1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Guten-Morgen-Kaffeeklatsch & Tratsch

  • 1108 Beiträge
Autor Beitrag

Sommer69 48

Sommer69

Großmeister
3.586 Beiträge

08.07.17, 09:06 Uhr

6440293168808540386.jpg

Guten Morgen an alle da draußen! Ist es noch zeitgemäß, dass ein sportlicher Mann sich mit einer fetten Frau einlässt? Oder umgekehrt, dass eine sportliche Frau sich mit einem fetten Mann ala Kalmund einlässt? Ist es dass Geld, oder weil man in so einer Beziehung nicht verhungert? Oder ist die Beziehung nur Alibi und man nebenbei noch was passendes für den Spaß und die Liebe?!

Tina56 57

tina56

Superkwickie
4.950 Beiträge

05.07.17, 08:28 Uhr

6439170155265983982.jpg

"Kommentare" (Im Positiven wie Negativen) Die unter meinem Niveau sind,
werden ab heute den 07.02.18 gelöscht!

"Tu ,was du nicht lassen kannst
und Lass, was du nicht tun kannst."

"Das mögen, was man muss,
und das dürfen, was man mag."

Tina56 57

tina56

Superkwickie
4.950 Beiträge

05.07.17, 07:56 Uhr

6439161767910990890.jpg

Einen schönen guten Morgen@all62.gif

"Kommentare" (Im Positiven wie Negativen) Die unter meinem Niveau sind,
werden ab heute den 07.02.18 gelöscht!

"Tu ,was du nicht lassen kannst
und Lass, was du nicht tun kannst."

"Das mögen, was man muss,
und das dürfen, was man mag."

Tina56 57

tina56

Superkwickie
4.950 Beiträge

03.07.17, 10:04 Uhr

6438452640312556446.jpg

"Kommentare" (Im Positiven wie Negativen) Die unter meinem Niveau sind,
werden ab heute den 07.02.18 gelöscht!

"Tu ,was du nicht lassen kannst
und Lass, was du nicht tun kannst."

"Das mögen, was man muss,
und das dürfen, was man mag."

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Guru
67.182 Beiträge

27.05.17, 06:41 Uhr

 

Ein wunderschönen guten morgen und hoffe doch mal, ihr seid gut gelaunt.

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff",sondern ja nur ein Standpunkt einen anderen.


♥♥♥__Bist du glücklich - genießt du die Musik, bist du traurig - verstehst du den Text.___♥♥♥

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Guru
67.182 Beiträge

26.05.17, 09:36 Uhr
Beitrag von Cassiopeia78 40 :

Och.. darüber sollte man doch eig fast froh sein.. ^^
Frühere Kwickerfahrungen zeigten mir, dass ich lieber nicht wissen will.. was da so für Grütze rausquillt. 

 

Damit magst du nicht unrecht haben 5.gif was rausquillt ,steckt auch meinst in den Köpfen 25.gif

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff",sondern ja nur ein Standpunkt einen anderen.


♥♥♥__Bist du glücklich - genießt du die Musik, bist du traurig - verstehst du den Text.___♥♥♥

Emy28 54

Emy28

Superkwickie
68 Beiträge

26.05.17, 08:47 Uhr

Langes WE und tolles Wetter *freu*

Cassiopeia78 40

Cassiopeia78

Veteran
13.503 Beiträge

26.05.17, 08:36 Uhr
Beitrag von Trischa_Sharon 57 :

Das ist mir auch klar..langweilig aber auch nur, weil sie oft nicht schreiben was sie denken ,sondern nur das was sich gehört 

Och.. darüber sollte man doch eig fast froh sein.. ^^
Frühere Kwickerfahrungen zeigten mir, dass ich lieber nicht wissen will.. was da so für Grütze rausquillt. 112.gif

 

"So mancher meint, er sei liberal geworden, nur weil sich die Richtung seiner Intoleranz geändert hat."
Wieslaw Brudzinski

"Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors."
Georg Kreisler

Trischa_Sharon 57

Trischa_Sharon

Guru
67.182 Beiträge

26.05.17, 08:29 Uhr
Beitrag von Cassiopeia78 40 :

Trauen bestimmt.. nur sind Monologe eher langweilg.. ^^

Das ist mir auch klar..langweilig aber auch nur, weil sie oft nicht schreiben was sie denken 25.gif,sondern nur das was sich gehört 3.gif

♥ Man muss mich nicht immer verstehen,lieb haben reicht ♥

"Nicht immer ist eine Meinung ein Angriff",sondern ja nur ein Standpunkt einen anderen.


♥♥♥__Bist du glücklich - genießt du die Musik, bist du traurig - verstehst du den Text.___♥♥♥

Ison 31

Ison

Guru
12.219 Beiträge

26.05.17, 08:28 Uhr
Beitrag von Trischa_Sharon 57 :

 

Traut sich den hier in der Kwickgemeinde überhaupt jemand offen zu traschen? 

Tratschen..?

..hier gilt alles oder nichts. Tratschen ist da zu seicht. Man muss sich richtig fertig machen, am besten im Schlachthaus 

Einen wunderschönen guten Morgen 6.gif

"Schmeichler sind Katzen, die vorne lecken, aber hinten kratzen"

Schau mich nicht in diesem Ton an ^^