1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1255 Beiträge
Autor Beitrag

Arukh 24

Arukh

Veteran
5.158 Beiträge

11.06.12, 05:33 Uhr

Jaja die Nicknamen...es gibt allein in Kwick viele verschiedene und vorallem sehr interessante Nicknamen von 0815 bis hin zu "baaaah den hätte ich auch gern gehabt" ist wirklich WIRKLICH alles dabei...

Mein Nickname hat eine kurze Hintergrundgeschichte ggf. komme ich dazu bei Bedarf mal drauf zurück aber jetzt möchte ich erstmal erfahren

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

Hattet ihr irgendeine Inspiration?

Ist es ein alter/neuer Spitzname den ihr trägt bzw. mal erhaltet abt?

 

(Bitte diesen Beitrag nicht kommentieren oder drauf antworten)

Sind wir nicht alle Tiere in den Augen unseres Schöpfers?
You can't deny what you really are

Panthera85 32

Panthera85

Halbgott
20 Beiträge

16.01.19, 21:45 Uhr
Nun ja, viele verwechseln mein Nickname mit einer alten Rock Band, die ich nicht mal kannte oder kenne, wurde darauf öfters angesprochen, dabei habe ich nur an das Tier Panther gedacht, wie aus dem Dschungelbuch, wirkt das Tier weise uns majestätischen allwissend, hat auch die Funktion eines Lehrers, Erziehers und Einzelgänger!
Diese Eigenschaften verbinde ich auch mit mir!

YumYumTree 42

YumYumTree

Gelegenheitskwickie
1.418 Beiträge

13.01.19, 14:41 Uhr

 

6645975782773395538.jpg

Nie alleine immer Musik im Ohr

Anek 28

Anek

Halbgott
11.992 Beiträge

15.12.18, 20:55 Uhr

Der Geist der Lampe, geboren 1. Januar 1685! war zu lang! Daher Anek

100% ist 1% zu wenig!

YouTube-Channel https://www.youtube.com/user/HighspeedAnek

LeonidasPhantom 32

LeonidasPhantom

Praktikant
24 Beiträge

15.12.18, 06:01 Uhr
Das m am Ende steht für Muskelmann.

76er 42

76er

Großmeister
606 Beiträge

06.12.18, 23:28 Uhr

mein "eingentlicher" Nickname ist ja Alter Schwede, weil ich ja nen dänischen Vornamen habe. Klingt komisch,is aber so! Nun trug es sich zu auf einer legendären Feier, dass mir der Nick/Spitzname "verliehen" wurde!

Und ich bin stolz drauf! weil den kann man sogar auf Wikipedia finden!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.12.18, 18:36 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Dutsch 40

Dutsch

Gelegenheitskwickie
36 Beiträge

03.12.18, 16:09 Uhr

mein nickname habe ich schon seit der schulzeit. eine genaue bedeutung davon weiß leider keiner mehr. ich mag ihn und benutze ihn seit dem auch als mein künstlername. unter "Roog 'n Dutsch" oder "Projekt Dutsch" mache ich musik und mein freundeskreis / bekanntenkreis kennt mich darunter. 

Almathea1982 36

Almathea1982

Praktikant
7 Beiträge
03.12.18, 14:56 Uhr (geändert 03.12.18, 14:56 Uhr)

Das letzte Einhorn. Als das Einhorn in die Frau verwandelt wird, bekommt sie den Namen Lady Almathea

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
13.366 Beiträge

15.11.18, 02:04 Uhr
Über von mir gehörten Liedern und mit Bezug auf meinen alten Nicknamen.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.