1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

Neu auf KWICK!: Die kleine Vorstellungsrunde

  • 1479 Posts
Author Post

Rsky420 22

rsky420

Superuser
1 post
06/06/18, 09:36 pm

Hallo liebe Community,

ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich vor vielen Jahren hier sehr viel Zeit, meistens sinnlos, verbracht habe aber vorallem, da ich gerne neue Kontakte knüpfe, zum sich unterhalten und vielleicht auch für Unternehmungen oder so :).

 

ps. ich möchte nicht lügen, deswegen schreibe ich ehrlich, dass ich es bervorzugen würde, mit weiblichen Personen zu schreiben, da ich erstens, genug männliche Freunde habe und es auch nicht mag, ist wirklich schon ein paar mal passiert in anderen Portalen, von Männern angemacht zu werden, vorallem von denen, die komische und wiederliche Fetische haben. Ihr könnt sie gerne ausleben aber belästigt mich bitte nicht damit, danke!:).

 

Ansonsten möchte ich auch noch mitteilen, dass ich mir zwar immer einrede, ich möchte keine frau für eine Beziehung im Internet finden aber wenn ich ehrlich bin, habe ich wirklich ein kleines bisschen Hoffnung, dass ich vielleicht hier die zukünftige Mutter meiner Kinder treffe :D. Klingt jetzt vielleicht eeetwas übertrieben und es ist sicher nicht so, dass ich keine Frau im real Life treffen kann aber ich finde man sollte sich mal alle Türen offen halten :D.

 

Als Tipp kann ich euch noch mitgeben, dass ich, wenn mir jemand sympathisch ist, ich sehr viel schreibe bzw rede und ich bei arroganten oder bei Smileychats oder Abküzungen wie z.B. wg, wmd, usw., sehr sehr schnell das Interesse verliere und ich nicht mehr antworte :D,

Loew89 29

Loew89

Superuser
1 post
06/05/18, 12:11 pm

Hallo zusammen,

ich bin Kwick, weil ich hoffe Menschen in Wendlingen und Umgebung kennen zu lernen, mit denen man sich dann auch noch kurz spontan für eine Stunde auf was zu trinken gehen , ein UNO Spiel oder zu einem Spaziergang verabreden kann.

Wenn ihr Lust darauf habt oder weitere Fragen an mich habt und die Antworten nicht aus meinem Profil zu entnehmen sind, darf sich JEDER gerne bei mir melden. Ob wir dann auf einer Wellenlänge sind, wird sich dann schon noch rausstellen.

Grüßle

Loew89

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
05/26/18, 06:39 pm

Hallo, ich bin Master Peace, the True Dracoslaying King.

 

Da ich seit Montag verboten bin, dachte ich mich jetzt hier zu den Opfer gesellen.

Jordi88 43

jordi88

Superuser
1 post
05/25/18, 01:57 pm

Hi, ich bin der Jordi aus Düsseldorf und suche nette Girls bis 25. Ich mag RnB, Reisen, Mode und Fußball. Schreibt mir!

Kryptopete 61

Kryptopete

Superkwickie
2 posts
05/25/18, 10:03 am
Bin erst so eine Woche bei Kwick. Hatte noch nicht die Zeit alles vom Profil komplett auszufüllen. Komme aus dem Raum Ludwigsburg und wie mein Nickname verrät interessiere ich mich sehr für Kryptowährungen und Blockchain und Dezentralisierungen. Würde mich freuen Menschen kennenzulernen die auch finanzielle Freiheit erreichen wollen mehr über die neue digitale Revolution lernen wollen. Bei Interesse einfach mich anschreiben. Liebe Grüße Peter

Lirasu 37

lirasu

Großmeister
1,920 posts

05/20/18, 12:31 pm

Hallo,... hab mich neu erfunden. Mein Arzt sagt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Suche Leute, die mit mir einen Stuhlkreis bilden. Gern auch bei Mondscheinlicht.

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

Mawluck_Asmode 23

Mawluck_Asmode

Superuser
1 post
05/19/18, 05:13 pm

WHHHÖØØØØØOAH...

Ich bin gerade hier als Frischfffleisch frisch eingetroffen:

TYRANT GOD ASS 4 U:

https://www.youtube.com/watch?v=bzvNDRoNgNQ&t=0s&list=PLTj2iTQYL-KF3IC1Uz9QUu4H555jQrh36&index=3004

Pusteblume1410 44

Pusteblume1410

Superuser
3 posts
05/18/18, 02:19 pm
Hallo...

Marian_89 28

Marian_89

Demigod
2,454 posts

05/15/18, 11:37 am

Grüße euch,

 

bin seit vielen, vielen Monden, mal wieder Online.

Das erste was mir angezeigt wurde, ist dieses Forum hier, keine Ahnung worum genau es hier geht.

Aufklärung wäre sehr erwünscht :P

 

Lass euch mal nen Gruß da!

Hass ist bittere Kälte tief in einem verankert
Lieber Hass als gespielte Liebe
Hass und Wut Schwarzes kaltes Blut
Im Krieg gegen ein Scheiß System

Stillewasser66 52

stillewasser66

Superuser
1 post
05/14/18, 05:12 pm

Hallo,

 

nach einigen Jahren habe ich mich nun wieder auf KWICK angemeldet und freue mich auf viele interessante Persönlichkeiten und, wenn es sich ergibt auch auf das eine oder andere persönliche Kennenlernen.

Zumal ich auch relativ neu in Böblingen bin und in dieser Stadt noch kaum jemand kenne.

 

Mein Profil ist noch nicht ganz ausgeschmückt, doch das wichtigste ist seit heute eingetragen.

 

Bis bald auf meinem Profil.

 

LG

Wolfgang6555547243998724082.jpg