1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Gesundheit

Sammelthread rund ums Abnehmen

  • 1515 Posts
Survey (239 votes)
Author Post

Modbot 45

Modbot

Mythos
362 posts

10/16/12, 03:49 pm

Man liest hier ja oft, dass mollige Frauen abgeschrieben sind (dem ich so nicht zustimmen kann^^).

Aber alle motzen über die Molligen nur rum anstatt mal einen sinnvollen Tipp zu geben, wie man am besten etwas daran ändert. Daher nun meine Fragen:

Wie nimmt man am schnellsten ab? Und vor allem, was ist gesundes Abnehmen?

Ist abnehmen nur mit Sport möglich, oder auch ohne?

Wie habt ihr abgenommen und warum?

 

Ich bin gerade dabei abzunehmen, indem ich 1000 Kalorien am Tag esse und zusätzlich Sport mache: Zumba,Schwimmen, Crosstraining sind mir da am liebsten. Meine Ernährung sieht so aus:

Frühstück: Knäcke- oder Vollkornbrot mit Tomaten,Gurken und Schinken, Putenbrust oder Käse, ab und an auch Marmelade

Mittagessen: Gemischter Salat, Suppe, oder Gemüsepfannen, etc.

Abendessen: Salat

Zwischendurch gibt's Obst oder Gemüse.

 

Ich fühle mich zwar als Mollige nicht abgeschrieben oder finde mich hässlich, aber ich merke schon, dass mir Sport und gesunde Ernährung gut tun. Und welche Frau will nicht gerne eine schöne Figur haben?

 

So und nun seid ihr dran :D

Ich freue mich über eure Meinungen und Diskussionen.

 

Erstbeitrag nach Abmeldung des Users neu eingestellt

Eiskristall 56

Eiskristall

Veteran
1,484 posts

05/19/19, 01:34 am (modified 05/19/19, 01:34 am)

Zu jeder Mahlzeit hinterher einen Teelöffel Apfelessig. Mit Wasser sofort dazu. 

Puddinghaut. So lästig wie ein Loch im Kopf.

Lirasu 37

lirasu

Meister
1,862 posts

05/18/19, 09:57 am

6692365710465303584.jpg

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Aggronautx 34

aggronautx

Gelegenheitskwickie
363 posts

05/10/19, 11:56 am
Post from Wildoldlady 54 :

Hundekuchen sicher :)^^

Da ess ich ja lieber 2 kg Magerquark :-P

 

DerVorwinter 27

DerVorwinter

Veteran
1,372 posts

05/10/19, 10:20 am
Post from Modbot 45 :

Man liest hier ja oft, dass mollige Frauen abgeschrieben sind (dem ich so nicht zustimmen kann^^).

Aber alle motzen über die Molligen nur rum anstatt mal einen sinnvollen Tipp zu geben, wie man am besten etwas daran ändert. Daher nun…

"Aber alle motzen über die Molligen nur rum anstatt mal einen sinnvollen Tipp zu geben, wie man am besten etwas daran ändert."

 

1. Niemand MUSS etwas ändeern, solange er sich wohl fühlt

 

2. Abnehmen ist ganz einfach: FDH und Disziplin.

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19,961 posts

05/10/19, 10:13 am
Post from Aggronautx 34 :

Meine fettarme Option ist Kuchen!

Hundekuchen sicher :)^^

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer

Aggronautx 34

aggronautx

Gelegenheitskwickie
363 posts

05/09/19, 02:17 pm
Post from Wildoldlady 54 :

Man kann auch einfach nur seine fettarme Option wahrnehmenhttps://www.youtube.com/watch?v=1HJGo_bFII8

Meine fettarme Option ist Kuchen!

Bravestarr84 34

Bravestarr84

Gelegenheitskwickie
159 posts

05/09/19, 10:34 am
Diäten bringen doch mal garnichts nur eine Ernährungsumstellung hilft und davon kann ich ein Lied singen

Riot_77 41

Riot_77

Halbgott
19,217 posts

01/11/19, 09:39 pm
Post from Struppi07 56 :

Nicht Allzweckreiniger, du musst da was fettlösendes verwenden, schmeckt auch besser. :)

Die Idee mit der Reinigung ist ja nett, aber leider erst in der Zukunft medizinisch zu erreichen.
Das Problem ist, dass die Anzahl der fetttra…

Wer mit 20 dick war oder als Mädchen die Menstruation sehr früh bekommen hat, wird nur durch eine starke Selbstkontrolle schlank oder rauchfrei durchs restliche Leben gleiten.

 

Einfach diesen Satz ohne den Kontext ganz langsam lesen

Ausgezeichnet

Es reibe sich mit der Lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb.
Es reibe sich mit der lotion ein, und dann lege es die Lotion zurück in den Korb, sonst kriegt ES!!! wieder was mit dem Schlauch
JETZT LEG DIE LOTION WIEDER IN DEN SCHEISSKORB!!!!

Wildoldlady 54

wildoldlady

Veteran
19,961 posts

01/06/19, 11:43 am

Man kann auch einfach nur seine fettarme Option wahrnehmenhttps://www.youtube.com/watch?v=1HJGo_bFII8

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer