1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Neu auf KWICK!: Die kleine Vorstellungsrunde

  • 1394 Beiträge
Autor Beitrag

Goatcookie 25

goatcookie

Betriebsnudel
37 Beiträge

21.07.17, 16:38 Uhr

Hallo Kweek i bims 1 Zieh Gähn Kekz, lol

 

 

It's Time to D-D-D-D- D-D-D-D DUEL!

Fleissmeise12 51

fleissmeise12

Betriebsnudel
1 Beitrag
15.07.17, 18:10 Uhr
Ich grüße euch... Bin schon paar Tage hier... mußte feststellen das manche nicht mal die einfachsten benimm regeln kennen... hoffe lerne auch andere läutet kennen

Yorky 28

yorky

Betriebsnudel
2 Beiträge
13.07.17, 21:54 Uhr

Hi, bin neu hier, komme aus nähe Düsseldorf/Köln und wollte mal nachschauen ob hier jemand ist.

Psycho90 28

Psycho90

Stammkwickie
1 Beitrag
11.07.17, 16:52 Uhr
Hey, mein Name ist Sascha und ich hab ne Macke.
Bin offen für alles:) ich suche einfach nette Unterhaltungen.

-MissStueck- 38

-MissStueck-

Betriebsnudel
72 Beiträge

10.07.17, 21:23 Uhr

6441224719530210798.jpg

Zusammengefasst ;)

Man kann mich nicht immer ganz ernst nehmen, lieb haben reicht 144.gif

Archimedes83 34

Archimedes83

Betriebsnudel
1 Beitrag
10.07.17, 15:21 Uhr

Ich wünsche mir eine kleine Familie für die Ich da sein kann und von der ich gebraucht werde. Ich wünsche mir einen weiblichen Menschen der mit mir die Welt teilt der mich in ihr stützt dem ich Vertrauen kann ,der mich auffängt, der meiner Exsistenz einen Sinn gibt. Ich habe schon wieder das Maximum an Ego erreicht und es macht einfach keinen Sinn mehr. Man kann durch das leben spazieren mit breiten Schultern, rücksichtslos ohne Liebe nur der Lust, der Popularität und dem Verlangen nach Geld. Man selbst ist sich wichtig man hat alles was man braucht und noch mehr, doch irgendwann komme ich immer wieder an diesen einen Punkt wo es nicht weitergeht indem man merkt dass das Leben nicht aus dem EGO besteht sondern indem das Ich sagt hier gehts nicht mehr weiter, ab hier komme ich. Das ist kein Leben der Erfüllung. Die Einsamkeit überflutet ein. Man wird zu einer Maschine. Die Schuld die an einem haftet frißt  auf. Ich fühle mich schuldig ist da normal? Ich kann das nicht mehr. Werde ich nun in den Augen der Gesellschaft ein Bedürftiger sein, ein Schwächling? in den Augen meines Vaters kein richtiger Mann? Bin ich jetzt religiös weil ich kein Unrecht mehr unterstütz? Ich möchte der Welt Kinder schenken in denen die wahren Werte der Menschheit steckt wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Loyalität. Wer hilft mir dabei 27.gif

-MissStueck- 38

-MissStueck-

Betriebsnudel
72 Beiträge

10.07.17, 12:25 Uhr (geändert 10.07.17, 12:28 Uhr)
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Harry57 60

Harry57

Dinosaurier
96 Beiträge

08.07.17, 21:54 Uhr
Beitrag von Ulrike 54 :

Hallo,

schön, dass Du hier bist!

Schreib doch ein paar Worte über Dich, damit Dich die Community besser kennenlernt. Wie bist Du zu KWICK! gekommen? Was magst du? Deine Hobbys usw.?

Solltest Du Fragen zu bestimmten Funkti…

transparent.gif

Wortkette Winter sie weiß es ...https://youtu.be/p9GczoqLKYM

SaJaLu 28

SaJaLu

Superkwickie
1 Beitrag
08.07.17, 01:21 Uhr
Halloooooo wünsche euch eine gute Nacht... ich schau hier noch etwas rum und werde mich dann langsam in mein Bettchen kuscheln ☺☺☺

Capegoat 20

Capegoat

Meister
24 Beiträge

04.07.17, 18:17 Uhr

Yo Leute, bin zwar nicht neu aber quasi ein Zurückgekehrter und hab echt Lust mit irgendwem über allen möglichen Quatsch zu schreiben
Komme aus Berlin, bin 19 und (hoffentlich auch in euren Augen ^^) echt entspannt