1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Glaube & Philosophie

Was ist für euch Glück?

  • 906 Posts
Author Post

Modbot 45

Modbot

Mythos
362 posts

04/02/13, 12:46 pm

Jeder Mensch definiert Glück andert! Mich würde es mal interessieren, was ihr persönlich unter dem Begriff "Glück" versteht?

Für mich persönlich heißt dies, das ich einfach leben kann!! Ich weiss, das ich eine Familie und Freunde habe, die immer an meiner Seite stehen werden!!

Ich will jeden Moment genießen.. und genau das ist "Glück" für mich!!

Was ist Glück für euch?

 

Erstbeitrag nach Abmeldung des Autors neu eingestellt

Ignition 45

Ignition

Großmeister
458 posts

Three days ago, 06:14 pm

Glück ist für mich,

wenn die "doofen" aussterben. 

4.gif

"Um was sollte es sich bei ihrem Beitrag als Antwort zu dem vorangegangen Post handeln?"
Gar nicht so schwer, um Substanziell reduzierte, essentiell Antipragmatische Kunst. ;)
"Wie bitte?"
Ich hab einfach etwas hingeschmissen. :D

Hexle1977 40

Hexle1977

Superuser
1 post
Three days ago, 04:36 am
Glück ist mit Vogelgezwitscher statt Strassenlärm aufzuwachen, einen Regenbogen zu sehen, das Blätterrascheln im Herbst, das Glitzern von Schnee in der Sonne, am Meer zu sein und die Ruhe zu geniessen, den Rhythmus der Wellen zu beobachten. Glück ist ein ehrliches Lächeln, die Begrüßung von meinem Hund, wenn ich nach hause komme..Glück sind strahlende Kinderaugen..Glück sind die kleinen Dinge, die wir alltäglich erleben, fie von vielen aber gar. nicht mehr wahrgenommen werden.

YumYumTree 42

YumYumTree

Office comedian
1,773 posts

03/24/19, 02:23 pm

 

Ins Bett zu gehen ohne auf die Uhr zu schauen, und,

Aufzuwachen ohne von eim Wecker geweckt zu werden!

37.gif

Nie alleine immer Musik im Ohr

InnerGrinner 30

InnerGrinner

Demigod
814 posts

03/21/19, 07:09 pm
Jaja, der Eckart...

https://www.gmx.net/magazine/wissen/mensch/eckart-hirschhausen-glueck-gastbeitrag-33250204
"Es gibt 3 Stände zum kommunizieren: Den Anstand, den Verstand und den Kenntnisstand. Von all diesen ist mir der Anstand wohl am wichtigsten." (Ich)

Mein Blog: http://www.kwick.de/InnerGrinner/blog

Andromeda333 37

andromeda333

Guru
647 posts

03/15/19, 06:03 pm

 

 

                                      Glück ist House Sitting mit 2 wunderbaren

                                       Hunden ,am Meer...

                                       Jedes Jahr wunderbare Tage,mit Charlie

                                       und Tinka...147.gif

Blue_Unicorn 25

Blue_Unicorn

Meister
7,695 posts

03/15/19, 06:20 am

6668560421419462016.jpg

Sympathie ist ein heimlicher Vertrag,
den die Herzen ohne das Wissen des Kopfes schließen.

Wann, wenn nicht jetzt ?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?
JFK

Und wenn meine Seele müde ist, lasse ich sie von Musik umarmen. ♪ ♫ ♪

Ignition 45

Ignition

Großmeister
458 posts

03/13/19, 06:23 pm

Sich nicht mit "Granaten" rumschlagen zu müssen. 1.gif

"Um was sollte es sich bei ihrem Beitrag als Antwort zu dem vorangegangen Post handeln?"
Gar nicht so schwer, um Substanziell reduzierte, essentiell Antipragmatische Kunst. ;)
"Wie bitte?"
Ich hab einfach etwas hingeschmissen. :D

Random_ 56

Random_

Grandmaster
11,507 posts

03/13/19, 02:25 pm

Wenn man nicht immer die Bestätigung von Anderen brauch, um sich wohl zu fühlen,

sondern mit sich selbst zufrieden ist, mit dem was man macht, und sagt.

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._

The_Marauder 20

The_Marauder

Trainee
5 posts
03/04/19, 06:31 am

Glück ist für mich, bei meinen Freunden sein zu können. Zeit mit ihnen verbringen zu können und mir keine Gedanken über Probleme machen zu können.. Abschalten und meinen Interessen nachgehen zu können. Glück sind für mich Metal, Spaß und gute Gespräche. Tolle Momente, ein bisschen Gras und eine gute Zeit. Glück heißt für mich aber auch, einfach mal in einem ruhigen Moment ein gutes Buch zur Hand zu haben.. Im Allgemeinen heißt Glück für mich, eine Weile abschalten und mich entspannen zu können und für einen Moment nicht daran erinnert zu werden, in was für einer Scheißwelt wir eigentlich leben.

6664496704454031332.jpg