1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

  • 1241 Beiträge
Autor Beitrag

Arukh 24

Arukh

Veteran
5.158 Beiträge

11.06.12, 05:33 Uhr

Jaja die Nicknamen...es gibt allein in Kwick viele verschiedene und vorallem sehr interessante Nicknamen von 0815 bis hin zu "baaaah den hätte ich auch gern gehabt" ist wirklich WIRKLICH alles dabei...

Mein Nickname hat eine kurze Hintergrundgeschichte ggf. komme ich dazu bei Bedarf mal drauf zurück aber jetzt möchte ich erstmal erfahren

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

Hattet ihr irgendeine Inspiration?

Ist es ein alter/neuer Spitzname den ihr trägt bzw. mal erhaltet abt?

 

(Bitte diesen Beitrag nicht kommentieren oder drauf antworten)

Sind wir nicht alle Tiere in den Augen unseres Schöpfers?
You can't deny what you really are

KarleKeller 39

KarleKeller

Meister
2.122 Beiträge

28.08.18, 08:39 Uhr
Beim Lachen...im Keller...damals. Heute lache ich nicht mehr :(
Gessensprachemeldefetischist!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
21.08.18, 11:45 Uhr

weil ich sehr gerne radle und nette Leute aus der Umgebung suche, mit denen ich als mal radeln kann

Uljanowa 26

Uljanowa

Guru
9.189 Beiträge

20.08.18, 23:20 Uhr

Ich hasse Martov. 

Italian_Fan 32

Italian_Fan

Milchgesicht
9 Beiträge

19.08.18, 23:25 Uhr

Eigentlich selbsterklärend 1.gif

AlterBridge 37

AlterBridge

Mythos
32 Beiträge

17.08.18, 17:35 Uhr

Alter Bridge ist eine Band die ich gerne höre.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.08.18, 02:01 Uhr

Gut erstmal natürlich TMPST.
Wie wird das ausgeprochen?
Es "fehlen" ein paar Buchstaben, denn es kommt aus dem Englischen: "Tempest" bedeutet soviel wie Gewitter.
Ich trage diesen Namen schon sehr lange... ungefähr 6 oder 7 Jahre als ich mit Parkour bzw. Freerunning angefangen habe.
Es gibt nämlich eine bekannte Freerunning Academy namens "TMPST" bei der ich auch mal unterrichtet wurde.

Leider habe ich schon lange mit Frerunning aufgehört... dennoch trage ich diesen Namen weiter in andere Bereiche.
So lautet mein Callsing auf dem Feld "Tempest" oder ich der Gamingszene kennt man mich als "Cacciatore di TMPST" (Nein nicht das italienische Gericht, denn dies heißt Pollo Cacciatore3.gif) oder auch nur "TMPST". ^^

So jetzt wisst ihrs. Wahnsinnig spannend nicht wahr? xD

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.08.18, 21:28 Uhr

i mog Cafe 62.gif

TaschFogster 28

TaschFogster

Superkwickie
13 Beiträge

14.08.18, 21:16 Uhr

Es war einmal, eine Reservierung in einem Restaurant. Da verstand man meinen Namen falsch, später stand auf dem Schild "Reserviert für: Tasch Fogster". Nun fand ich es ganz cool, spricht man es in englisch aus, dann klingt es etwa so: "Tääääsch Fogsteeer". Und so war mein Künstlername geboren. :-)

Kleindickgemein 68

kleindickgemein

Milchgesicht
1 Beitrag
08.08.18, 17:50 Uhr

Ich habe in den Spiegel geschaut.3.gif