1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Humor & Satire

Reime, Sprüche und Witze

  • 2231 Beiträge
Autor Beitrag

Fennecus 32

Fennecus

Halbgott
55.088 Beiträge

11.06.07, 00:41 Uhr
Bitte keine Anti- oder Sinnloswitze, die sind hier: ''Sparwitze'' besser aufgehoben.
Ich bin Linguist, ich darf das.

Langeweile? http://www.youtube.com/user/MrFenne hilft dagegen auch nicht.
Aber macht glücklich. Mich zumindest. =)

Superomi 77

superomi

Halbgott
9.483 Beiträge

Vor drei Tagen, 17:06 Uhr

 

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.

Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?" Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation." Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!" Gott wendet sich an Obama und fragt: "An was glaubst Du?" Obama antwortet: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden." Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!"

Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?" Trump antwortet: „Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl.“

\\\\\"Der Klügere gibt nach!\\\\\" Eine traurige Wahrheit,sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!\\\\\"
Marie von Ebner-Eschenbach...
Takt beinhaltet,dass man weiß,wie weit man zu weit gehen darf...
um ein gehorsames Schaf einer Schafherde zu sein- muss man selber ein Schaf sein...^^

Len- 26

Len-

Betriebsnudel
103 Beiträge

06.12.18, 20:28 Uhr

6631964246779708896.jpg

Cherry-17 46

Cherry-17

Superkwickie
30 Beiträge

02.12.18, 12:35 Uhr

6630358038767311100.jpg

Bina2407 57

Bina2407

Halbgott
4.122 Beiträge

01.12.18, 17:45 Uhr

6630066967501069078.jpg

Len- 26

Len-

Betriebsnudel
103 Beiträge

30.11.18, 23:51 Uhr

6629790151239699558.jpg

Klymene 46

Klymene

Gelegenheitskwickie
178 Beiträge

27.11.18, 20:40 Uhr
Sitzen zwei Männer im Zug. Der eine isst Apfelkerne.
Da fragt der andere: "Warum essen sie denn Apfelkerne?"
"Das macht intelligent."
"Darf ich auch welche haben?"
"Ja, für fünf Euro."
Er bezahlt fünf Euro, bekommt die Kerne und isst sie.
Dann murmelt er kauend:
"Eigentlich hätte ich mir für fünf Euro ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!"
Entgegnet der andere:
"Sehen sie, es wirkt schon!"
Keine Antwort von mir? - Keine Interesse an Dir!
Fakes Nein Danke

Dutsch 40

Dutsch

Grünschnabel
15 Beiträge

27.11.18, 12:15 Uhr

... stehen zwei pilse im wald. sagt der eine: hey ich bin größer als du. sagt der ander: arschloch, pilse können nicht reden...

Klymene 46

Klymene

Gelegenheitskwickie
178 Beiträge

24.11.18, 22:14 Uhr

- Neulich in der Apotheke -

 " guten Tag, ich brauche etwas gegen Husten"

 Apotheker - "schleimen Sie auch?"

5.gif

"wenn es Hilft,

Du wunderschöner schlauer Apotheker!"

 

Keine Antwort von mir? - Keine Interesse an Dir!
Fakes Nein Danke

Ava_ 48

Ava_

Praktikant
117 Beiträge

22.11.18, 21:33 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.