1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Hobby, Sport & Freizeit

NFL - National Football League

  • 113 Posts
Author Post

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

08/22/10, 06:33 am

Hallo zusammen

 

habs bisher leider aus technischen gründen (keine internetverbindung) nicht geschafft den zweiten spieltag der Preseason nach zu reichen... ich bitte um verständniss

 

das dürfte aber bei der Regularseason nicht mehr passieren.

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

08/16/10, 09:32 am
Post from Rush25 37 :

jap das timmt. aber beim football steht und fällt nunmal alles mit nem starken QB. ich glaub in kaum einer anderen sportart ist ein team so abhängig von einer einzigen psoition, aber dies macht es auch spannend. ich freu mich jedenfalls total …

das sehe ich anders... es steht und fällt alles mit einer starken defense...

 

Ansonsten ist das ein Sport wo alle von einander abhängig sind... das solltest du wissen. Ohne gut OL ist der Quarterback machtlos... die Reciever sind ohne guten QB und ohne gutes Laufspiel machtlos (gutes laufspiel vereinfacht das Passspiel ungemein) Der Runningback ist wieder ohne gute O-Line und ohne gutes Blocking machtlos

in der Defense ist das ähnlich, aber da kann fast alles durch gemeinsames Teamswork kompensiert werden, ausser vielleicht eine schlechte deep pass verteidigung, weil die einfach zuviele punkte kostet (auf eine ganze Saison gesehen)

Rush25 37

Rush25

Demigod
242 posts

08/16/10, 08:23 am
Post from Ruhrpottler80 37 :

naja... die haben ja noch mehr als nur manning ausgewechselt, aber wie ich schon letzte saison sagte

 

ohne Manning würden die es nichtmal in die Playoffs schaffen

jap das timmt. aber beim football steht und fällt nunmal alles mit nem starken QB. ich glaub in kaum einer anderen sportart ist ein team so abhängig von einer einzigen psoition, aber dies macht es auch spannend. ich freu mich jedenfalls total auf die saison.

24.04.2010 @ Deja Vú Villingen - Schwenningen
29.05.2010 @ 4Runners Ludwigsburg
Juni/Juli @ From Tech to Core TBA
Visit me @ MySpace -> http://www.myspace.com/dj-smi

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

08/16/10, 08:00 am
Post from Rush25 37 :

stimmt. hab des verpeilt. :D aber colts gestern verlorn. da sieht man mal was manning ausmacht. bei 10-0 raus und ersatzmann painter rein. und zack 17.37 verlorn oO

naja... die haben ja noch mehr als nur manning ausgewechselt, aber wie ich schon letzte saison sagte

 

ohne Manning würden die es nichtmal in die Playoffs schaffen

Rush25 37

Rush25

Demigod
242 posts

08/16/10, 07:46 am
Post from Ruhrpottler80 37 :

Öhm

 

das Giants - Jets spiel ist erst heue in der Nacht von Montag auf dienstag ;) (Monday Night Football)

 

stimmt. hab des verpeilt. :D aber colts gestern verlorn. da sieht man mal was manning ausmacht. bei 10-0 raus und ersatzmann painter rein. und zack 17.37 verlorn oO

24.04.2010 @ Deja Vú Villingen - Schwenningen
29.05.2010 @ 4Runners Ludwigsburg
Juni/Juli @ From Tech to Core TBA
Visit me @ MySpace -> http://www.myspace.com/dj-smi

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

08/16/10, 06:49 am
Post from Rush25 37 :

so heute ghets aktiv für mich los mit der saison. schau grad colts vs 49ers. giants spiel ist zu spät für mich heute nacht.

Öhm

 

das Giants - Jets spiel ist erst heue in der Nacht von Montag auf dienstag ;) (Monday Night Football)

 

Rush25 37

Rush25

Demigod
242 posts

08/15/10, 02:00 pm

so heute ghets aktiv für mich los mit der saison. schau grad colts vs 49ers. giants spiel ist zu spät für mich heute nacht.

24.04.2010 @ Deja Vú Villingen - Schwenningen
29.05.2010 @ 4Runners Ludwigsburg
Juni/Juli @ From Tech to Core TBA
Visit me @ MySpace -> http://www.myspace.com/dj-smi

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

08/12/10, 04:52 am
Post from SHUlinebacker 25 :

Ochocinco und Ochouno da geht was...

ja, kann ja Eiter werden ;)

 

Ab sofort übrigens Spielpläne und Ergebnisse der preseason 2010

SHUlinebacker 25

SHUlinebacker

Demigod
69 posts
08/02/10, 10:18 am
Post from Ruhrpottler80 37 :

Spieltag 2

 

Coming soon

Ochocinco und Ochouno da geht was...

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

08/02/10, 06:47 am
Post:

Ich hab doch schon gesagt es gibt ausnahmen, trotzdem intressiert mich die NFL einfach mehr als die Europameisterschaft die grad beendet wurde

ja gut, das ist halt geschmackssache

 

aber da ich hier sowas wie der newsflasher bin (schon letzte Saison) weise ich natürlich auch auf so ne Europameisterschaft hin... zumal sie auch noch in Deutschland stattgefunden hat und jetzt auch noch Deutschland Europameister geworden ist.

 

wenn die NFL erst wieder anfängt, werd ich natürlich hauptsächlich über die NFL schreiben. Ergebnisse, Tabellenstände und kurze spielberichte zu den besten spielen...