1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1211 Beiträge
Autor Beitrag

Wallmaster78 39

wallmaster78

Stammkwickie
2 Beiträge
30.01.17, 07:43 Uhr

mein nick erklärt einen deutschen der engisch spricht mit sicherheit was es bedeutet, aber das wort gibts im englischen gar nicht. ich bin maurer- und betonbaumeister und logisch ist für mich eigentlich zumindest für maurermeister "wallmaster", aber das ist wohl nur für mich logisch :D

 

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
29.01.17, 21:23 Uhr

Ich habe Humor und kann mich auch selbst auf den Arm nehmen 16.gif16.gif, Englischkenntnisse und Profilbesuch helfen

Iron_sky 31

iron_sky

Stammkwickie
2 Beiträge
29.01.17, 21:13 Uhr

Naja ich hatte schon einige Nicknames... letztendlich bin cih auf diesem hier hängen geblieben.

Es ist der Titel eines Filmes aus der Komödien Sparte. Ich finde ihn ziemlich witzig und habe ihn daher behalten.

TemperaPainter 37

TemperaPainter

Urgestein
817 Beiträge

27.12.16, 21:39 Uhr

Mein Hobby ist malen und ein wenig vergolden. Überwiegend male ich mit Tempera - Farben, da mich alte Maltechniken faszinieren (lateinisch temperare heißt vermischen).

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
27.12.16, 14:12 Uhr

Ich habe mich per Facebook hier angemeldet und das Kwick hat einfach meinen Vornamen übernommen.

Eisi 36

Eisi

Dinosaurier
1.405 Beiträge

27.12.16, 11:50 Uhr

Ist schon seit Kindheitstagen mein Spitzname :)

Sempre-sola 51

sempre-sola

Superkwickie
408 Beiträge

25.12.16, 10:39 Uhr

mein Name bedeutet ìmmer alleine`..weil ich das bleiben will...

Kuschelxxl59 58

kuschelxxl59

Meister
12 Beiträge

23.12.16, 18:51 Uhr

na weil ich extrem gerne (xxl) kuschle... außerdem bin ich auch etwas xxl + geb.. Jahr

Americanbaby 14

americanbaby

Superkwickie
1 Beitrag
23.12.16, 14:27 Uhr

ich kam wegen meiner verwandschaft drauf mein vater ist halb amerikaner ich zum teil also: american und baby weil ich recht jung bin 61.gif49.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
12.12.16, 05:24 Uhr

brevic war schon vergeben! 6.gif28.gif