1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für Android-Handys

  • 1025 Beiträge
Autor Beitrag

Pitchshifter 27

Pitchshifter

Halbgott
825 Beiträge

10.04.10, 17:21 Uhr (geändert 15.05.18, 08:25 Uhr)
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App für ANDROID-Telefone!
- Du hast ein iPhone oder iPod Touch? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Windows Mobile, etc? Dann ist http://m.kwick.de was für dich.

 

HINWEIS: Die aktuelle Version der App ist NICHT mit Android 6.x kompatibel. Bitte benutze unsere neue App KWICK! GO! oder m.kwick.de


Um die App herunterzuladen musst du auf deinem Android-Mobiltelefon lediglich den Market öffnen und nach "KWICK" suchen.    

Die App nutzt die Vorteile der Android-Plattform voll aus: Dank automatischer Hintergrundaktualisierungen wirst Du so z.B. zeitnah über Neuigkeiten informiert.

Screenshots:

https://i.kwick.de/ip/6073703647408224638.jpg https://i.kwick.de/ip/6073703769685114778.jpghttps://i.kwick.de/ip/6073703972780308558.jpg

Links:

QR Code:

https://i.kwick.de/ip/146.png


Wir freuen uns auf Dein Feedback und Anregungen, was wir noch verbessern können! Leg los!

 

Info:Die Go!-App ist gerade nicht im Play-Store erhältlich, wir arbeiten an einer Lösung!

Neues Kwick-Aussehen (Style) für Jeden: --> Hier


Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
8.304 Beiträge

09:33 Uhr
Guten Morgen!

Motze wirklich ungern...

Aber wirklich und ganz ehrlich:

Weder euer m.kwick.de noch eure Kwick und Kwick Go App funktionieren einwandfrei.

Was mich wirklich freuen würde, ist:

WENN manche Teammitglieder uns die bekannten Probleme nicht schön reden würden.

Bringt uns alle nicht voran!

Delegiert, wenn ihr es nicht hinbekommt!

Stolz war nicht immer ein guter Berater.

Und nun euch allen einen Wunder schönen September Sonntag!

PS: Wo steckt eigentlich die Chefin @Anke?!

Von ihr erwarte ich ein konstruktives Feedback.

Bin echt mal gespannt, und freue mich jetzt schon auf eine besser funktionierende Kwick Technik.

Denn wäre wirklich schade, eine so herzliche Website incl. lieben Mitgliedern den Bach runtergehen zu lassen.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.

Bnoob 27

bnoob

Mythos
616 Beiträge

Vor zwei Tagen, 16:22 Uhr

Die Kwick Go App ist wieder im Google Play Store erhältlich:

https://play.google.com/store/apps/details?id=apps.kwick.de.kwick

Gödlife Racing Team

SixWingedAngel 24

SixWingedAngel

Guru
326 Beiträge

14.09.18, 14:57 Uhr
Wird es überhaupt noch eine funktionierende App für Android geben?
Uhhm Ja Hallo.....

Stone-Cold 25

Stone-Cold

Betriebsnudel
64 Beiträge

07.09.18, 00:37 Uhr

nun, fast mehr wie 3 jahre is es her, als die kwick app für android 6.0 unkomatibel wurde. es kam ein provisorium, die kwick go app, damals wurde gesagt: " es wird nich besonders lange dauern, dann wird die neue app app erscheinen"... 

 

in den 3 jahren, kamen und gngen user, das kwick team bekam neue suport kollegen, forums kollegen, chat kollegen ,trolle, alte trolle, alte geschichten und neue geschichten. doch das was ausblieb, is die neue app. 

 

anstatt das sich das büro um eine kleine updatsinfo bemüht oder wenigsten mal was dazu sagt, schauen sie wohl lieber auf andere sachen, statt sich mal um dieses thema zu bemühen, der einzige, es gibt zwar einen, der was dazu sagt, aber auch nur das, was er weis,  es wird daran geackert... und das jetz 3 jahre lang der selbe satz, aber vom büro selbst kommt nix. und wenn ich erhlich bin, geh ich sehr stark davon aus, das sich das nich ändern wird. grund für meine schlussvolgerung? ganz einfach. kein ton von DER verantwortlichen aus dem büro, kein update zur lage, copy & paste, und iele mehr die sich mit der zeit finden dürften. darunter sei gesagt, das kwick komischer weise seine leute über alle töne lobt, aber gemacht wird nix :-? vergleiche ich jetz mehrere apps ob große oder kleine namen es komischer weise hinbekommen, immer aktuelll zu sein. also @kwick , was is da los, sind eure mitarbeiter garnich so fantastisch? streiken sie? habt ihr welche? was is los :-? wobei die fragen eigentlich ja irrelevant sind, einfach deswegen, es wird eh nix kommen von den verantwortlichen...

 

6598244154150962484.jpg

IndiraStylez 23

IndiraStylez

Großmeister
8 Beiträge

30.08.18, 16:21 Uhr
Drecks Saftladen. 3 Jahren sind vorbei und immer noch läuft nichts hier. Am Anfang hiess es man arbeitet an der neuen App, wo sind die ganzen Schlaumeier denn jetzt die mich zu anfangs dafür runtermachen wollten dass ich mich gedulden sollte. Wo ist nur ein 01% Resultat? Ich höre niiiiiichts. Das ist der Grund warum ich anfange auf euch nen Scheiß zu geben. Ich habe lange genug gewartet und mich hinhalten lassen, jetzt ist Schluss. Tschüss ihr Deppen

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
23.08.18, 08:46 Uhr
Ich finde es schade das die App unter Android 7 nicht funktioniert. So kann ich leider nur an meinem Laptop bzw. an meinem älteren Tablet online sein. Auf dem Smartphone ist es mir zu umständlich mich im Browser anzumelden. Wäre schön wenn die App auch auf aktuellen Android Versionen laufen würde. Da würden sicherlich noch mehr User online sein.

Dercheffe 32

Dercheffe

Halbgott
170 Beiträge

31.07.18, 20:45 Uhr
Beitrag von Bnoob 27 :

Die Go!-App ist gerade nicht im Play-Store erhältlich, wir arbeiten an einer Lösung!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der kwick App? lg

Peteralex 62

peteralex

Praktikant
2 Beiträge
17.07.18, 15:43 Uhr
Beitrag von Pitchshifter 27 :
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App für ANDROID-Telefone!
- Du hast ein iPhone oder iPod Touch? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Windows Mobile, et…

Neu dabei. App installiert. Lässt sich nicht öffnen.

Myplaceisback 44

Myplaceisback

Meister
8.304 Beiträge

07.07.18, 05:43 Uhr
Lässt sich nicht öffnen. Deinstalliert.
You've gotta dance like there's nobody watching,
Love like you'll never be hurt,
Sing like there's nobody listening,
And live like it's heaven on earth.