1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 810 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
05.10.09, 00:03 Uhr
Beitrag von Mark 42 :
m.kwick.de funktioniert super mit dem iPhone. Aber ja, klar, eine App wäre was geiles. Facebook macht ja vor, wies sein sollte.
ob in Kwick nich langsam zuviel Facebook steckt?

(;

wenn diese bescheuerten Games hier auch noch anfangen,
till ich ganz!

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
04.10.09, 23:58 Uhr
juup.. n app wäre nice. aber dann bitte auch fürs n97 =)

Mark 42

Mark

Inventar
58.110 Beiträge

04.10.09, 23:56 Uhr
Beitrag von InTruDer__CR 24 :
Dem kann ich mich echt nur anschließen.
Wollte grad auch einen eigenen Thread dafür öffnen, bis ich den hier gefunden hab.
So gut wie alle anderen Communities haben ihr eigenes App. Warum sollte dann Kwick (Die beste Com von allen :D) k…
m.kwick.de funktioniert super mit dem iPhone. Aber ja, klar, eine App wäre was geiles. Facebook macht ja vor, wies sein sollte.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier." -Danny Messer
Gemüse ist wie Gewalt. Es ist keine Lösung.
Qui s'y frotte s'y pique.

Hace 25

Hace

Halbgott
215 Beiträge

04.10.09, 23:48 Uhr
wäre klasse wenn es das nciht nur für kacke iphone gibt sonder auch für handys wie n97 oder andere toucher

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
30.09.09, 19:37 Uhr
Kann nur zustimmen!

InTruDer__CR 24

InTruDer__CR

Mythos
34 Beiträge
30.09.09, 19:27 Uhr
Dem kann ich mich echt nur anschließen.
Wollte grad auch einen eigenen Thread dafür öffnen, bis ich den hier gefunden hab.
So gut wie alle anderen Communities haben ihr eigenes App. Warum sollte dann Kwick (Die beste Com von allen :D) keins haben? Außerdem würde es den iPhone bzw. iPod touch-Besitzern (wie mir) den Zugang enorm erleichtern!

Wäre echt toll wenn das umgesetzt wird! 
Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber! Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber! Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft  werden und sind selber eine! Sie sagen, Demokratie muss verbreitet  werden und bauen sie bei sich ab! Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg! Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.


Arminosaeure 29

Arminosaeure

Halbgott
73 Beiträge
30.09.09, 17:38 Uhr
Beitrag von AA--Chris 26 :
Lol, erst gestern hab ich selbst mit dem Gedanken gespielt sowas mal anzusprechen.
Also ich fänds echt gut, wenn sich Kwick da mal Gedanken machen würde um Kwick für iPhone-User benutzerfreundlicher zu machen.
Dem schließ ich mich an, plädiere für eine app

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
28.09.09, 12:16 Uhr
Ich währe auch höchst interessiert an der Sache. :)

AA--Chris 26

AA--Chris

Mythos
73 Beiträge
28.09.09, 11:53 Uhr
Lol, erst gestern hab ich selbst mit dem Gedanken gespielt sowas mal anzusprechen.
Also ich fänds echt gut, wenn sich Kwick da mal Gedanken machen würde um Kwick für iPhone-User benutzerfreundlicher zu machen.

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
28.09.09, 11:43 Uhr
Hallo zusammen,

Wie auch ich haben bestimmt viele Kwick-User, die ein Iphone besitzen, Probleme bei der Nutzung von Kwick durch das Iphone im Browser Safari. Deswegen habe ich etwas gegoogelt, jedoch nichts gefunden und hab gedacht ich schreib euch hier mal an um euch zu bitten, evtl. ein App, wie es auch andere Communities entwickelt haben, zu entwickeln, um Iphone-Nutzer den Zugang zu erleichtern. Ich habs nicht so arg nötig, immer und überall in Kwick online zu sein aber ich wollte es mal so vorschlagen und wär erfreut, wenn etwas in die Richtung umgesetzt werden würde.

MfG