1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Humor & Satire

Reime, Sprüche und Witze

  • 2284 Beiträge
Autor Beitrag

Fennecus 32

Fennecus

Halbgott
55.090 Beiträge

11.06.07, 00:41 Uhr
Bitte keine Anti- oder Sinnloswitze, die sind hier: ''Sparwitze'' besser aufgehoben.
Ich bin Linguist, ich darf das.

Langeweile? http://www.youtube.com/user/MrFenne hilft dagegen auch nicht.
Aber macht glücklich. Mich zumindest. =)

Daywalker691 53

daywalker691

Guru
54.837 Beiträge

Gestern, 21:23 Uhr

6659067718357657404.jpg

Len- 26

Len-

Betriebsnudel
169 Beiträge

Gestern, 14:24 Uhr

6658959713075956664.jpg

Len- 26

Len-

Betriebsnudel
169 Beiträge

Gestern, 14:24 Uhr

6658959626305617370.jpg

Ichbines13 62

Ichbines13

Urgestein
10.954 Beiträge

14.02.19, 22:37 Uhr

6657423520314297762.jpg

Puma3167 51

puma3167

Betriebsnudel
20 Beiträge

13.02.19, 03:40 Uhr

6657309316615428694.jpg

ups aber etwas wahrheit steckt hier drinne weil es gibt so...an rücksichtlosen und sorry wo ist euer hirn?

Lionking37 48

Lionking37

Halbgott
5.984 Beiträge

13.02.19, 01:28 Uhr

Es wird der klügste Arme Wicht kein Dagobert im Sonnenlicht, es kann nur einen geben doch nach wem oder was soll man denn streben?

Drum merke wer sich ewig bindet die beste Sau durchs Gatter verschwindet wenn du nicht hast Asche auf deinem Haupt und Konto, Italoamerikaner würden sagen stronzo bitch^^.

 

Ja der Lionking37 is wieder da und meldet sich zur Stelle, des hättet ihr nicht gedacht, gelle?

Hast du Kummer und Sorgen musst du dir nen Onkel Dagobert borgen!^^

Viel Spaß wünscht weiterhin der Babba ja so heiß ich manchmal auch und morgen scheint wieder die Sonne auf meinen Bauch!^^

 

 

 

Ihr findet ich bin Fett? Stimmt, ich war schon immer so gut!^^ Du bist hässlich, Ich kann abnehmen und was machst du? *fg* Gehässigkeit ist dein Lebenselexir? Mich kann man nicht trinken! twitter: Lionking41 ; facebook.com/Lionking42

Len- 26

Len-

Betriebsnudel
169 Beiträge

12.02.19, 20:31 Uhr

6657198723774145640.jpg

Len- 26

Len-

Betriebsnudel
169 Beiträge

12.02.19, 20:30 Uhr

6657198537995884492.jpg

Superomi 78

superomi

Halbgott
9.569 Beiträge

10.02.19, 17:42 Uhr

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast du das verstanden?" -Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett.

Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es.

Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Sch**ße!"

4.gif

\\\\\"Der Klügere gibt nach!\\\\\" Eine traurige Wahrheit,sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit!\\\\\"
Marie von Ebner-Eschenbach...
Takt beinhaltet,dass man weiß,wie weit man zu weit gehen darf...
um ein gehorsames Schaf einer Schafherde zu sein- muss man selber ein Schaf sein...^^