1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 822 Beiträge
Autor Beitrag

TheAwakening 32

TheAwakening

Halbgott
10.456 Beiträge

17.10.09, 22:52 Uhr
Beitrag:
Hallo zusammen,

Wie auch ich haben bestimmt viele Kwick-User, die ein Iphone besitzen, Probleme bei der Nutzung von Kwick durch das Iphone im Browser Safari. Deswegen habe ich etwas gegoogelt, jedoch nichts gefunden und hab gedacht i…
nutze das app "MultiLogin "
ist völlig kostenlos und legal im appstore erhältlich.
damit kann man sich in kwick und sämtliche andere bekannte communities etc. einloggen.
ansonsten nutze ich im iphone den "Aquari"-Browser, wenn ich direkt auf kwick will.
Meine Meinung steht fest.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Kluge Dinge erscheinen geistig minderbemittelten Leuten meistens seltsam...
Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe!

Mark 43

Mark

Inventar
58.110 Beiträge

17.10.09, 22:49 Uhr
Beitrag von Arminosaeure 29 :
Was wird nur alle 15min gepusht? und wo sollte es einen overkill geben?!
Arghs, sorry, Mails werden langsamer gepusht, habs verwechselt. Overkill in dem Sinn, daß jede neue Messi gepusht wird. Ich weiß ja nicht, wies bei dir ist, aber mein Handy würde sich dann ca. einmal pro Minute melden^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier." -Danny Messer
Gemüse ist wie Gewalt. Es ist keine Lösung.
Qui s'y frotte s'y pique.

Arminosaeure 29

Arminosaeure

Halbgott
73 Beiträge
17.10.09, 22:46 Uhr
Beitrag von Mark 43 :
LOL, ich glaub, das wäre ganz leichter Overkill. Mal davon abgesehen wird eh nur alle > 15 Minuten gepusht.
Was wird nur alle 15min gepusht? und wo sollte es einen overkill geben?!

Mark 43

Mark

Inventar
58.110 Beiträge

17.10.09, 22:42 Uhr
Beitrag von Arminosaeure 29 :
Falls die gerade in der mache ist, dann meld ich gleich mal mein anliegen an: Pushnotifications für messages
LOL, ich glaub, das wäre ganz leichter Overkill. Mal davon abgesehen wird eh nur alle > 15 Minuten gepusht.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier." -Danny Messer
Gemüse ist wie Gewalt. Es ist keine Lösung.
Qui s'y frotte s'y pique.

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
17.10.09, 22:34 Uhr
Beitrag:
Hey Leutzz

Wenn ihr ein app wollt fürs iPhone dann soll halt jemand mal ein erstellen ist kein prob. wird sogar beschrieben wies geht zb. im forum von gulli:board...  wenn ich Zeit hab setzt ich mich vill auch mal an ein Kwick-app ab…

99$ fürs standard iPhone Developer Program
-.-

Arminosaeure 29

Arminosaeure

Halbgott
73 Beiträge
16.10.09, 16:57 Uhr
Falls die gerade in der mache ist, dann meld ich gleich mal mein anliegen an: Pushnotifications für messages

Kike 28

Kike

Halbgott
1.726 Beiträge

14.10.09, 20:32 Uhr
das wurde doch schon mal angekündingt, vor etwa 4-5-6 monaten...
_.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._- .-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-
_.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._- .-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-
_.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._- .-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-
_.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._- .-´´-._.-´´-._.-´´-._.-´´-._.-

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
05.10.09, 18:12 Uhr
Hey Leutzz

Wenn ihr ein app wollt fürs iPhone dann soll halt jemand mal ein erstellen ist kein prob. wird sogar beschrieben wies geht zb. im forum von gulli:board...  wenn ich Zeit hab setzt ich mich vill auch mal an ein Kwick-app aber naja hab hald kein MAC zuhause aber man müsst auch mit Windows oder Linux weiterkommem naja hier mal ne seite für die wos testen wollen...    hier---- kleines Tuturial  naja also viel erfolg.. wenn jemand einen app erstellt hat oder fragen hatt.. dann meldet euch
gruß Patty

Basti-Wahn 30

Basti-Wahn

Halbgott
8.037 Beiträge

05.10.09, 08:18 Uhr
Beitrag:
juup.. n app wäre nice. aber dann bitte auch fürs n97 =)
dem schließ ich mich gleich mal an! :D
Könnte ich das was ich sehe in Worten fassen müsste ich keine Kamera mit mir herumschleppen ;)


Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
05.10.09, 00:19 Uhr
Beitrag von Mark 43 :
Quote: Nuja,aber schade,
wenn dabei so bissl der ganz eigene Charme verloren geht,
denn Kwick zweifelsohne hatte.

 

KWICK! ist und bleibt KWICK!. Es gibt hier so viele Sachen, die einfach KWICK! typisch sind und sich so schnel…
dann..bin ich beruhigt.
(:

Göttin sei Dank.
Aber Facebook an sich is nervig,daher..

aber'n KWICK! App wär sicher funny.

*find