1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1255 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.08.12, 20:18 Uhr
Beitrag:

Mein eigentlicher Spitzname ist ein anderer...

Den aktuellen (PhillyGee) hab ich aus meiner Zeit als Graffitti Sprayer :)

PG (PhillyGee) war mein Tag mit dem ich meine Werke "signiert" habe

hat man dene Graffitis wenigstens immer entfernt :D

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.08.12, 20:18 Uhr

Name einer Band 26.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.08.12, 20:16 Uhr

Mein eigentlicher Spitzname ist ein anderer...

Den aktuellen (PhillyGee) hab ich aus meiner Zeit als Graffitti Sprayer :)

PG (PhillyGee) war mein Tag mit dem ich meine Werke "signiert" habe

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
04.08.12, 20:49 Uhr

I♥BERLIN♥ deshalb...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.08.12, 15:22 Uhr

Phantasie - wuhubuhuhu!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
02.08.12, 15:15 Uhr

Ich kam auf meinen Nicknamen durch Eminem. Eminems ego heißt Slim Shady. 1988 steht für mein Geburtsjahr.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.07.12, 17:53 Uhr

Game of Thrones ^^ ich bin soooo unkreativ xD

Hyung-nim 33

hyung-nim

Veteran
1.084 Beiträge

29.07.12, 08:57 Uhr

hmm... einfluss durch die medien.^^

Kommt, meine finsteren Minions! – Wir haben Kekse!

Blackberry_Eye 23

Blackberry_Eye

Mythos
994 Beiträge

29.07.12, 08:43 Uhr

Den Namen suchte ein guter Freund von mir aus, also als Spitznamen und irgendwann dachte ich, dass dieser doch auch gut für Kwick! wäre. Und so kam ich zu meinem Namen.
Black, wegen der Scheibe beim Schießen (Sportschützin).
Blackberry (= Brombeere), weil wir davon ganz viele in unserem Garten haben und die Früchte der Farbe meiner Augen ähneln.
Eye, erklärt sich ja durch oben genanntes von selbst. Auch weil ich mal eine ganze Zeit lang, den Pony so hatte, dass man immer nur ein Auge gesehen hat.

C'est la vie.

PlasticGretchen 21

PlasticGretchen

Legende
18 Beiträge

28.07.12, 10:00 Uhr

Der Nickname Plasticgretchen stammt aus nem Film, in dem es um ein paar Mädchen geht die sich die Plastics nennen und meine Lieblingsperson in dem Film heißt Gretchen, deswegen PlasticGretchen

Jeder Mensch ist gleich und sollte auch gleich behandelt werden!!! :)