1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Neu auf KWICK!: Die kleine Vorstellungsrunde

  • 1446 Beiträge
Autor Beitrag

Cron1x 34

cron1x

Gelegenheitskwickie
2 Beiträge
26.06.18, 14:33 Uhr

Hallo zusammen ,

ich war das erste mal glaub ich vor ca 9?! jahren hier angemeldet durch beziehung dann irgendwann abgemeldet , hab mein alten nick leider nicht mehr gefunden :-( wäre witzig gewesen zu lesen was für blödsinn ich teilweise im profil stehen hatte xD

Bin eigentlich sehr kontaktfreudig , lebenslustig und man sagt mir nach man könne mit mir pferde stehlen , hilsbereit und immer ein offenes ohr für meine freunde :-) Bin vor kurzem 34 geworden und seit januar jetzt single , suchen tu ich hier eigentlich garnix , ich lass mich einfach überraschen was ich so an leuten kennenlerne :-)  achja und ich hoffe ich kann bald in chat Oo

wenn ihr noch fragen habt , einfach anschreiben :-)  

Serengethy 22

Serengethy

Gelegenheitskwickie
2 Beiträge

25.06.18, 20:29 Uhr

6571091018498753998.gif

Der Lord der Dämonen ist seit nun mehr als einem Jahr wieder da.
Habt ihr mich vermisst?

Smo_ky 31

Smo_ky

Superkwickie
30 Beiträge

21.06.18, 21:19 Uhr
Beitrag von Ison 32 :

Jo und anschließen soll man dir dann die Tonleiter rauf und runter bl...flöten!

Bei Ihm bleibts dann aber eher "stille Nacht"...

ConActionStreet 29

ConActionStreet

Gelegenheitskwickie
1 Beitrag
21.06.18, 14:56 Uhr

Hallo liebe Kwick-User :),

meine Kolleg*innen und ich sind Streetworker und arbeiten aufsuchen mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir beschränken uns dabei nicht nur auf Orte im Real-Life, sondern arbeiten hier auch verstärkt im Netz. Unsere Schwerpunktthemen sind Sucht & Konsum, Wohnungslosigkeit sowie Ausbildungs- und und Jobsuche.

Ihr könnt uns zum Beispiel auch bei Facebook https://www.facebook.com/ConActionStreetwork/ , Instagram https://www.instagram.com/condrobs_conaction/?hl=e  oder auf unserer Homepage https://www.condrobs.de/einrichtungen/conaction   finden!

Unser Büro liegt zwar in der Münchner Innenstadt, doch wollen wir gerne auch Anregungen schaffen, wie ihr in anderen Städten gute Ansprechpartner finden könnt. Solltet ihr Beratungsbedarf haben oder Fragen im "persönlichen Setting" stellen wollen, können wir auch einen externen, gesicherten Privatchat ermöglichen und euch ggf. passende Anlaufstellen nennen!

Falls ihr noch Fragen an uns habt, immer raus damit!

Liebe Grüße, eure Streetworker von ConAction :)

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.135 Beiträge

10.06.18, 13:56 Uhr
Beitrag von Cdefgahc 32 :

Suche Weihnachtsgans, die gestopft werden will!

 

 

 

Natürlich nicht! Ist ja nicht Weihnachten und Du bist sicher keine fette Gans, sondern ein hübscher Schwan ;).

Bin auf der Suche nach netten weiblichen Kon…

Jo und anschließen soll man dir dann die Tonleiter rauf und runter bl...flöten!

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Cdefgahc 32

cdefgahc

Gelegenheitskwickie
1 Beitrag
09.06.18, 01:03 Uhr (geändert 09.06.18, 01:04 Uhr)

Suche Weihnachtsgans, die gestopft werden will!

 

 

 

Natürlich nicht! Ist ja nicht Weihnachten und Du bist sicher keine fette Gans, sondern ein hübscher Schwan ;).

Bin auf der Suche nach netten weiblichen Kontakten, vorerst um sich online etwas kennenzulernen. Wenns dann passt, auch gerne mit treffen. Schreib mich doch einfach an, wenn du auch humorvoll bist und gerne lachst ;)

X_stefan_xX 28

x_stefan_xX

Superkwickie
2 Beiträge
08.06.18, 02:16 Uhr
Hallo, ich bin Stefan 27 komme aus Stuttgart bin zwar nicht neu aber dachte ich stelle mich trotzdem mal vor ;)

Rsky420 22

rsky420

Gelegenheitskwickie
1 Beitrag
07.06.18, 03:36 Uhr

Hallo liebe Community,

ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich vor vielen Jahren hier sehr viel Zeit, meistens sinnlos, verbracht habe aber vorallem, da ich gerne neue Kontakte knüpfe, zum sich unterhalten und vielleicht auch für Unternehmungen oder so :).

 

ps. ich möchte nicht lügen, deswegen schreibe ich ehrlich, dass ich es bervorzugen würde, mit weiblichen Personen zu schreiben, da ich erstens, genug männliche Freunde habe und es auch nicht mag, ist wirklich schon ein paar mal passiert in anderen Portalen, von Männern angemacht zu werden, vorallem von denen, die komische und wiederliche Fetische haben. Ihr könnt sie gerne ausleben aber belästigt mich bitte nicht damit, danke!:).

 

Ansonsten möchte ich auch noch mitteilen, dass ich mir zwar immer einrede, ich möchte keine frau für eine Beziehung im Internet finden aber wenn ich ehrlich bin, habe ich wirklich ein kleines bisschen Hoffnung, dass ich vielleicht hier die zukünftige Mutter meiner Kinder treffe :D. Klingt jetzt vielleicht eeetwas übertrieben und es ist sicher nicht so, dass ich keine Frau im real Life treffen kann aber ich finde man sollte sich mal alle Türen offen halten :D.

 

Als Tipp kann ich euch noch mitgeben, dass ich, wenn mir jemand sympathisch ist, ich sehr viel schreibe bzw rede und ich bei arroganten oder bei Smileychats oder Abküzungen wie z.B. wg, wmd, usw., sehr sehr schnell das Interesse verliere und ich nicht mehr antworte :D,

Loew89 29

Loew89

Gelegenheitskwickie
1 Beitrag
05.06.18, 18:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Kwick, weil ich hoffe Menschen in Wendlingen und Umgebung kennen zu lernen, mit denen man sich dann auch noch kurz spontan für eine Stunde auf was zu trinken gehen , ein UNO Spiel oder zu einem Spaziergang verabreden kann.

Wenn ihr Lust darauf habt oder weitere Fragen an mich habt und die Antworten nicht aus meinem Profil zu entnehmen sind, darf sich JEDER gerne bei mir melden. Ob wir dann auf einer Wellenlänge sind, wird sich dann schon noch rausstellen.

Grüßle

Loew89

MP_True_Draco 25

MP_True_Draco

Gelegenheitskwickie
2 Beiträge
27.05.18, 00:39 Uhr

Hallo, ich bin Master Peace, the True Dracoslaying King.

 

Da ich seit Montag verboten bin, dachte ich mich jetzt hier zu den Opfer gesellen.