1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1220 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
12.07.12, 16:16 Uhr

Weil ich auf mein Gewicht achte, als Sportlerin. Da fiel mir nur "issmal" ein. Ich bin nicht zu dünn, aber jeder meinte eine Zeit lang, ich soll mal essen. Ätzend!

Uppachappalele 48

uppachappalele

Urgestein
1.739 Beiträge

11.07.12, 10:52 Uhr

uppachappalele ist indisch und heißt soviel wie: "ich heiße eigentlich ganz anders" ;-) ich hatte einen indischen kollegen und der hatte immer so ein ahnliches wort gesagt, das man ganz schlecht aussprechen kann. da hab ich dieses wort erfunden.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
09.07.12, 14:02 Uhr

wucherpfennig ist mein Nachname und 88 sind die letzen beiden zeichen meines Geburtsjahres!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
09.07.12, 13:50 Uhr

Früher hieß ich Lady Of Darkness, hier aber das ist schon sehr lange her, ich wollte einen fröhlicheren Namen haben, Weil wenn ich bin kann ich Frech und ein Sonnenschein zugleich sein, doch ich habe gemerkt dass ich immer wieder zurückfalle, und denke mir ich hätte bei meinem ersten Namen bleiben sollen, aber Naja vielleicht passt eines Tages mein jetziger Name ja zu mir wer weiß XD

Laserpointer 24

Laserpointer

Urgestein
829 Beiträge

09.07.12, 13:47 Uhr

_____________________________________________________________________________________

Darum

Würde Dummheit leuchten, dann wäre die Erde ein Stern

Anne-K 42

anne-K

Dinosaurier
126 Beiträge

07.07.12, 19:09 Uhr

oh wie langweilig von mir... mein zweitname. tztztzt

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
07.07.12, 18:53 Uhr

ich und meine cosine haben uns die namen ausgedacht und dann ist sade11 und desa11 rauß gekommen 

Kittycat2000 18

kittycat2000

Urgestein
1 Beitrag
07.07.12, 18:39 Uhr

aus langeweile meine cousine dachte sich den name aus :D

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
07.07.12, 18:16 Uhr

Das Lied ist so geil!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
07.07.12, 16:19 Uhr

Weil ich Audis mag.