1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für Android-Handys

  • 994 Beiträge
Autor Beitrag

Pitchshifter 27

Pitchshifter

Halbgott
825 Beiträge

10.04.10, 17:21 Uhr (geändert 07.07.16, 10:11 Uhr)
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App für ANDROID-Telefone!
- Du hast ein iPhone oder iPod Touch? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Windows Mobile, etc? Dann ist http://m.kwick.de was für dich.

 

HINWEIS: Die aktuelle Version der App ist NICHT mit Android 6.x kompatibel. Bitte benutze unsere neue App KWICK! GO! oder m.kwick.de


Um die App herunterzuladen musst du auf deinem Android-Mobiltelefon lediglich den Market öffnen und nach "KWICK" suchen.    

Die App nutzt die Vorteile der Android-Plattform voll aus: Dank automatischer Hintergrundaktualisierungen wirst Du so z.B. zeitnah über Neuigkeiten informiert.

Screenshots:

6073703647408224638.jpg 6073703769685114778.jpg6073703972780308558.jpg

Links:

QR Code:

146.png


Wir freuen uns auf Dein Feedback und Anregungen, was wir noch verbessern können! Leg los!

Neues Kwick-Aussehen (Style) für Jeden: --> Hier


MrChurch 25

MrChurch

Stammkwickie
371 Beiträge

14.12.17, 11:20 Uhr
Nin, da ich nicht glaube das es dieses Jahr Jahr noch was wird mit der APP. Will ich doch jetzt mal von dem @Büro wissen, und da bin ich nich alleine denke ich, wie lange soll das Spiel denn noch gehen. Ich mein, selbst facebook twitter und wie sie nicht alle heißen bekommen das auf die Reihe mit der Aktualisierung. 2 Jahre geht das schon so, und jetzt wollt ihr wirklich ins dritte Jahr? Echt jetz?

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

06.12.17, 09:45 Uhr
Lustig, ich bin 3x schneller als meine Ereignisliste. Kann man die nicht opfern?
Finde es sehr zeitaufwendig bereits gelesene Ereignisse, weil fett unterlegt, immer noch mal zu öffnen.
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Kleinerengel70 36

Kleinerengel70

Dinosaurier
40 Beiträge

03.12.17, 00:30 Uhr
Seit zwei Tagen stürzt die App ständig ab. Wenn ich Profile besuchen will brauche ich mindestens zwei Anläufe. Gesendete Nachrichten kann ich gar nicht mehr aufrufen. Diesen Foreneintrag musste ich auch mehrmals mal schreiben und am Schluss über die Webseite online stellen. Bitte dringend den Fehler suchen und beheben.

Pueppi30 43

Pueppi30

Gelegenheitskwickie
2 Beiträge
07.11.17, 10:15 Uhr (geändert 07.11.17, 10:17 Uhr)

Hat noch jemand Probleme mit der Android App beim verschicken von Nachrichten?

SObald ich am Satzende einen Punkt mache oder einen Smily , wird alles, was ich danach schreibe, einfach unterschlagen. Sprich , einfach nicht versendet. Ist Mega Nervig- Wird Zeit das die App mit Android 6. und höher kompatibel wird, denn:

 

 

das Problem habe auch wenn ich mit m.Kwick messages versende (ohne app)

Bei der Iphone App ist das zum Glück nicht der Fall.

Ison 31

Ison

Guru
11.749 Beiträge

30.10.17, 16:33 Uhr
Habe soeben eine Mail bekommen, dass sich die Starseite ändern wird. Inwiefern ist man davon betroffen, wenn man nur noch mit dem Handy online ist. Was ändert sich da und wie kann ich das handhaben.
"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^

Floh2006 31

Floh2006

Halbgott
27 Beiträge

22.10.17, 23:24 Uhr
Man erkennt doch tatsächlich, dass sich in Punkto "App abstürze" was tut. Es werden, so wie die Werbemeldungen, immer mehr. Und ne Antwort auf diese Reklamationen kommt ja nicht mal mehr. Solange man Zeit investieren kann um den User mit noch mehr Werbung zu bombardieren ist es ja gut

Das-Sniep 38

Das-Sniep

Betriebsnudel
230 Beiträge

16.10.17, 23:12 Uhr
Wird die App für Android 6+ irgendwann mal aktualisiert?

Renegade73 44

Renegade73

Superkwickie
198 Beiträge

14.10.17, 13:57 Uhr

also einen schlechteren Platz für den roten Aktuallisieren-Button konnte man wohl nicht finden als mitten auf dem Display?

Immer wieder kommt es vor, das man eine Nachricht abschicken will, und ann versehentlich den Button drückt. Und schon ist die Nachricht weg und kann nochmal geschrieben werden. Total nervig

Sinope 52

Sinope

Großmeister
834 Beiträge

05.10.17, 13:46 Uhr
Heute hätte ich ein anderes Thema.

Im Forum "was hört ihr gerade" werden Beiträge nicht dargestellt. Weder durch Link noch durch Video. Der Beitrag ist einfach leer.

VG Sinope
Mein ganzes Leben habe ich mir Wörter angeschaut, als würde ich sie zum ersten Mal sehen.
Ernest Hemningway