1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1220 Beiträge
Autor Beitrag

Silent-Hunter 48

Silent-Hunter

Superkwickie
1 Beitrag
17.02.17, 11:15 Uhr
Beitrag von Arukh 24 :

Jaja die Nicknamen...es gibt allein in Kwick viele verschiedene und vorallem sehr interessante Nicknamen von 0815 bis hin zu "baaaah den hätte ich auch gern gehabt" ist wirklich WIRKLICH alles dabei...

Mein Nickname hat eine kurze Hinte…

Hallo,

 

ich habe damals ein PC Spiel gehabt das so hieß.

 

Grüße

 

Silent-Hunter

Js_nele 16

js_nele

Superkwickie
1 Beitrag
17.02.17, 10:25 Uhr

Die Buchstaben js stehen für meine Beste Freundin und Nele ist mein Spitzname.

DerMeister1 49

DerMeister1

Superkwickie
1.173 Beiträge

16.02.17, 17:47 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.
Die Schönheit der Welt entschädigt für vieles, was der Mensch verdirbt. (C) DerMeister1

Siri_Sixie 23

Siri_Sixie

Meister
20 Beiträge

16.02.17, 15:20 Uhr

Ein Teil meines Stammnicknamens Siri

Meine Liebe ;) Sixie

Tina56 58

tina56

Superkwickie
4.950 Beiträge

15.02.17, 17:10 Uhr

Ist mir halt so eingefallen5.gif

"Kommentare" (Im Positiven wie Negativen) Die unter meinem Niveau sind,
werden ab heute den 07.02.18 gelöscht!

"Tu ,was du nicht lassen kannst
und Lass, was du nicht tun kannst."

"Das mögen, was man muss,
und das dürfen, was man mag."

RIS-BIS 45

RIS-BIS

Veteran
13.282 Beiträge

12.02.17, 03:56 Uhr

Durch meinen Beruf... 

© By RIS-BIS - Meine Beiträge spiegeln meine ganz persönliche Meinung wieder und erheben nicht den Anspruch auf allgemeine Gültigkeit oder Richtigkeit.
http://www.facebook.com/gloeckchenphoto
http://kayhanisch.wix.com/gphotographie

Stefan 47

Stefan

Inventar
22 Beiträge
11.02.17, 18:52 Uhr
Hmm es ist mein Vorname :0).

Txssythepanda 17

txssythepanda

Superkwickie
2 Beiträge
05.02.17, 16:44 Uhr

Tessy ist mein Spitzname und ich mag Pandas...wahrscheinlich das unspektakulärste was geht :D

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
04.02.17, 04:00 Uhr

Ich hab den Spitznamen Renegade schon seit meiner Ausbildung.

Zum einen steckt mein Name drin, zum anderen hab ich immer gern Renegade - Gnadenlose Jagt angeschaut. Ich hatte damals die selbe Frisur wie Hau´ptdarsteller Lorenzo Lamas. Und so hab ich von den Kollegen/Freunden den Namen verpasst bekommen. Und den hab ich bis heute.

KarleKeller 39

KarleKeller

Meister
2.026 Beiträge

02.02.17, 08:50 Uhr
Ich bin der Karle aus der Müsli Werbung :)
Gessensprachemeldefetischist!