1. Welcome to KWICK!

We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

2. Logo

A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

3. Notifications

You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

4. Settings

Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

5. Supermodul

The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Beziehung & Familie

Guten-Morgen-Kaffeeklatsch & Tratsch

• 1129 Posts
Author Post

BuluMatari 50

BuluMatari

Halbgott
2,758 posts

07/26/14, 04:11 am (modified 08/21/15, 04:20 am)

Willkommen zur munteren Unterhaltungsrunde für müde Morgenmuffel und andere aufgeweckte Kwickies.

Hier darfst du bei deinem dritten Kaffee langsam aufwachen oder anderen dabei zusehen, wie sie mit Hilfe getrockneter Kräuter ihr heißes Wasser färben und dabei mehr oder weniger sinnvolle Buchstabenketten aneinanderreihen.

Dies ist der Platz, um sich über die ernsten Belanglosigkeiten des Lebens auszutauschen, die letzten Entwicklungen in der Kittelschürzenmode der schwäbischen Aborigines zu diskutieren oder auch um die Neuigkeiten von morgen in die Welt zu setzen.

Hereinspaziert, die Lizenz zum Labern ist samt Heißgetränk-Flatrate im Eintritt inbegriffen.

Die Forenleitung warnt: Eine Teilnahme am Forum kann Spaß machen und Suchtcharakter haben.

Information is pretty thin stuff - unless mixed with experience

Loewe1860 47

Loewe1860

Legend
10,059 posts

05/19/19, 01:44 am
Guten Morgen Kwickis! Habt alle nen schönen Sonntag! Ich hatte Nachtschicht, und geh daher jetzt schlafen :) Laßt es euch gutgehen und laßt euch net ärgern!

Loewe1860 47

Loewe1860

Legend
10,059 posts

05/12/19, 02:10 am
Guten Morgen Kwickis!
Ich wünsche allen Müttern nen schönen Muttertag! Und den Nichtmüttern einen schönen Sonntag!

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,851 posts

05/11/19, 06:26 pm
Post from Struppi07 56 :

Also das Kohleabzocken Training war ja auf die Eltern gemünzt.

Hätte sie mal einen guten Rotwein in den Schoppen und konstant die kleinen mit Beethoven beschallt, dann hätten die auch durchgeschlafen und ihre Kinder würden jetzt nicht un…

Mir ging so nicht um das konstruierte Leiden der "Susanne" sondern eher um die Notwendigkeit Babys zum Durchschlafen trainieren zu müssen. Den Blödsinn, denn die Kinder im Kopf haben, müssen diese wohl genetisch erlangt haben
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Struppi07 56

struppi07

Guru
1,618 posts

05/11/19, 05:31 pm (modified 05/11/19, 05:33 pm)
Post from Marcbw_78 52 :
Und mir erschliesst es sich nicht, wieso Babys ein Schlaftraining benötigen

Also das Kohleabzocken Training war ja auf die Eltern gemünzt.

Hätte sie mal einen guten Rotwein in den Schoppen und konstant die kleinen mit Beethoven beschallt, dann hätten die auch durchgeschlafen und ihre Kinder würden jetzt nicht unter AHDS leiden wie sie ja selber beschreibt. "Ich habe 2 Kinder, welche nur Blödsinn im Kopf haben,"

(Normal lass ich ja ironische Aussagen gerne allein stehen, aber hier zur Sicherheit, das war ein Witz)

Dass bei dem dubiosenAngebot nur abgezockt werden soll ist aber kein Witz.

Ironische Beiträge, wovon es reichlich gibt, werden nicht als solche gekennzeichnet. Dadurch bekommt das Chaos und Missverständnisse mehr Raum.

Ich lösche keine Kommentare,
antworte aber nicht bei jedem auf Kommentare, weil manche schneller schreiben als denken und dann wieder fleissig löschen.

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,851 posts

05/11/19, 03:40 pm
Post from Struppi07 56 :

Bei fraglichen Online-Angeboten einfach IMMER ins Impressum schauen.

Hier steht

Kindererziehung & Ratgeber Ltd

Office No. 307, Building No. A14, Al Hamra Industrial Zone - FZ.

VAE

Warum eine deutsche Ki…

Und mir erschliesst es sich nicht, wieso Babys ein Schlaftraining benötigen
Ich füttere Trolle, denn die sind der letzte klägliche Rest an Unterhaltung hier...

Marcbw_78 52

marcbw_78

Legende
16,851 posts

05/11/19, 03:39 pm
Post from The_Clan_33 30 :

Leute ich hab hab da mal ne frage zu einem Produkt...https://bit.ly/2UFWkIP hab euch mal den link reingemacht...

Weis nicht ob dieses Produkt das hält was es verspricht,villt hat eine Mama schon gute oder nicht so gute erfahren gemacht.…

Ein Wort: Bescheuert

Zauber-fee66 51

zauber-fee66

Master
2 posts
05/11/19, 06:01 am

hat jemand facebook auf pc?

hätte da eine Frage

Zauber-fee66 51

zauber-fee66

Master
2 posts
05/11/19, 05:26 am
The post has been deleted by the user.

Loewe1860 47

Loewe1860

Legend
10,059 posts

05/10/19, 02:58 pm
Wünsch euch nen schönes, streßfreies und entspanntes Wochenende :)