1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Beziehung & Familie

Guten-Morgen-Kaffeeklatsch & Tratsch

  • 1108 Beiträge
Autor Beitrag

Loewe1860 47

Loewe1860

Veteran
9.919 Beiträge

26.10.13, 11:21 Uhr

Hallo Kwicki's! 

Wünsch euch allen nen schönen Samstag! Hier lacht die Sonne und heute Abend geht es auf ne Party :) 

ADONIS_stgt 43

ADONIS_stgt

Mythos
15.076 Beiträge

26.10.13, 09:36 Uhr

guten morgen ihr kwick gestörten25.gif




Aeternitas 47

Aeternitas

Halbgott
53.699 Beiträge

26.10.13, 09:35 Uhr

Ich wünsche einen wunderschönen Samstag morgen... die Sonne lacht zum Fenster rein... :)

Der Unterschied zwischen "leben" und "existieren" liegt im Gebrauch der Freizeit...

Loewe1860 47

Loewe1860

Veteran
9.919 Beiträge

25.10.13, 09:16 Uhr

Guten Morgen Kwicki's! Wünsch euch allen nen schönen Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür :) Wollen wir es reinlassen? *grins*

Derspiegel 46

Derspiegel

Inventar
5.740 Beiträge

25.10.13, 08:41 Uhr
Beitrag von Aeternitas 47 :

Da lob ich mir unsere Sekretärin... sitzt ab halb 7 im Büro und weiss genau, dass die Zeit vor 8 bei mir heilig ist... die Zeit 8-8.30 ist die Warmlaufphase und ab 8.30 bin ich voll belastbar... ausser ich rufe von mir aus an, wenn mir morgen…

da laufen bei uns nur vollpfosten rum was dann anbelangt!

Love kills slowly


Aeternitas 47

Aeternitas

Halbgott
53.699 Beiträge

25.10.13, 08:34 Uhr
Beitrag von Derspiegel 46 :

nach dem motto tue gutes und rede darüber...mich ruft mein kollege vom innendienst auch regelmäßig um halb acht an nur um zu zeigen "hey schau mal, ich hab heut schon um halb angefangen"

Da lob ich mir unsere Sekretärin... sitzt ab halb 7 im Büro und weiss genau, dass die Zeit vor 8 bei mir heilig ist... die Zeit 8-8.30 ist die Warmlaufphase und ab 8.30 bin ich voll belastbar... ausser ich rufe von mir aus an, wenn mir morgens im Stau langweilig ist... *g*

Der Unterschied zwischen "leben" und "existieren" liegt im Gebrauch der Freizeit...

Derspiegel 46

Derspiegel

Inventar
5.740 Beiträge

25.10.13, 08:31 Uhr
Beitrag von Aeternitas 47 :

Das wissen meine Kollegen eigentlich... über Mittag oder abends... kein Problem, wenn sie Hilfe brauchen... aber vor 8 geht gar nicht... nur in äussersten Notfällen oder wenn das so vereinbart war...

Und wenn man dann noch bedenkt, dass…

nach dem motto tue gutes und rede darüber...mich ruft mein kollege vom innendienst auch regelmäßig um halb acht an nur um zu zeigen "hey schau mal, ich hab heut schon um halb angefangen"

Love kills slowly


Aeternitas 47

Aeternitas

Halbgott
53.699 Beiträge

25.10.13, 08:18 Uhr
Beitrag:

könnt ich auch kotzen! vor acht, zwischen zwölf und eins und abends ab 17:30...

Das wissen meine Kollegen eigentlich... über Mittag oder abends... kein Problem, wenn sie Hilfe brauchen... aber vor 8 geht gar nicht... nur in äussersten Notfällen oder wenn das so vereinbart war...

Und wenn man dann noch bedenkt, dass in meinem Terminkalender bei mir fett für die ganze Woche "KRANK" steht, find ich das NOCH unverschämter. Ich mein... es ist ja schön, dass er heute ein Ticket von mir übernimmt aber hey... damit tut er nicht MIR nen Gefallen, sondern der Firma und dem Kunden... und er ist sowieso vor Ort...

Der Unterschied zwischen "leben" und "existieren" liegt im Gebrauch der Freizeit...