1. Willkommen bei KWICK!

Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

2. Logo

Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

3. Ereignisse

Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

4. Einstellungsmöglichkeiten

Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

5. Supermodul

Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

• 1252 Beiträge
Autor Beitrag

Arukh 24

Arukh

Veteran
5.158 Beiträge

11.06.12, 05:33 Uhr

Jaja die Nicknamen...es gibt allein in Kwick viele verschiedene und vorallem sehr interessante Nicknamen von 0815 bis hin zu "baaaah den hätte ich auch gern gehabt" ist wirklich WIRKLICH alles dabei...

Mein Nickname hat eine kurze Hintergrundgeschichte ggf. komme ich dazu bei Bedarf mal drauf zurück aber jetzt möchte ich erstmal erfahren

Wie kamt ihr auf euren Nicknamen?

Hattet ihr irgendeine Inspiration?

Ist es ein alter/neuer Spitzname den ihr trägt bzw. mal erhaltet abt?

(Bitte diesen Beitrag nicht kommentieren oder drauf antworten)

Sind wir nicht alle Tiere in den Augen unseres Schöpfers?
You can't deny what you really are

76er 42

76er

Meister
552 Beiträge

06.12.18, 23:28 Uhr

mein "eingentlicher" Nickname ist ja Alter Schwede, weil ich ja nen dänischen Vornamen habe. Klingt komisch,is aber so! Nun trug es sich zu auf einer legendären Feier, dass mir der Nick/Spitzname "verliehen" wurde!

Und ich bin stolz drauf! weil den kann man sogar auf Wikipedia finden!

Rosenfee658 60

Rosenfee658

Frischling
14 Beiträge
03.12.18, 18:36 Uhr
Beitrag von Arukh 24 :

Jaja die Nicknamen...es gibt allein in Kwick viele verschiedene und vorallem sehr interessante Nicknamen von 0815 bis hin zu "baaaah den hätte ich auch gern gehabt" ist wirklich WIRKLICH alles dabei...

Mein Nickname hat eine kurze Hinte…

Ganz einfach..ich liebe Rosen 

habe im Sommer auch welche im Garten 

na die Fee paste dazu..aber eine

gute Fee...lach 

Dutsch 40

Dutsch

Greenhorn
15 Beiträge

03.12.18, 16:09 Uhr

mein nickname habe ich schon seit der schulzeit. eine genaue bedeutung davon weiß leider keiner mehr. ich mag ihn und benutze ihn seit dem auch als mein künstlername. unter "Roog 'n Dutsch" oder "Projekt Dutsch" mache ich musik und mein freundeskreis / bekanntenkreis kennt mich darunter. 

Almathea1982 36

Almathea1982

Rookie
5 Beiträge
03.12.18, 14:56 Uhr (geändert 03.12.18, 14:56 Uhr)

Das letzte Einhorn. Als das Einhorn in die Frau verwandelt wird, bekommt sie den Namen Lady Almathea

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
12.030 Beiträge

15.11.18, 02:04 Uhr
Über von mir gehörten Liedern und mit Bezug auf meinen alten Nicknamen.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

MeehDu-sa 37

MeehDu-sa

Meister
20 Beiträge

12.11.18, 19:45 Uhr

MeehDu-sa

Wenn ich morgens in den Spiegel gucke erstarre ich oft!
Und ansonsten eine umgewandelte Form von "Mimimi Du" ^^ (Online-Communitykonform gedacht)

WolfsLady87 31

WolfsLady87

Milchgesicht
12 Beiträge
11.11.18, 19:54 Uhr
Weil Wölfe meine Lieblings Tiere sind

22excide 30

22excide

Grandmaster
51 Beiträge

10.11.18, 22:14 Uhr

Kryptischer Zufallsname der sonst keine Verbindung zu mir zulässt. Und das aus gutem Grund.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
27.09.18, 13:20 Uhr

Japanische Animekultur