1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Hobby, Sport & Freizeit

NFL - National Football League

  • 113 Posts
Author Post

Rush25 37

Rush25

Demigod
242 posts

07/30/10, 06:32 am
Post from Ruhrpottler80 37 :

Das erste Preseason Spiel ist am 08.08.2010

 

Cincinnati Bengals - Dallas Cowboys um 20:00 Uhr Ostküstenzeit.

 

 

 

ui nächste woche schon. :D

24.04.2010 @ Deja Vú Villingen - Schwenningen
29.05.2010 @ 4Runners Ludwigsburg
Juni/Juli @ From Tech to Core TBA
Visit me @ MySpace -> http://www.myspace.com/dj-smi

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

07/30/10, 06:31 am
Post from Rush25 37 :

bald gehts wieder los? wann ist die pre season nochmal genau?

Das erste Preseason Spiel ist am 08.08.2010

 

Cincinnati Bengals - Dallas Cowboys um 20:00 Uhr Ostküstenzeit.

 

 

 

Rush25 37

Rush25

Demigod
242 posts

07/29/10, 04:28 pm

bald gehts wieder los? wann ist die pre season nochmal genau?

24.04.2010 @ Deja Vú Villingen - Schwenningen
29.05.2010 @ 4Runners Ludwigsburg
Juni/Juli @ From Tech to Core TBA
Visit me @ MySpace -> http://www.myspace.com/dj-smi

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

07/29/10, 08:30 am

Neue beiträge in der Gruppe

 

Hoffentlich hohlen unsere Adler die Europameisterschaft... Finnland sollte zu knacken sein.

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

05/15/10, 07:46 am (modified 05/15/10, 07:51 am)
Post from TrueLife 30 :
Ja, Deutschland braucht mehr NFL im TV. Superbowl ist ja ganz nett, aber ich würd die Eagles gern mal in HD sehen. Gampass ist mir momentan definitiv zu teuer
es gibt verschiedene streams (auch in HD) die derzeit noch legal sind. (zumindest als user)

Vorraussetzung dafür ist, dass die kommunikation lediglich von der jeweiligen Internet seite, zu dir stattfindet und nichts zurückgesendet wird

das Daten empfangen ist nämlich nicht strafbar (solange sie nicht aufgezeichnet und vervielfältigt werden) nur das senden von datenpaketen ist nicht erlaubt. (aber selbst hier gibt es gesetzeslücken... ich kann aber nur davon abraten)

Also Finger weg von so genannten P2P seiten...

Ansonsten gibt es noch andere legale Streamtorrents. (einfach mal googlen... und alles wo irgendwie p2p dring vorkommt gleich links liegen lassen) Mein Tipp... www.veetle.com (Veetle benutzt zwar die technick von P2P streams, funktioniert aber wie ein Podcast... und Podcasts sind nicht illegal)

andere möglichkeit wäre auch noch (falls vorhanden) über Sky das ein oder andere Spiel zu sehen.

TrueLife 30

TrueLife

Demigod
102 posts

05/11/10, 12:45 pm
Ja, Deutschland braucht mehr NFL im TV. Superbowl ist ja ganz nett, aber ich würd die Eagles gern mal in HD sehen. Gampass ist mir momentan definitiv zu teuer 43.gif
Philadelphia Eagles Fan!

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

04/26/10, 08:12 am
ich bin mal gespannt ob sich für die Europameisterschaft ein Sender findet, der es überträgt

Den German - Japan Bowl konnte man nur auf Eurosport 2 sehen

Rush25 37

Rush25

Demigod
242 posts

04/16/10, 04:38 pm
Post from Ruhrpottler80 37 :
ich hab mich da mal noch etwas schlauer gemacht... das war eigentlich ne geschickte Aktion von Denver

Brandon Marshall bekam keine vertragsverlängerung, wurde Free Agent und war "quasi" für "n Apple und n I-Pad" zu haben

und…
ja klaro, so gesehen eine geschickte aktion aber marshall is doch en guter WR und wäre bestimmt eine verstärkung gewesen.
24.04.2010 @ Deja Vú Villingen - Schwenningen
29.05.2010 @ 4Runners Ludwigsburg
Juni/Juli @ From Tech to Core TBA
Visit me @ MySpace -> http://www.myspace.com/dj-smi

Ruhrpottler80 37

Ruhrpottler80

Myth
1,191 posts

04/16/10, 05:05 am (modified 04/16/10, 05:05 am)
Post from Rush25 37 :
hmm ob das ne gute idee war brandon marshall wieder ziehen zu lassen??
ich hab mich da mal noch etwas schlauer gemacht... das war eigentlich ne geschickte Aktion von Denver

Brandon Marshall bekam keine vertragsverlängerung, wurde Free Agent und war "quasi" für "n Apple und n I-Pad" zu haben

und dafür bekommt man ZWEI draftpics in der zweiten runde (für 2011 nehme ich an). Wenn wir davon ausgehen, das Miami wieder nicht in die Playoffs kommt (und das ist sehr wahrscheinlich) dann ist zumindest einer davon relativ früh. Und das ist oft mehr wehrt als knappe 3 Mio $

Rush25 37

Rush25

Demigod
242 posts

04/15/10, 12:26 pm
Post from Ruhrpottler80 37 :

Spieltag 2

 

Coming soon

hmm ob das ne gute idee war brandon marshall wieder ziehen zu lassen??
24.04.2010 @ Deja Vú Villingen - Schwenningen
29.05.2010 @ 4Runners Ludwigsburg
Juni/Juli @ From Tech to Core TBA
Visit me @ MySpace -> http://www.myspace.com/dj-smi