1. Welcome to KWICK!

We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

2. Logo

A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

3. Notifications

You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

4. Settings

Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

5. Supermodul

The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Hobby, Sport & Freizeit

Was macht ihr am Wochenende?

• 1289 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
01/12/18, 05:48 pm

Tu mir den Samstag bei IKEA an...

6510299505444338596.jpg

...der Tochter zuliebe 

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,790 posts

01/09/18, 10:55 am
Post from Lirasu 37 :

im Gegensatz zu euch Wessis vertrage ich das Zeug wenigstens, ohne gleich vom Stuhl zu kippen

du hast doch nicht mal Stuhlgang 28.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,807 posts

01/09/18, 10:54 am
Post from Ison 32 :

du trinkst doch auch Terpentin, wenn nichts anderes da ist 

im Gegensatz zu euch Wessis vertrage ich das Zeug wenigstens, ohne gleich vom Stuhl zu kippen

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,790 posts

01/09/18, 10:50 am
Post from Lirasu 37 :

das Zeug saufe ich immer gegen meinen Mundgeruch,... knallt wie Sau 

du trinkst doch auch Terpentin, wenn nichts anderes da ist 5.gif

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,807 posts

01/09/18, 10:49 am
Post from Ison 32 :

ja, wäre mal wieder Zeit...

oder nimm..

das Zeug saufe ich immer gegen meinen Mundgeruch,... knallt wie Sau 16.gif

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,790 posts

01/09/18, 10:41 am
Post from Lirasu 37 :

meine Bude lüften

ja, wäre mal wieder Zeit...

oder nimm..

6509076594216384726.jpg

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,807 posts

10/14/17, 02:21 am

meine Bude lüften

Fuchsian 31

Fuchsian

Legend
4,290 posts

10/13/17, 10:13 am

wie immer arbeiten - aber wenn man so gefragt ist wie ich macht man das ja gerne. 

my Flauschiiiiiines will destroy your mind

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,807 posts

10/11/17, 10:28 am

endlich wieder arbeiten,... diese ganze Freizeit ist ja nicht zum Aushalten

Testsiegerin 51

Testsiegerin

Meister
2 posts
10/08/17, 02:43 am
Am 14.10. Für Wanderer starten wir eine Besentour bei Maulbronn. Alter von ca. 35-65 nur geübte Wanderer. Strecke ca.15 km max 450 hm.

Mehr Infos bei mir direkt anfragen lg