1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

Sammelthread rund ums Abnehmen

  • 1515 Posts
Survey (239 votes)
Author Post

Shoebox73 54

Shoebox73

Myth
29,741 posts

07/06/12, 09:56 am
Post from Loccoamigo 59 :

die beste Diät is immer noch FDH!

Die FDP macht die beste Diät, die Wählerstimmen-Diät25.gif

It does not matter to me, if you like my opinion or not.
Britain forever.
المملكة المتحدة
Dolce & Gabbana? Ich trage Heckler & Koch!
Kommis von Kaufhauschefs, Playas und Idioten werden gelöscht!
Ist dein Kommentar gelöscht, so weißt du, was ich von dir halte!

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/04/12, 03:52 pm

ich trink jetzt nur noch cola.

hab gehört, schwarz macht schlank ;D

Atropina 28

Atropina

Demigod
566 posts

07/04/12, 01:34 pm

Ich hasse alleine schon das Wort Diät, hört sich doch irgendwie schon so wiederlich und abstoßend an...

Ich esse gerne, ich esse viel und ich esse worauf ich Lust habe. Das klappt gut, mein Körper hat alles was er braucht, ich fühl mich gut und wirklich dick bin ich auch nicht. Ich glaube viele Menschen brüchten einfach nur eine andere Einstellung zum Essen. Ich hatte Phasen da stand ich täglich auf der Waage und? Außer Frustation hat es nichts gebracht...

Loccoamigo 59

loccoamigo

Legend
4,140 posts

06/29/12, 02:35 pm

die beste Diät is immer noch FDH!

Lesen gfährdet Ihre Dummheit!

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
06/29/12, 02:33 pm
Post from Xahendro 29 :

Diese Abnehmerei geht mir so langsam voll gegen den Strich!

Ich hätte gerne ein paar Kilo mehr! Warum gibt es dafür keinen Thread?! ò.Ó

zunehmen is das leichteste überhaupt friss den ganzen tag was was du willst 

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
06/29/12, 02:31 pm

ICh nehme in der offseason immer bis zu 100kg zu auf nen körper von 173 cm und bis anfang august wiege ich 75-78 

4-5 x wöchentlich training  und natürlich das essen Körniger frischkäse Und putenbrust ist nicht zu toppen 

Walera 34

Walera

Veteran
870 posts

06/28/12, 07:23 am

Die EM hat meine Diät versaut. Soviel Bier war nicht vorgesehen. :-/

SunnyBoy28 38

SunnyBoy28

Legend
1,666 posts

06/28/12, 07:11 am

Ich für mich halte das absolut trivial:

 

wenn ich oben mehr reinstopfe als ich unten verbrauche... dann muss ich mich nicht wundern wenn es mit dem Sixpack nicht klappt.

 

Kontrolliert essen, abends ab und an aufs Abendessen (Kohlenhydrate!) verzichten und regelmäßig 2-4x die Woche richtig trainieren. das bedeutet nicht 2 Std ins Studio und davon 1 3/4 Stunden mit dem Kumpel quatschen. Sondern richtig hartes Training bis der Muskel brennt. Dann entweder etwas eiweißreiches essen oder einen Eiweißshake und mehr braucht es nicht.

 

Ist jedenfalls meine Erfahrung. Natürlich kann man immer noch mehr machen und noch auf dies und das achten. Aber man will ja auch irgendwann mal noch leben und genießen. Deshalb habe ich für mich den Grundsatz: Keep it simple!

Denn wenn es zu aufwendig und kompliziert und anstrengend wird - hält man das eh nie länger durch.

Primat 34

Primat

Demigod
1,731 posts

06/28/12, 06:13 am (modified 06/28/12, 06:14 am)

Habe jetzt 10 Kilo runter. Nix mit Diät. Nur bewusster Essen: Einmal kräftig Mittags und höchstens Abends um 6 noch n belegtes Brötchen. Schokolade weglassen. Nur essen, wenn man wirklich HUNGER hat, nicht immer gleich beim kleinsten Verlangen. Und natürlich Sport treiben. Man braucht am Anfang einen eisernen Willen, mit der Zeit gewöhnt sich der Körper dran. Mittlerweile achte ich auf jede Kalorientabelle auf den Lebensmitteln  :)

-> Da müssen Panzer kommen, keine Ersatzteile!
Der Glaube fängt da an, wo der verstand aufhört! Leider begreifen das die Wenigsten...

Rabbid 31

rabbid

Veteran
52 posts

06/28/12, 06:10 am

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie gedanken über das Abnehmen gemacht. Mein gewicht ist seit ich 15 oder 16 bin gleichbleibend. Ich konnte noch nie große portionen essen, daher esse ich öfters und kleine portionen. Sport ist schon immer ein ausgleich für mich, daher hatte ich noch nie mit mangel an bewegung zu tun. Ich mag meine athletische Figur und möchte gar nicht wie eins der abgemagerten models aussehen ;)