1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

Sammelthread rund ums Abnehmen

  • 1515 Posts
Survey (238 votes)
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
10/28/16, 01:22 pm

Ich habe nach meinen Schwangerschaften intensiv Sport betrieben. Joggen, Schwimmen, Radfahren und nebenher noch im Verein Tennis. Ich habe aber ganz normal gegessen, wie sonst auch immer. Es ist wirklich so, dass man am Tag weniger Kalorien verbrennen sollte, als man zu sich nimmt. Man sollte es aber nicht übertreiben. Seine 1200 Kcal sollte man als Frau schon zu sich nehmen. Wieviel man am Ende des Tages davon abschwitzt bleibt jedem selbst überlassen. Bei mir geht das Pfunde abbauen schnell. Bei vielen anderen nicht. Aber Produkte wie bestimmte Drinks, das ist alles wirklich Quatsch. Man muss nebenher schon noch was tun. B12- und Magnesium Präparate sind neben dem Sport fördernd für den Stoffwechsel. Das hilft denjenigen, bei denen es nicht richtig flutschen will. Nur meine Erfahrungen... Und kleinr Tipp für uns Frauen: Auf Schoki und Joghurt muss nicht verzichtet werden ;)

Roboherz 62

roboherz

Guru
20,532 posts

10/26/16, 10:08 am

6345774987149689894.jpg

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/17/16, 11:49 am

Was garantiert hilft (100% Garantie) :

weniger essen als der Körper verbrennt. Jo, das war es im Grunde schon.

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
160,627 posts

08/11/16, 11:14 am
Post:

Dann mal ran, nach den Bildern zu urteilen könnten da locker 20 kg weniger sein :-P

Naja bei ihm ist aber auch viel Muskelmasse.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/10/16, 12:35 pm
Post:

Disziplin und Ernährungssache. Kann gar nicht verstehen, dass sich einige so schwer damit tun. (Krankeheiten ausgenommen)

Dann mal ran, nach den Bildern zu urteilen könnten da locker 20 kg weniger sein :-P

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/10/16, 12:34 pm
Post from JuneBeetle 35 :

Niemand sagt, dass es einfach ist. Aber ein gesunder Lebensstil ist "trainierbar", heisst, dass der Körper sich trotzallem irgenwann umstellt und sich z.B. dem Zucker entwöhnt.

Ein gesunder Lebensstil ist sicher trainierbart; nur gibt es in Ansehung der genetischen Grundvoraussetzungen trotzdem Frauen, die trotz guter Ernährung eine bestenfalls durchschnittliche Figur erreichen können. Da wirkt dann diese affektierte Lebensweise einfach nur lächerlich.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/04/16, 02:44 am
Post from Da_hooliii 30 :

Ich weiß aber vielen fehlt der Mut, der Wille und die Disziplin das durchzuziehen.

Der Mut fehlt sicher nicht. Es ist wie mit vielen Dingen auch eine Kosten / Nutzen Rechnung.

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
160,627 posts

08/03/16, 11:07 am
Post from JuneBeetle 35 :

Niemand sagt, dass es einfach ist. Aber ein gesunder Lebensstil ist "trainierbar", heisst, dass der Körper sich trotzallem irgenwann umstellt und sich z.B. dem Zucker entwöhnt.

Ich weiß aber vielen fehlt der Mut, der Wille und die Disziplin das durchzuziehen.

JuneBeetle 35

JuneBeetle

Halbgott
18,408 posts

08/03/16, 04:13 am
Post from Da_hooliii 30 :

In den meisten Fällen trifft das wirklich zu. Wenn es nur so einfach wäre..

Niemand sagt, dass es einfach ist. Aber ein gesunder Lebensstil ist "trainierbar", heisst, dass der Körper sich trotzallem irgenwann umstellt und sich z.B. dem Zucker entwöhnt.

"Manche Menschen behaupten ich wäre arrogant - Komisch, mit denen rede ich doch gar nicht"
Ironie ist meine beste Freundin
JuneBeetles World

Da_hooliii 30

Da_hooliii

Halbgott
160,627 posts

08/02/16, 11:18 am
Post:

Disziplin und Ernährungssache. Kann gar nicht verstehen, dass sich einige so schwer damit tun. (Krankeheiten ausgenommen)

In den meisten Fällen trifft das wirklich zu. Wenn es nur so einfach wäre.. 49.gif