1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1241 Beiträge
Autor Beitrag

Kryptopete 61

Kryptopete

Gelegenheitskwickie
2 Beiträge
07.08.18, 13:13 Uhr (geändert 07.08.18, 13:21 Uhr)
Ich heiße Peter und kenne mich mit Kryptowährungen und Blockchain sehr gut aus. Wenn ich ein bisschen in die Kryptoszene einführen soll meldet sich gerne per Message

RosiJimi 63

RosiJimi

Milchgesicht
18 Beiträge

07.08.18, 08:01 Uhr

Meinen Namen hat mir Jimi ausgesucht,in einem Traum den ich hatte und das hängt auch mit meiner Musik zusammen.

Altehexe 53

altehexe

Mythos
29 Beiträge

04.08.18, 08:39 Uhr
zum Abschrecken!

Cenation1982 36

Cenation1982

Großmeister
64 Beiträge

04.08.18, 02:39 Uhr

Ich mag John Cena von WWE sehr und daher auch mein Nickname. Leider ist er ja sportlich nicht mehr so aktiv

Ison 32

Ison

Guru
12.985 Beiträge

02.08.18, 13:26 Uhr

War wohl eine kurzfristige Abschweifung...

...ein Richtungswechsel sozusagen!

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

JohnnyCarter 28

JohnnyCarter

Milchgesicht
2 Beiträge
01.08.18, 22:51 Uhr

Klingt jetzt eventuell etwas bescheiden.

 

Aber Johnny wurde mir von ein paar Kollegen gegeben.

Das "Carter" stammt von Jay-Z.

Shawn Corey Carter. Einem meiner favorisierten Rapper.

 

Dadurch ist "Johnny Carter" entstanden.

Ceri182 30

Ceri182

Meister
1 Beitrag
25.07.18, 20:24 Uhr
Beitrag:

Ganz einfach ich hatte mal n Shirt auf dem BlackSunAngel draufgestanden hat und ich fand DarkSunAngel geiler also hab ich mich so genannt=)=)

 

hach ich wünschte,ich hätte so was kreatives,bei mir wars ein blöder spitzname vom ex :D

Katnuss 27

Katnuss

Praktikant
20 Beiträge

25.07.18, 13:10 Uhr

Ableitung von Katniss Everdeen.

Ich mag die Filme und hab auch die Bücher gelesen. 

Schoenundreich 43

schoenundreich

Praktikant
1 Beitrag
24.07.18, 23:10 Uhr

Also mir ist anfangs auch eeeewig nichts eingefallen.
Dann hab ich mir einfach überlegt was ich bin. Was mich ausmacht.
Und auf was die meisten Frauen stehen!

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
156.310 Beiträge

04.07.18, 11:01 Uhr

Ein alter DJ aus den 90ern/Anfang 2000er, den ich früher  gerne gehört habe - DJ Hooligan a.k.a. Da Hool