

Mein Nickname hat eine kurze Hinte…

Fast 50 Jahre war ich Vinnie und seit knapp 5 Jahren nennt man mich Vince!

Sind beides meine Spitznamen und leiten sich von dem Namen Vincent ab! Die Zahl steht für mein Geburtsjahr... hätte es gerne ohne Zahl gehabt, aber der "reine" Vince war schon vergriffen! ;)

Rolli-driver 61

rolli-driver

Betriebsnudel
1 Beitrag
07.12.17, 12:01 Uhr

Bei mir war es recht einfach.

Ich dachte einfach an den Umstand, dass ich im Rollstuhl sitze.37.gif

Dcera_listopad 31

dcera_listopad

Mythos
6.087 Beiträge

03.12.17, 17:32 Uhr

Ich habe meine Kopf auf die Tastatur geschlagen und dann kam das raus.

Hier könnte eine Signatur stehen. Nur die rennt nackt mit einem Cocktail über die Wiese...

Fredchen1983 36

fredchen1983

Betriebsnudel
1 Beitrag
01.12.17, 20:07 Uhr

 

 

 

 

hay schönen guten abend 

 

 

ich kamm auf mein nick namen weil ich irgendwan sosponntan meine freundin danach geannt habe 9.gif FREDCHEN!

Engels-zunge 50

engels-zunge

Superkwickie
1 Beitrag
01.12.17, 16:16 Uhr

nun ja mein nickname ist eindeutig zweideutig
und er trifft ganz gut wie ich mich sehe,
also mit beiden bedeutungen, darauf passt er einfach gut.

Alisia10 17

alisia10

Betriebsnudel
1 Beitrag
01.12.17, 14:03 Uhr
Beitrag von Arukh 24 :

Jaja die Nicknamen...es gibt allein in Kwick viele verschiedene und vorallem sehr interessante Nicknamen von 0815 bis hin zu "baaaah den hätte ich auch gern gehabt" ist wirklich WIRKLICH alles dabei...

Mein Nickname hat eine kurze Hinte…

Name und Lieblingszahl :-)