1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

Neu auf KWICK!: Die kleine Vorstellungsrunde

  • 1392 Beiträge
Autor Beitrag

Ulrike 54

Ulrike

Inventory
20.952 Beiträge

27.09.11, 10:45 Uhr (geändert 08.04.17, 02:07 Uhr)

Hallo,

schön, dass Du hier bist!

Schreib doch ein paar Worte über Dich, damit Dich die Community besser kennenlernt. Wie bist Du zu KWICK! gekommen? Was magst du? Deine Hobbys usw.?

Solltest Du Fragen zu bestimmten Funktionen haben, hilft Dir ein Blick in unsere umfangreichen Hilfe-Seiten(Klick mich) sicher weiter. Hier werden  fast alle Themen ausführlich beschrieben. Du kannst natürlich auch direkt an ein Teammitglied des Guide-Teams fragen, unseren Support kontaktieren oder Dich an unser Feedback-Forum wenden.

Viel Spaß auf KWICK!

Dein KWICK! Team

 

Anmerkung: Wir möchten alle User bitten, diesen Thread der Vorstellung neuer User zu überlassen und daher Blödelbeiträge oder das Necken neuer User in diesem Thread zu unterlassen!

 


----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----
Die Frau ist kein Raubtier. Im Gegenteil! Sie ist die Beute, die dem Raubtier
auflauert. (Coco Chanel)

Ison 31

Ison

Guru
11.908 Beiträge

Vor drei Tagen, 15:35 Uhr
Beitrag von Willo 42 :
Weiß jemand was ich machen muss damit nur meine Freunde meine Bilder sehen können

Oben in der Kwickleiste nach rechts auf dein Profilbild gehen. Den Reiter öffnen und dann auf Privatsphäre. Dort kannst du alle Einstellungen für dein Profil vornnehmen. Auch für die Fotos. Entweder mit Altersbeschränkung oder eben nur für deine Freunde.

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Willo 42

Willo

Newbie
2 Beiträge
17.02.18, 13:24 Uhr
Weiß jemand was ich machen muss damit nur meine Freunde meine Bilder sehen können

Passion2 41

Passion2

Einsteiger
1 Beitrag
17.02.18, 01:56 Uhr (geändert 17.02.18, 02:16 Uhr)

 Hallo ich bin Passion2, 40 Jahre alt, Single aus Düsseldorf. Und ich such eine Single Frau. Für eine gemeisame Beziehung. Es wehre schön wenn Sie, zwischen ca.35-40 Jahre alt, ca 1,60m groß ist. Und ihr Wohnort in Düsseldorf hat. Zu einem Treffen, gemeinsames Ausgehen, und eventuell sich neu zu verlieben. Ich bin ganz neu hier bei Kwick. Und bin durch einen Kollegen hier. Er meinte, wenn Du eine Frau brauchst oder suchst. Dann gehe doch mal auf die Community Internet Seite Kiwick. Da findest Du bestimmt eine Frau für Dich. Also darum bin ich hier. Es wird mich sehr freuen wenn das klapp, mich wieder mit einer Frau zu Treffen.                                                                    6523320607840610698.jpg  

T0biii 32

T0biii

Einsteiger
1 Beitrag
15.02.18, 20:32 Uhr

Nabend,

Ich bin der Tobi und neu hier :)

Molisano1981 36

molisano1981

Frischling
2 Beiträge
12.02.18, 10:20 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich bin seit heute neu hier.

Ich hatte in den letzten Wochen eine wirklich schwere Zeit und bin auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften,

mit denen man sich einfach unterhalten kann --> keine Angst, ich werde euch nicht vollheulen :) --> da gibt es andere dazu :)

Ich möchte einfach ein paar nette Leute kennenlernen mit denen ich ein wenig schreiben kann und wieder mehr soziale Kontakte pflegen.

Zu meiner Person, bin 36 Jahr alt. Offen und direkt. Also ich sage was ich denke.
Bin humorvoll, kann aber auch ernst sein.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet mit dem man ungezwungen einfach ein bisschen tratschen kann :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen stressfreien Wochenstart!

KarleKeller 38

KarleKeller

Meister
1.948 Beiträge

10.02.18, 13:54 Uhr
Ich will mich vorstellen, ich bin Jedem!
Gell @jenpinkempire :)
Gessensprachemeldefetischist!

Lirasu 37

lirasu

Superkwickie
1.137 Beiträge

08.02.18, 22:41 Uhr

Hallo,... bin der Onkel Lirasu. Meine Hobbys sind Brieffreundschaften in die Sowjetunion, Altstoffe sammeln, Pioniernachmittage und Kohlen schippen. Später möchte ich mal Busfahrer beim VEB Kraftverkehr werden. Würde mich freuen, wenn ich hier viele Leute treffe, die auch für den Weltfrieden sind.

Freundschaft! 

"Das Problem ist: Mach´ einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist." Dieter Bohlen

"Die Größe von Babies sind heute mit über 60 cm und über 4 kg keine Seltenheit. Also eine Vagina kann auch jede Größe eines Penisses auf nehmen." ein weiser Mann aus dem Kwick Forum

VanniA 19

VanniA

Grünschnabel
2 Beiträge
05.02.18, 23:07 Uhr

Hallo alle zusammen 1.gif

Ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und studiere in Stuttgart. Ich war schon mal vor ein paar Jahren hier bei Kwick und die Langeweile hat mich jetzt wieder hier her getrieben 25.gif

Von daher: Schreibt mich gerne an und wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach 1.gif

Hard_Metal_Vinc 28

Hard_Metal_Vinc

Grünschnabel
1 Beitrag
31.01.18, 10:47 Uhr (geändert 31.01.18, 10:57 Uhr)

Joa dann stell ich mich mal vor... Ich bin der Vinc, bin noch 28 Jahre jung und Schrauber mit Laib Leib und Seele. Ich komm eigentlich mit Tieren besser zurecht als mit Menschen.. deshalb nennt meine Frau mich auch immer den "Haustierflüsterer" :D aber trotzdem kann man ja auf die Menschheit nicht ganz verzichten ^^' 

warum bin ich hier... das ist eine gute Frage... ich denke mal, weil mir langweilig ist und ich einfach mal nette neue Leute kennen lernen möchte.. egal ob Männlein oder Weiblein :) 

 

naja sollte für den Anfang reichen.. sonnst wird es ja Langweilig :D 

 

so long... man schreibt sich.. oder auch nicht.. keine Ahnung wir werden sehn