1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für Android-Handys

  • 1014 Beiträge
Autor Beitrag

Pitchshifter 27

Pitchshifter

Halbgott
825 Beiträge

10.04.10, 17:21 Uhr (geändert 15.05.18, 08:25 Uhr)
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App für ANDROID-Telefone!
- Du hast ein iPhone oder iPod Touch? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Windows Mobile, etc? Dann ist http://m.kwick.de was für dich.

 

HINWEIS: Die aktuelle Version der App ist NICHT mit Android 6.x kompatibel. Bitte benutze unsere neue App KWICK! GO! oder m.kwick.de


Um die App herunterzuladen musst du auf deinem Android-Mobiltelefon lediglich den Market öffnen und nach "KWICK" suchen.    

Die App nutzt die Vorteile der Android-Plattform voll aus: Dank automatischer Hintergrundaktualisierungen wirst Du so z.B. zeitnah über Neuigkeiten informiert.

Screenshots:

https://i.kwick.de/ip/6073703647408224638.jpg https://i.kwick.de/ip/6073703769685114778.jpghttps://i.kwick.de/ip/6073703972780308558.jpg

Links:

QR Code:

https://i.kwick.de/ip/146.png


Wir freuen uns auf Dein Feedback und Anregungen, was wir noch verbessern können! Leg los!

 

Info:Die Go!-App ist gerade nicht im Play-Store erhältlich, wir arbeiten an einer Lösung!

Neues Kwick-Aussehen (Style) für Jeden: --> Hier


Hibana 26

Hibana

Stammkwickie
2 Beiträge
Gestern, 18:04 Uhr
Finds ja voll gut und so dass ihr wieder Werbung implementiert habt aber warum muss ich jetzt die ganzen Monate ohne wieder auf einmal nachholen?

AyVamos 28

AyVamos

Praktikant
1 Beitrag
19.06.18, 14:39 Uhr
Hey eine Frage bei wem öffnet die kwick App sich auch nicht?? Komm garnicht rein

Ison 32

Ison

Guru
12.566 Beiträge

16.06.18, 20:25 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=kXYiU_JCYtU

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Ison 32

Ison

Guru
12.566 Beiträge

16.06.18, 19:23 Uhr
Beitrag von Normalo 54 :

Hallo,

 

ich hab auf mein Samsung Galaxy S7 die App installiert, sie startet und geht sofort wieder aus, mit der Meldung: "App angehalten"

Hat da jemand eine Lösung dafür? Ich wäre dankbar dafür.

 

kannste alles knicken..

einzig und allein m.kwick funzt

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Normalo 54

Normalo

Milchgesicht
2 Beiträge
15.06.18, 19:33 Uhr

Hallo,

 

ich hab auf mein Samsung Galaxy S7 die App installiert, sie startet und geht sofort wieder aus, mit der Meldung: "App angehalten"

Hat da jemand eine Lösung dafür? Ich wäre dankbar dafür.

 

Ignition 45

Ignition

Meister
382 Beiträge

26.05.18, 22:59 Uhr

Hi

 

Auch wenn es gerade evtl. kein größeres Anliegen sein könnte:

Ich sehe Leute, die "Unsichtbar" sind in der Go-App, vor einiger Zeit bereits bemerkt. (Bzw. den "Onlinestatus")

Mich persönlich würde das nur stören, wenn ich auch diesen Onlinestatus verwenden würde, aber evtl. stört das die anderen.

(Hatte es nur noch nicht gepostet)

Hmmm,
könnte, wollte, hätte, oder vielleicht sollte?

Dercheffe 32

Dercheffe

Halbgott
169 Beiträge

13.05.18, 18:59 Uhr (geändert 13.05.18, 19:01 Uhr)

Täusche ich mich oder hat Kwick die KwickGo App aus dem Playstore genommen?

Der Link im oben angepinnten Beitrag ist tot: https://play.google.com/store/apps/details?id=apps.kwick.de.kwick

Falls ja eine Ankündigung wäre nett gewesen.

m.kwick finde ich leider auch keine Alternative. Kriege da öfters Javascript-Meldungen sinngemäß a la "Sie haben gewonnen. Klicken Sie auf ok".

Die ursprüngliche Android App ist bei mir mit Android 8.1 leider nach wie vor nicht startbar.

Liebes Kwick-Team hier ist echt Handlungsbedarf.

Grüße ein seit 2004 (noch) treuer Kwickie

DerMeister1 49

DerMeister1

Superkwickie
1.173 Beiträge

18.04.18, 10:47 Uhr

6545707252558885178.jpg

Die alte App läuft aus meiner Sicht im Moment noch schlechter als eh schon. Die Fehlermeldung ist neu.

Die Schönheit der Welt entschädigt für vieles, was der Mensch verdirbt. (C) DerMeister1

Bnoob 27

bnoob

Mythos
609 Beiträge

15.04.18, 23:49 Uhr

Die Go!-App ist gerade nicht im Play-Store erhältlich, wir arbeiten an einer Lösung!

Gödlife Racing Team