1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Alles für Dein Profil

Alles für Dein Profil: Profil-Design von Kwickies für Kwickies

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 2 Beiträge
Autor Beitrag

Ulrike 54

Ulrike

Inventar
20952 Beiträge

20.09.11, 09:01 Uhr (geändert 20.09.11, 17:28 Uhr)

Gästebuchbilder, Blogzitate, Hintergründe - sie gehören zu den Rennern auf KWICK!. Unzählige Mitglieder peppen damit tagtäglich ihre Blogs und Gästebucheinträge auf.

Mit dem neuen Forum "Alles für Dein Profil" wird das jetzt noch leichter. Hier können  Mitglied ihre eigene Bild- und Textvorschläge veröffentlichen oder nutzen die bereits veröffentliche Bilder für eigene Einträge.

Alles von Kwickies für Kwickies.

Viel Spaß damit.


----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----
Die Frau ist kein Raubtier. Im Gegenteil! Sie ist die Beute, die dem Raubtier
auflauert. (Coco Chanel)

Ulrike 54

Ulrike

Inventar
20952 Beiträge

23.11.11, 15:38 Uhr

Wer sein KWICK! noch individueller gestalten möchte, sollte unbedingt einen Blick in die Hintergrund-Designs werfen.


----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----
Die Frau ist kein Raubtier. Im Gegenteil! Sie ist die Beute, die dem Raubtier
auflauert. (Coco Chanel)