1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

Sammelthread rund ums Abnehmen

  • 1515 Posts
Survey (238 votes)
Author Post

Knallkoepfchen 53

knallkoepfchen

Dinosaurier
435 posts

09/04/17, 12:00 pm
The post has been deleted by the user.

AllForMe 38

AllForMe

Veteran
67 posts

09/01/17, 06:32 am
Post from Modbot 45 :

Man liest hier ja oft, dass mollige Frauen abgeschrieben sind (dem ich so nicht zustimmen kann^^).

Aber alle motzen über die Molligen nur rum anstatt mal einen sinnvollen Tipp zu geben, wie man am besten etwas daran ändert. Daher nun…

Hallöchen,

man kann auch zusätzlich auf Fatburner zuzukgreifen.

Das bringt aber auch nur was, wenn man Sport macht und sich gesund ernährt.

Auf kalorienhaltige Gerichte, Getränke mit viel Zucker, so wie Alkohol sollte man vorerst verzichten.

 

VG

KarleKeller 39

KarleKeller

Großmeister
2,258 posts

07/04/17, 03:38 am
Post from Riot_77 41 :

Aber überleg mal, ein Typ mit so schweren und riesigen Eiern wie du es einer bist, kann das zurechtrücken selbiger testikeln gleich in sein bizeps aufbautraining einbauen

 

Wäre nicht Yoga besser?
Gessensprachemeldefetischist!

Riot_77 41

Riot_77

Demigod
19,081 posts

07/03/17, 05:44 pm
Post from KarleKeller 39 :

Abnehmen...Sport...was ein Scheiß!

Nach einer Stunde radeln braucht es sicher ne halbe Stunde, bis die Hoden dort sind wo sie sein sollen. Nach 1 1/2 Stunden trauen die sich erst am nächsten Tag wieder...

Aber überleg mal, ein Typ mit so schweren und riesigen Eiern wie du es einer bist, kann das zurechtrücken selbiger testikeln gleich in sein bizeps aufbautraining einbauen

 

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,807 posts

07/01/17, 03:17 pm

Auf Anraten einer von mir verehrten Dame probiere ich momentan die Bier-Diät aus. Sie besagt: Trinke so viel du willst + für mich mit. Als fitnessorientierter und solidarischer Mensch komme ich dieser Bitte gern nach. Hab das Gefühl, dass es schon wirkt,...bin schon viel dünner geworden,...im Vergleich zu vor ner halben Stunde.

 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

KarleKeller 39

KarleKeller

Großmeister
2,258 posts

06/08/17, 03:21 pm

Abnehmen...Sport...was ein Scheiß!

Nach einer Stunde radeln braucht es sicher ne halbe Stunde, bis die Hoden dort sind wo sie sein sollen. Nach 1 1/2 Stunden trauen die sich erst am nächsten Tag wieder...43.gif

Gessensprachemeldefetischist!

ManoloBLN 25

ManoloBLN

Meister
50 posts

05/22/17, 08:45 pm

Habe Einzelhandelskaufmann im Bereich der Naturkost gelernt, was ziemlich praktisch ist wenn man abnehmen will. Ich persönlich wollte bevor ich mit Fitness angefangen habe unbedingt ein gewisses Wunschgewicht erreichen. Neben genug Vitamin D und Diziplin, ist das händeln einer gesunden Ernährung gar kein Problem. Wenn man sich Regeln setzt und weiß was gut tut, dann muss es nicht nur Hähnchen mit Gemüse und Reis sein ;) Doch alle Ratgeber dieser Welt nützen einem nichts, wenn man nicht den nötigen Willen hat.

KarleKeller 39

KarleKeller

Großmeister
2,258 posts

05/21/17, 08:52 am

6422570262558306792.jpg

Genug Spocht für Mai. Außerdem wird das Rad dreckig!

Gessensprachemeldefetischist!

Irismaus 59

Irismaus

Doyen
90 posts

05/12/17, 10:59 am

6419263258281426408.jpg

Habe gerade dies ausprobiert es besteht aus 100%reinen Quark mit 1ner Banane zerquetscht dazu 1Eßl.cremiger Honig u.dies dann alles zusammen gemischt mit Mixer dann noch obendrauf 3größere frische Himbeeren etwas geviertelt als gewisses I'dipfale u.muss sagen des schmeckt verdammt lecker u.wenn man dies mind.1Woche lang durchzieht so wird man auch etwas abnehmen das sagt auch mein Bauchgefühl

Iceangel41 54

iceangel41

Legend
3,731 posts

04/10/17, 02:19 pm

Ich habe innerhalb von 3 Jahren 15 Kilo zugenommen, von 63 kg auf 78 kg.53.gif ( bedingt durch Krankheit und nicht mehr viel Bewegung).

Auch wenn es viele "Mollige" nicht stört,wenn sie ein paar Pfunde mehr drauf haben,ich hätte kotzen können wenn ich in einen Spiegel geschaut habe.

Ende Dezember habe ich die Reißleine gezogen und mit einer Nahrungsumstellung angefangen.

Heute morgen auf der Waage...65,8 kg,Hurraaaaaa noch knapp 3 kg dann habe ich wieder mein altes Gewicht.46.gif

 

Ich bin nicht da!Bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin,bevor ich zurück komme,
sagt mir,daß ich auf mich warten soll!