1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 812 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
13.03.14, 20:14 Uhr

Servus!

iPhone 5, alles auf dem neuesten Stand der Dinge

Wenn ich eine Person über die App suche erscheint das Profil genau zur Hälfte (senkrecht) und kann alles aufrufen, allerdings sehe ich wie gesagt, alles nur halb. Was isch doo los? 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
13.03.14, 08:37 Uhr (geändert 13.03.14, 08:43 Uhr)

Hallo!

Seit dem ich am Dienstag Abend mein iPhone und iPad von Betriebssystem iOs Version 7.0.6 zu iOs 7.1 aktuallisiert habe, geht bei beiden Geräten wenn ich die KWICK! App Version 2.6.2 starte, die Mitteilungen funktion nicht mehr korrekterweise. Den immer wenn ich versuche ein Text zu tippen, geht das Textfeld immer mehr nach unten! So das ich gezwungen bin, wenn ich Mobil Online gehen und private Messages antworten will, unter m.kwick.de das zu machen! Das ganze wiederrum vebraucht so einiges an Volumen, und das ist sehr nervig!

Darüber-hinaus stört auch die Scroll Funktion, wenn man Fotos in einer Galerie anschauen möchte. Denn wenn man z.B.  auf das Bild 50/50 klickt und es nach Rückwärts scrollt, überspringt es plötzlich auf das Bild 1/50 oder auch wenn man z.B. ein Foto nach Links scrollt, kann man es nicht mehr nach rechts scrollen...

Bitte unbedingt nachbessern und bald ein Update raus bringen, den so macht es absolut keinen Spass mehr!

@Giovinco

CentoPerCento 32

CentoPerCento

Dinosaurier
16 Beiträge
11.03.14, 11:50 Uhr (geändert 11.03.14, 12:37 Uhr)
Beitrag von Phips83 34 :

iOS 7.1 killt die Message-Funktion

Seit dem Update auf iOS 7.1 macht der Messages-Screen Faxen. Beim Antworten auf Nachrichten, schieben sich das Texteingabefeld und der "Senden"-Button mit jedem eingegebenen Zeichen ein Stück weiter na…

Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe heute das neue iOS 7.1 auf meinem iPhone4 aufgespielt und habe das gleiche Problem. Bei jeder Texteingabe (Gästebuch, Kommentare, MESSAGES) verschwindet das Textfeld... Vllt solltet Ihr diesen Teil der App neu Coden...

Phips83 34

Phips83

Halbgott
3.348 Beiträge

11.03.14, 09:40 Uhr

iOS 7.1 killt die Message-Funktion

Seit dem Update auf iOS 7.1 macht der Messages-Screen Faxen. Beim Antworten auf Nachrichten, schieben sich das Texteingabefeld und der "Senden"-Button mit jedem eingegebenen Zeichen ein Stück weiter nach unten und machen Messages länger als 1-3 Zeichen unmöglich. An der dynamischen Schriftgröße scheint es nicht zu liegen, das Problem tritt unter allen größen auf.

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.


Feinwaschmittel 30

Feinwaschmittel

Mythos
1.702 Beiträge

22.02.14, 14:11 Uhr

bei mir stürtzt die app ständig ab, wenn ich beiträge lesen will oder runterscrolle.

wer den hafen nicht kennt, für den ist kein wind günstig.

nich auf dem gulli parken, sonst kommen die turtles nicht raus.

Betti42 46

betti42

Guru
8 Beiträge
07.02.14, 11:54 Uhr
Beitrag von Jan 29 :
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App fürs iOS!
- Du hast ein Android-Handy? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Sony Ericsson, LG, Windows Mobile, etc?…

Bei mir stürzt die immer ab. Bei wem noch?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
31.01.14, 12:55 Uhr

Schade das man mit der App nicht in das Forum kann.

In der Suchfunktion kann man leider auch keine Namen angeben und auch keinen Wohnort,... das würde manchmal vieles erleichtern.

Ironic666 33

Ironic666

Halbgott
12.439 Beiträge

15.11.13, 15:02 Uhr
Beitrag:
Hallöchen. Ich hab da mal ne Frage. Zuerst einmal, ich nutze Kwick nur noch mit meinem Ipad und wechsel immer zwischen der Kwick-App und dem Browser Chrome. Jetzt ist mir aufgefallen, ich kann gar keine Beiträge schreiben im Forum ( komischerw…
@anke das mit den absätzen hab ich auch schon mehrfach bemängelt und keiner konnte mir weiterhelfen, weder beim ipad 3 noch jetzt beim ipad4. Kann man absätze machen oder bilder in gb-einträge, forenbeiträge, blogeinträge oder mails einfügen, es gibt hierfür keinen button/keine option, an den selben stellen wird der zeilenumbruch via enter NICHT übernommen! All das funktioniert ausschließlich in der kommentarfunktion (Zum Beleg: dieser Text würde von mir aus dem Kommentarfeld des Beitrags, auf den ich Bezug nehme, herauskopiert, wenn ich den Beitrag hier sende, sind unter Garantie keine Zeilenumbrüche und Abstände mehr da!)
Benutzer löscht gerne Beiträge!
Benutzer hat Spass an sowas!

Ehrenamtlicher Titten-Troll

Pimmelguide und Sonderbeauftragte für Pimmelichkeiten

Scrooge 25

Scrooge

Dinosaurier
1.151 Beiträge

08.10.13, 18:05 Uhr

Jetzt kann ich nicht mal mehr Werbung anklicken. :(

5932416177055122268.png

 

..und meinen Akku laden muss ich, seh ich gerade. Na vielen Dank auch.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
27.09.13, 12:34 Uhr

Ich finde es schade das man mit der App keine neue Blog Challenge eintragen kann und das die Fotos nicht unterteilt sind in den verschiedenen Ordnern. Schade finde ich auch, dass man in den Einstellungen nicht die Privatsphäre so einstellen/umstellen kann wie gewohnt über den PC oder so.