1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 810 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
05.09.13, 11:04 Uhr

Ich finde es super, dass ich in der App im Gegensatz zur Homepage

1.) in einer Message auch 2x hintereinander das gleiche schreiben kann. Ich kann das eh nicht nachvollziehen, warum das nicht möglich ist. Ich mach sowas ziemlich oft, dass ich 2, 3x genau dasselbe schreibe und damit nicht gleich rumspame. Und wenn einer das tut, dann soll man ihn sperren oder sonst was, aber das gleich ganz nicht zuzulassen, finde ich total ärgerlich.

2.) keine Messages mehr von Usern bekomme, die ich sperre. Das funktioniert auf der Homepage nämlich nicht. Da muss ich immer zuerst auf Message löschen klicken extra sonst krieg ich nämlich noch die Nachricht mit, die nach der Sperre verfasst wird und das sind ja gerade dann meist keine, die man auch wirklich noch lesen möchte. Rein theoretisch gesehen kann man die Unterhaltung die ganze Zeit weiterführen, obwohl man den Kontakt mit der Person gesperrt hat und das finde ich ebenfalls völlig inkonsequent. In der App wird sofort angezeigt, dass die Message nicht mehr vorhanden ist, vielen lieben Dank dafür. Erspart mir 'ne Menge Nerven.

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.253 Beiträge

12.07.13, 15:50 Uhr

in der Kwick-App für iPhone fehlt die Änderungsauswahl für "Kinder" bei der Info. alles andere ist da.

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.06.13, 10:57 Uhr (geändert 03.07.13, 14:19 Uhr)

Hallo liebe KWICK! Programmierer/innen,

die neue Funktion der Lesebestätigung ist wirklich cool aber viel cooler wäre diese meiner Meinung nach, wenn man dazu auch das Datum und die Uhrzeit mitlesen könnte. Passend hierfür noch eine erweiterte Privatsphäre-Einstellung in dieser man konfigurieren kann, ob man möchte das User/innen eine Bestätigung erhalten oder nicht! Genial wäre auch eine Parken Funktion in der die erhaltene privaten Messages nicht nur von 1 Std. oder bis zu 1 Tag sondern ebenalls bis zu einen Monat geparkt werden könnten!

Außerdem vermisse ich seit der großen KWICK! App aktuallisierung (ich glaube das war von Version 1.XX zu Version 2.XX) die E-Mail Funktion die es erlaubte User/innen anzuschreiben wenn man auf ihren Profil drauf geklickt war (und nicht nur durch das betätigen des Ereignisses Button mit den drei Querstrichen nach unten, weiß nicht wie ich dies sonst nennen soll da es keinen Namen hat) -> e-Mail, denn das ist wirklich sehr umständlich + nervig! Bitte baut beim nächsten Update die E-Mail schreiben Funktion wieder so ein, das man direkt von Profilen (alternativ zur privaten Nachricht) zusätzlich die E-Mail Funktion nutzen kann. Das selbe Phänomen tritt nämlich auch in die mobile KWICK! Internetseite unter: http://www.m.kwick.de auf.

Desweiteren sind die Abstürze der Applikation weiterhin nicht zu übersehen, denn es gibt immer noch häufige Crashs! Bitte beim nächsten Update [wenn möglich] verbessern.

Zum Abschluss, möchte ich trotz meiner Ideen und Anregungen auch einen Lob an das KWICK! Team für die ständige Mühe der App Erweiterung(en) machen, so wohl für das iOs als auch das Android Betriebssystem. Macht weiter so!

PS: Vielen dank für die Aufmerksamkeit und das Verständnis.

Grüße @Giovinco

Die_LeoNora 32

Die_LeoNora

Guru
7 Beiträge

25.06.13, 13:13 Uhr

nach dem aktuellen update immernoch genausoschlecht... stürzt genauso oft ab wie vorher auch

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.06.13, 09:26 Uhr
Tagchen, Im großen und ganzen ganz ok die App. Aber was mich stört, dass keine Messages und dergleichen mehr angezeigt werden auf sperrbildschirm

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.06.13, 13:59 Uhr

Würde gerne die Kwick-iPhone app auf ein altes Gerät (Firmware 3.13) installieren. Woher könnte ich eine ältere Release davon bekommen (als.ipa-File)?

Kittylein1985 32

kittylein1985

Legende
14 Beiträge

02.06.13, 08:58 Uhr

also ich hab vor paar tagen das neue update gemacht und es ging ganze 4 min dann ist es abgestürtzt, es funktioniert im ganzen nicht wirklich besser, die app stürzt so vill 4 mahl weniger ab als vorher aber trotzdem noch offt genug bleibt aber nicht mehr so oft hängen... :)

Die_LeoNora 32

Die_LeoNora

Guru
7 Beiträge

26.05.13, 20:20 Uhr

Diese App ist wirklich sehr schlecht, vorallem seit dem letzten update. Immer wieder abstürze, letztens alle 2 min. midestens hängengeblieben oder abgeschmiert... auch die werbung finde ich etwas lästig aber naja.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.05.13, 11:33 Uhr

Könnt ihr mal bitte an dieser Kwick App arbeiten? die stürzt immer wieder ab, ist doch scheisse so

Sunman81 35

Sunman81

Halbgott
16 Beiträge
20.04.13, 17:28 Uhr

Hallo erst mal...

Ich seh mich heut genötigt hier erneut einen Beitrag über die aktuelle App für IOS  zu schreiben.

Wie wohl der ersten Zeile bereits zu entnehmen ist liegt es nicht daran weil ich so überaus zufrieden mit dem neuesten Update bin.

Wie auch bei andere User ist mein IPhone auf dem Aktuellen Softwarestand und funktioniert wie es soll. Bis auf diese Kleinigkeit das die Kwick-App regelmäßig abstürzt. Tolles Update Freunde!

Was ich jedoch sehr begrüße ist das man mittlerweile wieder die Wahl hat ob man updaten möchte oder nicht. Bedauerlich ist hingegen das nach dem Update, in dem ja Fehler behoben wurden, weniger funktioniert als vorher.

Ich für meinen Teil freu mich schon auf's nächste Update. Bin gespannt was das so an Neuerungen für uns bereit hält ;-) 

 

mfg