1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1213 Beiträge
Autor Beitrag

Arukh 24

Arukh

Urgestein
5.158 Beiträge

11.06.12, 05:33 Uhr

Jaja die Nicknamen...es gibt allein in Kwick viele verschiedene und vorallem sehr interessante Nicknamen von 0815 bis hin zu "baaaah den hätte ich auch gern gehabt" ist wirklich WIRKLICH alles dabei...

Mein Nickname hat eine kurze Hintergrundgeschichte ggf. komme ich dazu bei Bedarf mal drauf zurück aber jetzt möchte ich erstmal erfahren

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

Hattet ihr irgendeine Inspiration?

Ist es ein alter/neuer Spitzname den ihr trägt bzw. mal erhaltet abt?

 

(Bitte diesen Beitrag nicht kommentieren oder drauf antworten)

Sind wir nicht alle Tiere in den Augen unseres Schöpfers?
You can't deny what you really are

ZombieGewitter 17

ZombieGewitter

Milchgesicht
2 Beiträge
23.03.18, 22:34 Uhr
Zombie game + Gewitter von draussen =

Kenn-schd 42

Kenn-schd

Praktikant
1 Beitrag
11.02.18, 03:17 Uhr

Warum auch nicht "Kenn-schd"?

Ich mein, wenn man erst ein paar Beiträge geschrieben hat, kann es doch ganz nett aussehen. Den "Kenn-schd", oder auch net. 15.gif

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 19:08 Uhr

Mein Nick 2SFH ist die Abkürzung dafür..

https://youtu.be/IDzpsSBU9xQ

Alles klar? ;)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.02.18, 08:09 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Vitaminb 30

vitaminb

Betriebsnudel
16 Beiträge
10.12.17, 20:48 Uhr (geändert 10.12.17, 20:49 Uhr)

weisch bin gegen die wand gerannt und in der drogerie abteilung gelandet xD

Vitaminb 30

vitaminb

Betriebsnudel
16 Beiträge
10.12.17, 20:45 Uhr

wie eigentlich das war in wiklichkeit mein kollege?^^ das weis der noch nciht ma^^

Vince1963 55

Vince1963

Gelegenheitskwickie
2 Beiträge
09.12.17, 11:29 Uhr (geändert 10.12.17, 21:47 Uhr)
Beitrag von Arukh 24 :

Jaja die Nicknamen...es gibt allein in Kwick viele verschiedene und vorallem sehr interessante Nicknamen von 0815 bis hin zu "baaaah den hätte ich auch gern gehabt" ist wirklich WIRKLICH alles dabei...

Mein Nickname hat eine kurze Hinte…

Fast 50 Jahre war ich Vinnie und seit knapp 5 Jahren nennt man mich Vince!

Sind beides meine Spitznamen und leiten sich von dem Namen Vincent ab! Die Zahl steht für mein Geburtsjahr... hätte es gerne ohne Zahl gehabt, aber der "reine" Vince war schon vergriffen! ;)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
08.12.17, 17:44 Uhr
Dieses mal wollte ich "Saibot" oder "Hakuna_Matata" heißen aber beides war vergeben. Dann wurde es wieder KarambaKaracho :) Schicksal

Rolli-driver 61

rolli-driver

Gelegenheitskwickie
1 Beitrag
07.12.17, 12:01 Uhr

Bei mir war es recht einfach.

Ich dachte einfach an den Umstand, dass ich im Rollstuhl sitze.37.gif