1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Neu auf KWICK!: Die kleine Vorstellungsrunde

  • 1467 Beiträge
Autor Beitrag

Ulrike 54

Ulrike

Inventar
20.952 Beiträge

27.09.11, 10:45 Uhr (geändert 08.04.17, 02:07 Uhr)

Hallo,

schön, dass Du hier bist!

Schreib doch ein paar Worte über Dich, damit Dich die Community besser kennenlernt. Wie bist Du zu KWICK! gekommen? Was magst du? Deine Hobbys usw.?

Solltest Du Fragen zu bestimmten Funktionen haben, hilft Dir ein Blick in unsere umfangreichen Hilfe-Seiten(Klick mich) sicher weiter. Hier werden  fast alle Themen ausführlich beschrieben. Du kannst natürlich auch direkt an ein Teammitglied des Guide-Teams fragen, unseren Support kontaktieren oder Dich an unser Feedback-Forum wenden.

Viel Spaß auf KWICK!

Dein KWICK! Team

 

Anmerkung: Wir möchten alle User bitten, diesen Thread der Vorstellung neuer User zu überlassen und daher Blödelbeiträge oder das Necken neuer User in diesem Thread zu unterlassen!

 


----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----
Die Frau ist kein Raubtier. Im Gegenteil! Sie ist die Beute, die dem Raubtier
auflauert. (Coco Chanel)

Fuchsian 31

Fuchsian

Legende
4.285 Beiträge

Vor drei Tagen, 21:26 Uhr

Nabend allerseits

Obwohl ich schon lange hier bin habe ich es nie geschafft mich vorzustellen - deshalb hole ich das nun nach.

Mein Name ist Fuexline /wird Füchslein) ausgesprochen ich bin seit dem 03.02 dieses Jahres 32 Jahre alt und merke doch wie schnell die Zeit vergeht. ich war früher hier als Fotograf tätig und strebe es an dies wieder zu werden. Apropos Fotografie: ich fotografiere seit 2013 und mache das heute sogar beruflich. Als resident Fotograf des proTON in Stuttgart Mitte, erlebe ich jede Woche auf das neue irgendwelche lustigen Dinge. 

Ich bin eigentlich ein sehr einzelgängerischer Mensch, allerdings kann ich freundschaftliche Beziehungen nach Außen schnell aufbauen und bin bzw. kann ein guter Freund sein. Ich mag Tiere sehr gerne, eigentlich sogar mehr als Menschen, denn ich traf sehr oft welche die nur an meinen Fertigkeiten interessiert waren und ihr wahres Gesicht ziemlich schnell zeigten. Tiere mögen dich eben so wie du bist und sind weniger egoistisch veranlagt. 

Ich sage gerne meine Meinung auch wenn andere Leuten das sauer aufstoßt, aber ich finde man darf sich nicht verstellen oder seine Augen vor den schlimmen Dingen der Welt verschließen nur um sich selber eine Blase zu schaffen in welcher man denkt besser leben zu können. So kann es sein dass ich Menschen auch abtoße wenn ich merke das diese hinten herum agieren oder einfach nur besonders dümmlich sind. Ich kann andere Meinungen akzeptieren,  sofern diese sinnvoll und belegbar ist. 

und obwohl sich das ganze nun nicht sehr toll anhört kann ich versichern ein anstädniger Mensch zu sein. 

Ich rede gerne über Gott und die Welt, Politik, Zeitgeschehen, aber auch über Games und Animes kann man mit mir reden. 

Musik technisch bin ich für vieles offen, Ohrenkrebs bekomme ich nur von Sirene Fischer, Tokio Hotel Justin Bieber und dem ganzen Petro Lombardo Hipster Müll des deutschen Musik Genres - Klassik Rock Metal finde ich super mein Herz schhlägt aber für elektronische Musik. vor allem für Rave und Trance der 90er

in meiner Freizeit programmiere ich viel, Fotografiere wann immer es geht, bin aber eigentlich ein Stubenhocker... diesen Sommer plane ich aber mehr draußen zu fotografieren. - das würde mir nicht schaden denn ich bin doch schon sehr mollig

 

Sollten noch Fragen sein, und oder der Wunsch mich näher kennenzulernen dann einfach eine Nachricht schreiben. ich antworte zeitnah. 

