1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

Sammelthread rund ums Abnehmen

  • 1515 Posts
Survey (239 votes)
Author Post

JuneBeetle 35

JuneBeetle

Halbgott
18,408 posts

07/08/16, 01:52 am
Post from Kleopatra 43 :

finds ja beinahe bewundernswert, mit welcher inbrunst du hier im thread immer predigst. :P

Tja, bei der Auswahl an Themen ist das kein Wunder, wenn man sich in den selben rumtreibt.

"Manche Menschen behaupten ich wäre arrogant - Komisch, mit denen rede ich doch gar nicht"
Ironie ist meine beste Freundin
JuneBeetles World

Kleopatra 43

Kleopatra

Inventar
29,492 posts

07/07/16, 11:32 pm
Post from JuneBeetle 35 :

Natürlich, da hast du ja auch Recht:

https://www.fitnfemale.com/Ernaehrung/Gesund/View/Tipps/433/Stoffwechselschaden--Alles-was-du-wissen-solltest

Ist ganz gut erklärt.

Wichtig ist halt, dass man seine Ernährung wirklich …

finds ja beinahe bewundernswert, mit welcher inbrunst du hier im thread immer predigst. :P

Es gibt Frauen, die mich nicht leiden können und Frauen, die mich hassen.

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
07/07/16, 05:08 pm
Post from JuneBeetle 35 :

Oder Horrorfilm gucken, das verbraucht bis zu 200 kcal lt. einer Studie der University of Westminster

Oder nem türkischen Opa über die Strasse helfen, das verbraucht 400 Kalorien :-P

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/07/16, 01:40 pm
Post:

Gestern habe ich Werbung bekommen. Ein Joghurt, das Fett verbrennt.

Lass mich raten, es wurde Dir hier eingeblendet ( die Werbung ).

 

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
07/07/16, 01:36 pm

Gestern habe ich Werbung bekommen. Ein Joghurt, das Fett verbrennt.

JuneBeetle 35

JuneBeetle

Halbgott
18,408 posts

07/07/16, 09:07 am
Post from Llory 27 :

 

Krankheiten sind ja keine Glaubenssache, wobei man auch ohne Krankheit nen Stoffwechselschaden haben kann. 

Ja, was "normal" ist, kann man wirklich nicht sagen. Ich halte meine Ernährung allein betrachtet für eher ungesund, wen…

Natürlich, da hast du ja auch Recht:

https://www.fitnfemale.com/Ernaehrung/Gesund/View/Tipps/433/Stoffwechselschaden--Alles-was-du-wissen-solltest

Ist ganz gut erklärt.

Wichtig ist halt, dass man seine Ernährung wirklich einmal durchleutet, oftmals begeht man doch einige "Fehler" und man sollte sich nie an anderen orientieren, was aber viele machen.

"Manche Menschen behaupten ich wäre arrogant - Komisch, mit denen rede ich doch gar nicht"
Ironie ist meine beste Freundin
JuneBeetles World

Bodensee71 47

Bodensee71

Legende
637 posts

07/07/16, 07:28 am

 

Es ist seit Jahren immer wieder das Gleiche.

Das gespannte Verhältnis meines T-shirts zu meinem ehemaligen Sixpack und heutigen Fässchens, nimmte zwischen Frühjahr und Spätherbst beständig ab, dann kommen Weihnachten, Silvester, Ostern etc. mit vielen Familien-Essen und Schwupp die Wupp sind auch die Kilos wieder da, wo man sie schon im Vorjahr gesehen hat.

Leider seit meinem ca. 30 Lebensjahr mit "zunehmenden" Erfolg...für die unerwünschten Pfunde und die Textilwirtschaft.

Vielleicht sollte ich Familie, und viel arbeiten wieder aufgeben, damit ich mich wieder ganz Single gerecht nur noch um mich kümmern brauche.

3 Wochen mit dem Rucksack durch Europa oder 6 Wochen und mehr durch USA und Canada sind einfach nicht durch 1-2 Wochen mit dem Auto irgendwo an den Strand zu ersetzen. 

Auch wenn das von der Gewichtung einfach nicht zu leugnen ist, würde es mir vermutlich aber trotzdem schwerfallen.

JuneBeetle 35

JuneBeetle

Halbgott
18,408 posts

07/07/16, 07:24 am
Post from Ison 32 :
Klar geht ne Apfeltasche oder auch zwei. Brauchst nur unsere Mannschaft heute abend anfeuern, das verbraucht Kalorien^^

Oder Horrorfilm gucken, das verbraucht bis zu 200 kcal lt. einer Studie der University of Westminster 28.gif

"Manche Menschen behaupten ich wäre arrogant - Komisch, mit denen rede ich doch gar nicht"
Ironie ist meine beste Freundin
JuneBeetles World

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13,865 posts

07/07/16, 06:59 am
Post from KarleKeller 39 :
Ich hatte zu Mittag nur Reis, Tomatensalat, Paprika und Spuren einer Hackfleischfüllung. Wenn ich heute noch so 200 Meter laufe und viel denke sollte doch heut Nachmittag eine Apfeltasche (oder zwei...Die sind klein?) locker gehen, oder? :)
Klar geht ne Apfeltasche oder auch zwei. Brauchst nur unsere Mannschaft heute abend anfeuern, das verbraucht Kalorien^^
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

KarleKeller 39

KarleKeller

Grandmaster
2,278 posts

07/07/16, 06:53 am
Ich hatte zu Mittag nur Reis, Tomatensalat, Paprika und Spuren einer Hackfleischfüllung. Wenn ich heute noch so 200 Meter laufe und viel denke sollte doch heut Nachmittag eine Apfeltasche (oder zwei...Die sind klein?) locker gehen, oder? :)
Gessensprachemeldefetischist!