1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Wie spricht Mann eine Frau im Internet an?

  • 1863 Beiträge
Autor Beitrag

BuluMatari 50

BuluMatari

Halbgott
2.758 Beiträge

22.11.11, 19:20 Uhr (geändert 08.10.14, 18:43 Uhr)

Das Internet bietet die Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu kommen, die man sonst nicht treffen würde. Klingt gut … und ist auch so. Allerdings zeigen die Kwick-Blogs vieler Frauen von den Auswüchsen dieser Möglichkeiten.

Viele genervte Frauen stellen eine Liste auf, wie sie nicht angeschrieben werden wollen und was sie auf keinen Fall per Mail erhalten wollen. Ist diese a priori Abgrenzung als Disclaimer wirklich nötig und hilfreich? Wird hier nicht von vorne herein eine negative Stimmung erzeugt, gegen die man als Mann eh schon verloren hat?

Nun fragt man(N) sich dann um so mehr, wie denn bitte die Kontaktaufnahme gestaltet sein soll: per Email, Message oder gar einem GB-Eintrag. Wer eine Mail schreibt, ist oftmals mit der "Eröffnungsmail" schon extrem gefordert. Mancher sucht nach Worten und findet sie nicht. Eine "Hi-Mail" oder Message will niemand, ebenso eine Massenmail, die an zig andere Frauen schon verschickt wurde. Ist die Mail zu lang, ist sie vielleicht langweilig, und findet keine Resonanz.

Hier nun die entscheidende Frage an die kwickenden Frauen und Männer:

 

Wie nimmt Mann am besten Kontakt mit einer Frau im Internet auf?




Erstbeitrag nach Abmeldung des Users modizifiert und neu eingestellt.



Information is pretty thin stuff - unless mixed with experience

DepecheMode 50

DepecheMode

Rookie
22 Beiträge

Vor zwei Tagen, 23:09 Uhr (geändert Gestern, 00:04 Uhr)

Vatutinki?83.gif

 6568908174456733902.jpg

sorry ich bin gerade im Fussballfieber.

Es sollte natürlich heißen: 

Was willst Du trinken? 4.gif

Smo_ky 31

Smo_ky

Superkwickie
4 Beiträge
Vor zwei Tagen, 21:28 Uhr

Ich sabbel nu schon seit Tagen in dieses Internet rein...aber irgendwie kommt da nix zurück...ich glaube das wird sich nicht durchsetzen...dieses Internet...scheitert genauso wie diese Automobile von denen alle reden...30.gif

Nagger 27

nagger

Gelegenheitskwickie
85 Beiträge

Vor zwei Tagen, 21:23 Uhr

So würden das die meisten Kerle bestimmt gerne formulieren 4.gif 

 

6568878353930671168.jpg

Die große Mehrzahl der Dummen wird von denen gebildet, die durch die böse Gewohnheit, ihr Denkvermögen niemals anzustrengen, die Fähigkeit dazu verloren haben.

J.Locke

KarleKeller 39

KarleKeller

Meister
2.025 Beiträge

26.05.18, 19:59 Uhr

Hast Du auch Lust, Mitglied bei den imperialistischen Antikapitalisten zu sein, die Gesellschaft revolutionieren und Häuser besetzen?? Bitch!!

Gessensprachemeldefetischist!

Reha-Zelle-202 48

Reha-Zelle-202

Betriebsnudel
200 Beiträge

26.05.18, 10:36 Uhr
Beitrag von Normalo 54 :

Das wie sollte selbstverständlich sein. Mit Niveau.

Egal, frech, witzig, aber immer mit Niveau.

Du weisst aber schon, wo Du hier bist, oder?

NaNadinchen 39

NaNadinchen

Praktikant
15 Beiträge

26.05.18, 10:07 Uhr
wowwww bist echt wunderhübsch und meeegaaaa sexyyyyyyy. deine bilder sind haaammer haaaaaart. nur zu blöd, wenn man keine bilder drin hat, oder zumindest nicht ganz gesehen wird.
und weiter - ich chilleeeeee grad. bin eben zuhause angekommen(lass uns sexting)machen. haha.

Normalo 54

Normalo

Milchgesicht
2 Beiträge
25.05.18, 21:53 Uhr

Das wie sollte selbstverständlich sein. Mit Niveau.

Egal, frech, witzig, aber immer mit Niveau.

Benutzerin 52

Benutzerin

Gelegenheitskwickie
25 Beiträge

25.05.18, 20:47 Uhr
Gibt es denn schon ein Ergebnis, auf das ich die Männlein verweisen könnte? Ich würde im Schnitt 10x pro Online-Tag gebrauch machen. Oder muss ich weiterhin blockieren? Danke!

Pusteblume1410 44

Pusteblume1410

Milchgesicht
3 Beiträge
18.05.18, 20:24 Uhr
Ich denke... so wie das hier teilweise abläuft... unterste Schublade