1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Hobby, Sport & Freizeit

Was macht ihr am Wochenende?

  • 1291 Posts
Author Post

Modbot 45

Modbot

Mythos
362 posts

03/12/13, 06:17 am (modified 03/12/13, 06:18 am)

Diese Thema handelt vom allerheiligsten was es geben kann UNSEREM WOCHENENDE. Also alle die Lust und Laune haben, schreiben hier rein und erzählen mal, was sie so am Wochenende gemacht habe oder machen werden. Das dient für alle als Anregung, die nicht wissen was Sie so machen sollen am Wochenende5750898029828601168.jpg

Erstbeitrag nach Abmeldung des Autors neu eingestellt.

 

 

 

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Großmeister
16,308 posts

06/07/19, 09:04 am
Haus putzen hahaha
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Aggronautx 34

aggronautx

Gelegenheitskwickie
376 posts

05/31/19, 12:30 pm
Post from Modbot 45 :

Diese Thema handelt vom allerheiligsten was es geben kann UNSEREM WOCHENENDE. Also alle die Lust und Laune haben, schreiben hier rein und erzählen mal, was sie so am Wochenende gemacht habe oder machen werden. Das dient für alle als Anregung,…

6697229187164725534.jpg

Kurzhantelrudern :-P

Jens-David 35

Jens-David

Demigod
10 posts
03/24/19, 12:19 pm

Legends of House

enjoy the sound of front

 

Samstag | 11. Mai 2019 | 22:00 Uhr

Yoko | Valentinskamp 47 | 20355 Hamburg

200 m von U-Bahn Gänsemarkt (gegenüber)

https://www.facebook.com/events/253812858832524/ Event

http://www.dieyoko.de Location

 

Robby Front: https://www.facebook.com/robby.front

Frankie Dare: https://www.facebook.com/frankie.dare

 


Robby Front - nicht nur bekannt als Haus-Fotograf im Star-Club sondern auch als einer der wenigen Fremdveranstalter im FRONT, 1983 bis 1997 - unter anderem mit Party-Reihen wie: Total Recal, Acid Thunder, This Brutal-House mit DJs wie Klaus Stockhausen, Boris Dlugosch, Michael Lange und anderen.

Die letzten FRONT Revival-Partys von Robby Front, in der Original-Lacation, sind inzwischen auch ein paar Jahre her.
Aber mit Frankie Dare - DARE! @ Nachtasyl, Electric Café, GayAdventure - als Mitveranstalter möchte Robby Front es noch mal wissen und veranstaltet im YOKO Club, dem ehemaligen MADHOUSE am Valentinskamp, nahe dem Gängeviertel ein Revival der House-Legends.

Mit Jannis Karakoulias - bekannt durch Partys wie: Off The Chain, Spring Spring oder Soldier Of Love - steht den beiden Veranstaltern ein versierter DJ aus der House-Sound-Ära zur Seite. DJ Jannis ist aber nicht allein, das DJ-Team nennt sich "Oldschool Escape" und legt besonderen Wert darauf mit Original-Vinyl aufzulegen.
DJ Jannis: "Es kommt nicht nur auf das Vinyl an oder auf den einzelnen Track, entscheidend ist der richtige Mix, die korrekte Edit, die so zum Beispiel nur im FRONT gelaufen ist."

Aus der Discothek MADHOUSE ist inzwischen Club YOKO geworden. Gäste von damals dürften sich aber ganz sicher wohlfühlen - mit bedacht wurden die Räumlichkeiten renoviert und in die heutige Zeit gebracht ohne Kitsch und Plüsch.
Das neue Ambiente des YOKO passt perfekt zur Party "legends of house".

"Es darf sich nicht nur die House-Sound-Of-Chicago-Gemeinde angesprochen fühlen!" so der Veranstalter Frankie Dare - "Bei derartigen Revival-Partys sind die Leute spätestens nach dem dritten Song wieder in ihrer Jugend".

Robby Front sagt klar: "Wir haben früher ganz anders gefeiert, vieles war einfach gehalten und die Leute sind trotzdem abgegangen. Dieses Gefühl wollen wir den Gästen wieder geben - feiern wie früher!"
Robby blickt voller Stolz auf 581 Partys zurück und hat sämtliche Musik-Epochen mitgemacht.

Die Gäste können sich freuen auf den Original-Front-Sound, viel Bass, harte Beats und treibende Rythmen. Es wird das Spectrum des gesamten FRONT geben, wobei das Hauptaugenmerk auf die Jahre 1986 - 1994 liegen.

Thxx,dass Du meine Message gelesen hast, freu

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
160,169 posts

03/23/19, 03:28 am

Auf eine 90er Party gehen.

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19,961 posts

03/21/19, 11:22 am

Auf die Walkerstalker in Berlin gehen und mich mit Eugene knipsen lassen. Bin schon sehr gespannt ist meine erste Convention.

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,865 posts

03/21/19, 02:49 am

Das schöne Wetter gernießen und Sonntag brunchen74.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

SEBBL 46

SEBBL

Guru
817 posts

03/19/19, 01:31 pm

Also ICH spiele ein Konzert!

 

Wo? > Musikkneipe RED RIVER in Heilbronn

Wer? > CorocoBand

Warum? > weil's schee macht 46.gif

 

6670154597955081318.jpg

INFORMATIONEN

Auf der Setlist der CROCO Band stehen Songs, von vielen verschiedenen Künstlern und Bands, aus fast der ganzen Rock-Musik-History. Diese Setlist können wir immer der jeweiligen Location, oder je nach Veranstaltung anpassen! Mal etwas härter, dann wieder sanfter, mal neuere Stücke, dann wieder was für die Junggebliebenen. Bei uns gibt`s für jeden Geschmack das Richtige!

Sabine: Lead Vocals

Jogi: Bass

Korny: Guitar, Vocals

Mirko: Guitars, Vocals

Matze: Drums

König von KWICK!

ConActionStreet 29

ConActionStreet

Stammkwickie
8 posts

03/19/19, 12:39 pm

In München am Wochenende zum Feiern unterwegs? Mit unserem Projekt "Streetwork auf der Partymeile" sind wir jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen von 23 - 4 Uhr auf der Sonnenstraße und in deren Umfeld unterwegs und für Euch parteilicher Ansprechpartner. Sei es in Krisensituationen oder wenn ihr Informationen zu allen möglichen (und unmöglichen) Themen im Feier Setting habt: wir sind da und informieren und beraten Euch kostenlos, anonym und vertraulich. Ihr erkennt uns am "Respekt" Logo auf unseren Jacken und Taschen... und auf unserem Bus, der den ganzen Abend auf dem Stachus steht. Wir freuen uns auf ein Treffen mit Euch.

Natürlich könnt Ihr Euch auch jeden Tag bei uns melden unter conaction@condrobs.de oder auf IG conndrobs_conaction.

Euer Team von ConAction

Andi_27071977 41

Andi_27071977

Gelegenheitskwickie
11 posts

02/28/19, 04:27 pm
S a u f e n