1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Hobby, Sport & Freizeit

NFL - National Football League

  • 113 Posts
Author Post

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/02/10, 06:44 am
Post from Ruhrpottler80 37 :

sicher... das hat aber eben prinzipiell nichts mit der herkunft der spieler zu tun... (Schliesslich spielen auch einige Europäer in der NFL, Tom Nütten(früher Rams), Sebastian Vollmer (Patriots))

Das die Pittsburgh Steelers, die Browns u…

Ich hab doch schon gesagt es gibt ausnahmen, trotzdem intressiert mich die NFL einfach mehr als die Europameisterschaft die grad beendet wurde

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

08/02/10, 06:38 am
Post:

key du magst vllt recht haben mit deiner förderung, aber des is ja der grund warum in amerika einfach besser gespielt wird, lass ma die Ravens gegen die Scorpions oder nem team aus der ehemaligen NFL Europe spielen... no chance man

sicher... das hat aber eben prinzipiell nichts mit der herkunft der spieler zu tun... (Schliesslich spielen auch einige Europäer in der NFL, Tom Nütten(früher Rams), Sebastian Vollmer (Patriots))

Das die Pittsburgh Steelers, die Browns und die 49ers sich bei der EM schon nach ein paar spielern erkundigt haben und zum probetraining eingeladen haben (zum Beispiel Miro Kadmiry, 19 Jahre alter QB der Finnen) und auch andere Teams ihre Scouts ausgeschickt haben, zeigt doch deutlich, dass das niveau immer besser geworden ist über die Jahre.

In der GFL spielen auch viele amerikaner (teilweise ehemalige NFL Profis) und wieder andere haben mal in der NFL Europe angefangen (Joe Flacco zum Beispiel) und von dort den Sprung in die NFL geschafft.

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
08/02/10, 06:28 am
Post from Ruhrpottler80 37 :

Also wer behauptet, das wir europäer das nicht spielen können hat von vornherein schonmal keine Ahung von dem Spiel

Es ist alles nur eine Frage der Förderung, in deutschland wird Football stärker gefördert, einfach aus Tradition... die U…

key du magst vllt recht haben mit deiner förderung, aber des is ja der grund warum in amerika einfach besser gespielt wird, lass ma die Ravens gegen die Scorpions oder nem team aus der ehemaligen NFL Europe spielen... no chance man

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

08/02/10, 06:24 am
Post:

jop^^ wir europäer können des eh nich spielen außer n paar außnahmen... Im Septmeber wird gerockt!

Let´s go BOLTS

Also wer behauptet, das wir europäer das nicht spielen können hat von vornherein schonmal keine Ahung von dem Spiel

Es ist alles nur eine Frage der Förderung, in deutschland wird Football stärker gefördert, einfach aus Tradition... die USA waren mal Vizeweltmeister bei einer Fussball WM (1930) und denen sagt man auch nach die könnten das einfach nicht... das Problem war nur... Football war eben beliebter, also wurde es mehr gefördert... ganz einfach. Jetzt steht deutschland als Fussballgroßmacht da und die USA nicht

 

aber Wer diesen Sport liebt und spielt, der ist auch gut darin, egal wo er herkommt... und wenn er entsprechend gefördert werden würde, dann könnte er sicherlich auf ähnlichem niveau spielen wie in der NFL.

 

In den Nationalteams ist das Niveau schon vergleichbar... aber um das zu wissen muss man solche spiele ja mal gesehen haben... und das hat wahrscheinlich keiner von euch. (was kein vorwurf sein soll, aber mit solchen vorschnelle äusserungen sollte man vorsichtig sein, wenn man keine ahnung hat wovon man spricht)

L_eo 22

l_eo

Demigod
1,212 posts

07/31/10, 04:37 pm

naajaa footbaalll geht schun ;)!                             

User is currently chilling on the couch : )


Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/31/10, 04:34 pm
Post from Rush25 37 :

nja die meisterschaft geht glatt an mir vorbei. interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich.

jop^^ wir europäer können des eh nich spielen außer n paar außnahmen... Im Septmeber wird gerockt!

Let´s go BOLTS

Unregistered

Profile picture

Newbie
0 posts
07/31/10, 02:33 pm

MAAAN EY L.T. wechselt von den Chargers zu den Jets... bleibt bloß noch D. Sproles, hoffentlich kommen sie des jahr wieder in die playoffs...

SHUlinebacker 25

SHUlinebacker

Demigod
69 posts
07/31/10, 02:20 pm

Sam Bradford unterschreibt bei den Rams für 6 Jahre und bekommt 50 mio $ garantiert.

Rush25 37

Rush25

Demigod
242 posts

07/30/10, 06:41 am
Post from Ruhrpottler80 37 :

jo... direkt nach wacken ;)

 

deutschland im Finale... Whooooooooo dey ;)

nja die meisterschaft geht glatt an mir vorbei. interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich.

24.04.2010 @ Deja Vú Villingen - Schwenningen
29.05.2010 @ 4Runners Ludwigsburg
Juni/Juli @ From Tech to Core TBA
Visit me @ MySpace -> http://www.myspace.com/dj-smi

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

07/30/10, 06:37 am
Post from Rush25 37 :

ui nächste woche schon. :D

jo... direkt nach wacken ;)

 

deutschland im Finale... Whooooooooo dey ;)