1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

Sammelthread rund ums Abnehmen

  • 1515 Posts
Survey (238 votes)
Author Post

Timme1993 25

Timme1993

Demigod
9,732 posts

03/28/17, 01:49 pm (modified 03/28/17, 01:49 pm)

Bitte nicht persönlich nehmen, geht mehr um die pseudoglaubwürdigen Diät-Werbungen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ECNGHWpiX7w

(Ist btw. Satire vom Postillon.)

KarleKeller 39

KarleKeller

Grandmaster
2,292 posts

03/26/17, 12:42 pm
Die letzten 14 Tage 160 Km entweder mit dem Fahrrad oder auf dem Ergometer unterwegs gewesen. Und...unnnnnddddd? 2 Kilo zugenommen!! Ich probiere es jetzt auch mit dem 1 Phone, bevor ich wie ein geistig 7 oder 8 jähriger vor mich hin fluide...
Gessensprachemeldefetischist!

KarleKeller 39

KarleKeller

Grandmaster
2,292 posts

02/28/17, 03:29 pm

6392258925468702842.jpg

Jetzt hab ich mir aber nochmal ein Stückle Bienenstich verdient, um die Energiedepots zu füllen :)

Gessensprachemeldefetischist!

KarleKeller 39

KarleKeller

Grandmaster
2,292 posts

02/26/17, 03:46 pm

6391521107679655830.jpg

Fertig :)

Gessensprachemeldefetischist!

KarleKeller 39

KarleKeller

Grandmaster
2,292 posts

02/20/17, 03:00 am

Seit einigen Wochen versuche ich möglichst jeden zweiten Tag Quark zu essen...mit Früchten                        ...und Sahne.

Heute Morgen hats mir auf der Waage fast die Augen raus gehauen. Schon drei Kilo zugenommen! Das mit dem Muskelmasse bilden funktioniert also 109.gif, die Hose wird auch enger (der Sixpack drückt also bereits durch).

Jetzt aber die Frage an die Experten:

Wenn ich jetzt zusätzlich noch viel Milchreis esse, wird der Bauch dann noch härter? 8.gif

Gessensprachemeldefetischist!

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
02/17/17, 03:12 am

Ich bin mal mutig und zeige euch wie ich mal ausgesehen habe... 53.gif
Nie wieder... und dafür tue ich alles. 

 

6387986402935647220.jpg

TomX 56

TomX

Inventar
10,641 posts

02/13/17, 09:02 am
Post:

Man sollte einfach darauf achten das man nicht mehr Kalorien zu sich nimmt  wie man am Tag verbraucht! 

Dann braucht man sich nicht mit Sport zu plagen und muss sein Ernährung nicht umstellen! 

Klappt super aber erfordert sehr v…

Hmmm, also bei mir klappt die ganze Zählerei nicht. Allein davon scheine ich schon Hunger zu bekommen. 

Habs 2 Jahre lang probiert, mit dem Misserfolg, nochmal 3 kg schwerer geworden zu sein. 

Daraufhin hab ichs einfach sein lassen. Und...oh Wunder... plötzlich war der Heisshunger auf die nächtliche Schokolade weg... ich konnte einen Apfel wieder mit Genuss essen, ohne den als Ersatz oder Pflicht zu betrachten. 

Erfolg über 2, 5 Jahre... 23 kg... dokumentiert vom Arzt, da ich mich ja einfach nicht mehr wiege. Viel Sport geht bei mir leider nicht mehr... 

Wir werden sie finden und wenn es auf dem Klo ist, und wir werden sie zerquetschen.
- Wladimir Putin ... ob er damit die Trolle gemeint hat ???

FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER

Dem Wald zuliebe ... Tempo 100 in der Stadt

KarleKeller 39

KarleKeller

Grandmaster
2,292 posts

02/11/17, 03:42 am
Zu Krafttraining zählt man doch, unnötige Masse zu bewegen. Das tu ich den ganzen Tag, und die Masse nimmt manchmal sogar noch zu!
Was für ein Effekt ist das??
Gessensprachemeldefetischist!

JuneBeetle 35

JuneBeetle

Demigod
18,408 posts

02/08/17, 09:54 am
Post from Croatia-4ever 29 :

❄️ BIST DU BEREIT FÜR DEN WINTER? ❗️

Schiebe deine körperlichen Ziele nicht auf das nächste Jahr hinaus, sondern fange jetzt an die Grundlage für den nächsten Sommer zu legen! ☀️ 

Was verkaufst du? Juice Plus? 25.gif

Lass mich raten, du bist "Coach"?

"Manche Menschen behaupten ich wäre arrogant - Komisch, mit denen rede ich doch gar nicht"
Ironie ist meine beste Freundin
JuneBeetles World

KarleKeller 39

KarleKeller

Grandmaster
2,292 posts

02/08/17, 06:53 am
Gestern 10 Minuten auf dem Crosstrainer verbracht, danach total geschlaucht. Heut total platt. Ich glaub, das langt für Februar. März schaff ich dann bestimmt mal 15 Min.
Gessensprachemeldefetischist!