1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie spricht Mann eine Frau im Internet an?

  • 1789 Beiträge
Autor Beitrag

BuluMatari 49

BuluMatari

Halbgott
2.757 Beiträge

22.11.11, 19:20 Uhr (geändert 08.10.14, 18:43 Uhr)

Das Internet bietet die Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu kommen, die man sonst nicht treffen würde. Klingt gut … und ist auch so. Allerdings zeigen die Kwick-Blogs vieler Frauen von den Auswüchsen dieser Möglichkeiten.

Viele genervte Frauen stellen eine Liste auf, wie sie nicht angeschrieben werden wollen und was sie auf keinen Fall per Mail erhalten wollen. Ist diese a priori Abgrenzung als Disclaimer wirklich nötig und hilfreich? Wird hier nicht von vorne herein eine negative Stimmung erzeugt, gegen die man als Mann eh schon verloren hat?

Nun fragt man(N) sich dann um so mehr, wie denn bitte die Kontaktaufnahme gestaltet sein soll: per Email, Message oder gar einem GB-Eintrag. Wer eine Mail schreibt, ist oftmals mit der "Eröffnungsmail" schon extrem gefordert. Mancher sucht nach Worten und findet sie nicht. Eine "Hi-Mail" oder Message will niemand, ebenso eine Massenmail, die an zig andere Frauen schon verschickt wurde. Ist die Mail zu lang, ist sie vielleicht langweilig, und findet keine Resonanz.

Hier nun die entscheidende Frage an die kwickenden Frauen und Männer:

 

Wie nimmt Mann am besten Kontakt mit einer Frau im Internet auf?




Erstbeitrag nach Abmeldung des Users modizifiert und neu eingestellt.



Information is pretty thin stuff - unless mixed with experience

Reha-Zelle-202 47

Reha-Zelle-202

Gelegenheitskwickie
88 Beiträge

Gestern, 16:05 Uhr
Beitrag von Zonk 42 :

Ich glaube das Problem ist doch ein wenig komplexer... Im Netz tummeln sich bestimmt auch genügend Typen, die genug sprachliche Intelligenz für differenziertere Anschreibeversuche haben. Offensichtlich scheint es aber ja genügend Frauen zu geb…

Es ist gar nicht komplex.

Im www bedeutet dieses Hallo "na, bist Du auch so verzweifelt, dass Du auf zweifelhaften Plattformen im Internetz Profile anlegst und auf etwas Aufmerksamkeit hoffst?".

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

Gestern, 10:15 Uhr
Beitrag von Zonk 42 :

Ich glaube das Problem ist doch ein wenig komplexer... Im Netz tummeln sich bestimmt auch genügend Typen, die genug sprachliche Intelligenz für differenziertere Anschreibeversuche haben. Offensichtlich scheint es aber ja genügend Frauen zu geb…

Deshalb nehme ich Tor 3

Hallo Zonk 35.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Trischa_Sharon 56

Trischa_Sharon

Guru
59.687 Beiträge

Vor zwei Tagen, 23:50 Uhr
Beitrag von Zonk 42 :

Ich glaube das Problem ist doch ein wenig komplexer... Im Netz tummeln sich bestimmt auch genügend Typen, die genug sprachliche Intelligenz für differenziertere Anschreibeversuche haben. Offensichtlich scheint es aber ja genügend Frauen zu geb…

Deine Erklärung war ja ganz Aufschlussreich,nur bei den Kommentaren happerst bei dir...kommt wenig rüber.

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

____"Wir sind alle unsichtbar miteinander verbunden,nur der Verstand trennt uns."____ Zitat von Trischa_Sharon

♥ "Es gibt Menschen die die Welt verzaubern,einfach weil sie da sind." ♥

Zonk 42

Zonk

Superkwickie
96 Beiträge

Vor zwei Tagen, 22:56 Uhr
Beitrag von Trischa_Sharon 56 :

Meist nur mit nem "Hallo" 

Dabei gibts so viele Möglichkeiten,aber Männer haben kaum die Phantasie,die dazu nötig ist.

Die meisten denken ,das läuft von ganz allein...oder sagen sich..."Hey die muss doch scharf sein,sonst wäre si…

Ich glaube das Problem ist doch ein wenig komplexer... Im Netz tummeln sich bestimmt auch genügend Typen, die genug sprachliche Intelligenz für differenziertere Anschreibeversuche haben. Offensichtlich scheint es aber ja genügend Frauen zu geben, die auf diese Nachrichten reagieren, wenn der Typ nur gut genug aussieht. Zum anderen könnte es auch sein, dass manche Männer das Gefühl haben, dass Mittelmäßigkeit oder gar kein perfektes Aussehen zu haben dazu führen, dass man generell ausgefiltert wird und dann dazu tendieren, sich gar keine Mühe mehr zu machen und den selben Mist einer Unmengen an Frauen zu schicken. 

Me-lissa 51

Me-lissa

Gelegenheitskwickie
1.199 Beiträge

Vor zwei Tagen, 21:51 Uhr

 

Also das wäre doch was:

 

 

heißer Feger sucht Schwalbe..oh Babe nimm mich, sonst

verdurstet meine Seele25.gif oder mein Sperma wie man es nimmt gggg*

Trischa_Sharon 56

Trischa_Sharon

Guru
59.687 Beiträge

Vor zwei Tagen, 19:49 Uhr

Meist nur mit nem "Hallo" 39.gif

Dabei gibts so viele Möglichkeiten,aber Männer haben kaum die Phantasie,die dazu nötig ist.

Die meisten denken ,das läuft von ganz allein...oder sagen sich..."Hey die muss doch scharf sein,sonst wäre sie nicht hier". 25.gif

 

 

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

____"Wir sind alle unsichtbar miteinander verbunden,nur der Verstand trennt uns."____ Zitat von Trischa_Sharon

♥ "Es gibt Menschen die die Welt verzaubern,einfach weil sie da sind." ♥

Karrothx 24

Karrothx

Superkwickie
3 Beiträge
Vor drei Tagen, 11:54 Uhr

transparent.gif

transparent.giftransparent.gif

diese 3 videos dürften es ganz gut erklären :D

Outlander 51

Outlander

Milchgesicht
640 Beiträge

Vor drei Tagen, 06:22 Uhr (geändert Vor drei Tagen, 06:27 Uhr)

Du, hab da koi Ahnung..bin außerhalb der Übung

Ladylike find ich ma ganz gut,

und wer mich sweet Lord nennt hat gewonnen...lach

Manche Musik ist wie wenn Raum, Zeit und Liebe verschmelzen....Bilder lassen auch gern mal Träume zu.
Was du nicht willst das....das tue auch nicht bei....

BrunoKeck86 31

BrunoKeck86

Gelegenheitskwickie
2 Beiträge
14.01.18, 21:30 Uhr

In welche Schublade möchtest du gesteckt werden wenn du auswählen kannst?