1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Glaube & Philosophie

Was ist für euch Glück?

  • 894 Beiträge
Autor Beitrag

Modbot 45

Modbot

Mythos
362 Beiträge

02.04.13, 18:46 Uhr

Jeder Mensch definiert Glück andert! Mich würde es mal interessieren, was ihr persönlich unter dem Begriff "Glück" versteht?

Für mich persönlich heißt dies, das ich einfach leben kann!! Ich weiss, das ich eine Familie und Freunde habe, die immer an meiner Seite stehen werden!!

Ich will jeden Moment genießen.. und genau das ist "Glück" für mich!!

Was ist Glück für euch?

 

Erstbeitrag nach Abmeldung des Autors neu eingestellt

Andromeda333 37

andromeda333

Guru
529 Beiträge

09.02.19, 15:15 Uhr

6656004253235204676.jpg

Fuchsian 31

Fuchsian

Legende
4.286 Beiträge

06.02.19, 01:49 Uhr

Wenn man hier eine Veranstaltung erstellt und diese Vor dem Ablaufdatum der Verantaltung veröffentlicht witd

my Flauschiiiiiines will destroy your mind

Blue_Unicorn 25

Blue_Unicorn

Meister
7.475 Beiträge

05.02.19, 22:36 Uhr

6654633532693635870.jpg

Sympathie ist ein heimlicher Vertrag,
den die Herzen ohne das Wissen des Kopfes schließen.

Wann, wenn nicht jetzt ?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?
JFK

Und wenn meine Seele müde ist, lasse ich sie von Musik umarmen. ♪ ♫ ♪

Weiss-bescheid 52

weiss-bescheid

Gelegenheitskwickie
21 Beiträge

30.01.19, 23:44 Uhr

Glück bedeutet für mich innere Zufriedenheit. Glückliche Momente habe ich, aber ich denke, es sind Momente und nicht das Glück, das ich suche und nicht weiss, was es eigtl. sein soll.

Fuchsian 31

Fuchsian

Legende
4.286 Beiträge

28.01.19, 16:36 Uhr

Morgens aufzuwachen und festzustellen das man nicht tot ist

my Flauschiiiiiines will destroy your mind

22excide 30

22excide

Großmeister
68 Beiträge

20.01.19, 02:04 Uhr

Zur Zeit eine Nacht ohne Träume

YumYumTree 42

YumYumTree

Gelegenheitskwickie
1.418 Beiträge

16.01.19, 10:15 Uhr

 

Glück ist für mich, über die Stufen der Weisheit und der Sittlichkeit,

in der Welt der Vertiefung aufgeweckt zu sein.

 

6647019785174684314.png

https://www.youtube.com/watch?v=4xRuxuHjBY4

Nie alleine immer Musik im Ohr

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.575 Beiträge

15.01.19, 14:59 Uhr

..rechtzeitig die Kloschüssel zu erreichen, wenn ich Harndrang verspüre..4.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Random_ 56

Random_

Großmeister
10.694 Beiträge

15.01.19, 14:43 Uhr

6646718764574455798.png

Kann auch Glücklich machen 15.gif

Musik wäscht die Seele


Ich bin nicht in dieser Welt um den Erwartungen der Leute zu entsprechen

noch glaube ich, dass die Welt meiner entsprechen muss.

_Fritz Perls_


_Ich bin FREIDENKEND, so gut ich es vermag mich FREI zu machen._