1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 812 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.05.13, 11:33 Uhr

Könnt ihr mal bitte an dieser Kwick App arbeiten? die stürzt immer wieder ab, ist doch scheisse so

Sunman81 35

Sunman81

Halbgott
16 Beiträge
20.04.13, 17:28 Uhr

Hallo erst mal...

Ich seh mich heut genötigt hier erneut einen Beitrag über die aktuelle App für IOS  zu schreiben.

Wie wohl der ersten Zeile bereits zu entnehmen ist liegt es nicht daran weil ich so überaus zufrieden mit dem neuesten Update bin.

Wie auch bei andere User ist mein IPhone auf dem Aktuellen Softwarestand und funktioniert wie es soll. Bis auf diese Kleinigkeit das die Kwick-App regelmäßig abstürzt. Tolles Update Freunde!

Was ich jedoch sehr begrüße ist das man mittlerweile wieder die Wahl hat ob man updaten möchte oder nicht. Bedauerlich ist hingegen das nach dem Update, in dem ja Fehler behoben wurden, weniger funktioniert als vorher.

Ich für meinen Teil freu mich schon auf's nächste Update. Bin gespannt was das so an Neuerungen für uns bereit hält ;-) 

 

mfg

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
20.04.13, 11:55 Uhr

Hallo!

Ich besitze ein Iphone 4S, neueste Software, funktioniert alles tiptop- bis zum neuesten Kwickupdate.
Seitdem stürzt Kwick regelmäßig ab, und ich krieg immer mehr die Krise damit.
Was ist da los??

Liebe Grüße
Hausmaus 

Roby1 33

Roby1

Dinosaurier
13 Beiträge
11.03.13, 09:33 Uhr

KWICK! App für das iPhone ich denke das das auch gut ist 

Willdirguttun 50

willdirguttun

Urgestein
2 Beiträge
27.02.13, 16:12 Uhr

Hallo liebes Kwick-Team,

seit dem letzten Update funktionieren animierte Gif-Bilder nicht mehr in den Messages.
Ist geplant, dass es mal wieder funktioniert?

Viele Grüße aus dem tristen und grauen Süddeutschland

Karlinchen85 33

Karlinchen85

Halbgott
1.542 Beiträge

24.02.13, 17:11 Uhr

147.gif DANKE für's Update  147.gif

Der Ferd hat fier Beiner
an jede Saite einer
und hatt er mahl keiner
umfallt

Sunman81 35

Sunman81

Halbgott
16 Beiträge
10.02.13, 22:09 Uhr

Hallo Kwick-Team

seit dem letzten update ( das man ja auch mittlerweile nicht mehr umgehen kann ) funktioniert die app nicht mehr.

das stellt sich jetzt so dar, bilder aus den neuigkeiten können nicht mehr angewählt werden. am oberen rand steht nur noch -21474836...  aber ein bild lässt sich nicht laden.

die suchfunktion funktioniert auch nicht mehr. wenn man in das feld zur eingabe klickt stürzt die app ab.

in diesem sinn, danke für's zwangsupdate.

Bigmike1980 38

Bigmike1980

Mythos
2 Beiträge
01.02.13, 12:30 Uhr
Beitrag von Bigmike1980 38 :

Habe Ipone 4s IOS 6.1 meine Kwick app stürzt immer wieder bei den Messages wieder ab.

Was kann man dagegen tun?

Bigmike1980 38

Bigmike1980

Mythos
2 Beiträge
01.02.13, 11:17 Uhr

Habe Ipone 4s IOS 6.1 meine Kwick app stürzt immer wieder bei den Messages wieder ab.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.01.13, 02:57 Uhr
Anmerkung fürs iPad Version 6.0.1 die KWICK! App. Crashed zu 100 % wenn man versucht via App ein Foto Hochzuladen