 

 

my Flauschiiiiiines will destroy your mind

K123 64

K123

Einsteiger
1 Beitrag
Vor drei Tagen, 16:16 Uhr

Bin auch neu angemeldet.

Ich bin Rentner seit 1.1.

 

 

Gehe gerne und viel in die Natur, liebe es im Straßencafe zu sitzen.

Im Sommer genieße ich meine Terrasse zum Sonnenbad ( FKK) oder auch den nahegelegenen See 1.gif

 

 

 

 

Craft 37

Craft

Veteran
169 Beiträge

12.02.19, 19:18 Uhr
Beitrag von Gagaohlala 22 :
Mag es sehr,wenn mir der Junge beim ersten Date den Kaffee bezahlt. Liebe Rosen über alles und generell kleine Aufmerksamkeiten von Jungs beim ersten Date.Habe noch nie einen Freund gehabt(auch keine Ons),weil es mir bisher wichtiger war erstmal…
Was heißt hier "breitbeinig umhergelegen"? Auch wenn dein jungfräuliches hust Gemüt dir das einzuflüstern scheint, Sex bedeutet nicht nur wie ein Brett dazuliegen.
Wenn du weißt was ich meine.
Ach warte. Upss:D

Ison 32

Ison

Dinosaurier
13.572 Beiträge

12.02.19, 14:24 Uhr
Beitrag von Namicha 50 :

Hallo Ihr Lieben " der Gemeinde"!

Ich bin auch NEU hier und möchte mich ganz kurz vorstellen.

Ich heisse Michael und gehöre schon zu der älteren Generation. Aber dennoch bin ich voll funktionstüchtig und suche auf allen Wegen imm…

Aber dennoch bin ich voll funktionstüchtig 

Das heißt?27.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Namicha 50

Namicha

Frischling
1 Beitrag
09.02.19, 17:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben " der Gemeinde"!

Ich bin auch NEU hier und möchte mich ganz kurz vorstellen.

Ich heisse Michael und gehöre schon zu der älteren Generation. Aber dennoch bin ich voll funktionstüchtig und suche auf allen Wegen immer den Weg mit Leuten in Kontakt zu kommen. Also mit Euch!

Darauf freue ich mich und bin für jeden Gedankengang offen!

Hier ein Bild von mir...

6656043361220936994.jpg

Im Hintergrund seht Ihr, wo ich ungefähr zu Hause bin.

Nicht im Wasser , sondern am Wasser.

Sooo, schreibt mir bitte und keine Angst... hihi! 46.gif

Euer Micha.76.gif

 

Gagaohlala 22

Gagaohlala

Grünschnabel
3 Beiträge

27.01.19, 07:06 Uhr
Mag es sehr,wenn mir der Junge beim ersten Date den Kaffee bezahlt. Liebe Rosen über alles und generell kleine Aufmerksamkeiten von Jungs beim ersten Date.Habe noch nie einen Freund gehabt(auch keine Ons),weil es mir bisher wichtiger war erstmal meinen Abschluss zu schaffen und in der Firma meiner Eltern Fuß zu fassen. Lieben Gruß Amina.

Teletabi02 16

Teletabi02

Milchgesicht
1 Beitrag
14.01.19, 19:37 Uhr
Hallöchen, ich bin die tabi und 16 Jahre alt.
Ich bin eine lebensfrohe Person die viel lacht, nett und auch Mal schüchtern ist. Ich würde mich freuen wenn ich neue Bekanntschaften hier kennen lerne. :)
PS.: hoffe bin hier richtig auf Tinder. :D
Oh ups, das ist ja kwick.

JoschyLB 53

JoschyLB

Milchgesicht
1 Beitrag
08.01.19, 23:13 Uhr

Hallo, mein Name ist Joschy, bin 53 Jahre, selbständig, habe eine erwachsene Tochter und bin hier bei KWICK gelandet um ein paar nette Leute kennenzulernen. Ich komme aus Ludwigsburg in Baden Württemberg und bin mal gespannt, was mich hier so alles erwartet.

 

 

LG

Joschy

MT-Marco 37

MT-Marco

Milchgesicht
1 Beitrag
06.01.19, 06:45 Uhr

Hi ich bin Marco und bin hier um neue leute kennen zulehrnen...