1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 810 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
24.10.14, 18:18 Uhr

 

Hallo an alle Apple iPod Touch, iPhone und iPad Besitzer mit neuster iOs in Version 8.1, ich wollte zwei nervige Fehler hier unbedingt los werden (siehe unten),

Und zwar betrifft das die Fotogalerie (Ansicht) so wie auch die Smileys! Was die Fotoansicht angeht, es kommt auf meinen iPad der 2ten Generation leider öfters vor das Bilder in den Galerien halb sprich nicht richtig dargestellt werden, dieser Bug kommt z.B. immer vor wenn ich meinen Profilbild so wie Bildergalerie anschaue.

Darüber-hinaus kommt hinzu, das wenn man von einem Android (laut Google's PlayStore die Applikations Versionsnummer 1.18) zu einem iOs (laut Apple's App Store die Applikation Versionnummer 2.8.2) Gerät einen Smiley versendet via Kurzmitteilung (in die dafür gedachte KWICK!) App dann werden diese auf das iOs Gerät nicht korrekt dargestellt werden, da dies dann als nicht Symbol sondern als Code angezeigt wird.

PS: Bitte behebt durch einen nächsten Update diese Probleme, den so macht das nutzen der Community kein spass, danke für die Aufmerksamkeit und das Verständnis!

Grüße,

@Hasta-La-Vista

 

Anke 39

Anke

Dinosaurier
319 Beiträge

20.10.14, 12:18 Uhr (geändert 20.10.14, 12:34 Uhr)

Liebes KWICK! Mitglied,

die neue KWICK! App 2.8.2 für Dein iPhone, iPad  oder iPod ist ab sofort im iTunes Store erhältlich!

Was hat die neue App für Funktionen?

- Anpassungen an neue iOS Updates

- Bugfix Profilbild hochladen iPhone & iPad
- Bugfix Menuedarstellung im Mittelungsordner iPhone & iPad
- Fotos als Kommentare wieder möglich
- Push notifications wieder erhältlich
- weitere Bugfixes

Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen viel Spaß mit der App!

 

Liebe Grüße, 

Dein KWICK! Team

Honi soit qui mal y pense

MartinB 52

MartinB

Halbgott
121 Beiträge
15.10.14, 07:21 Uhr
Was soll man sagen, das einzig zuverlässige ist der Absturz, keine Bachrichtigungen im Center, kein Signalton keine Anzeige der Nachrichtenanzahl wenn man die App nicht geöffnet hat und vieles mehr. Bessert euch bitte!

GreenMonster 20

GreenMonster

Großmeister
1 Beitrag
14.10.14, 20:15 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin ^^" Aber meine freundin hat probleme mit der Kwick app auf ihrem Samsung Galaxy S4. Da bei ihr wenn sie kwick runter laden will folgender fehler kommt: 6070122354843662704.png

Würd mich über hilfe freuen.

Liebe grüße, Greenmonster

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
23.09.14, 19:59 Uhr

Kann hier jemand unter iOS8 und der der 2.8.1 App noch Bilder als Kommentar posten?

Ich erhalte dann nur eine Meldung "Fehler"

Das Absturzverhalten hat sich übrigens auch nicht verändert. Keine andere App stürzt so schnell ab. :-(

Dunkel_Seele 28

dunkel_Seele

Legende
79 Beiträge

23.09.14, 18:36 Uhr

Wozu braucht die App IMMER den Ortungsdienst?! Jedesmal beim starten heult die blöde App herum weil es nicht auf die Funktion zugreifen kann. Was ich auch NICHT WILL!! Also werd die App wieder löschen wenn das nicht bald aufhört.

Little-Cat 46

Little-Cat

Mythos
64 Beiträge

23.09.14, 18:32 Uhr
Beitrag von Anke 39 :

Liebes KWICK! Mitglied,

die neue KWICK! App 2.8.1 für Dein iPhone, iPad  oder iPod ist ab sofort im iTunes Store erhältlich!

Die App ist auf das neue iOS8 angepasst.

Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen viel Spaß …

Nach dem Update erhalte ich keine Mitteilungen mehr, wenn ich anggeschrieben werden, obwohl in der Mitteilungszentrale die Benachrichtigung eingestellt ist. Des Weiteren wird das grüne Handy bei Onlinestatus nicht mehr angezeigt, wenn ich die App verlasse. Handhabe dies nicht anders wie in der Vorgängerversion. Kann jetzt mit neuer Version aber wieder alle Ordner meiner Messages sehen, ob erhalten, gesendet oder geparkt. Was noch schön wäre, wenn man in der App auch die Möglichkeit hätte Nachrichten zu parken und nicht nur wenn man am PC online ist.

Anke 39

Anke

Dinosaurier
319 Beiträge

23.09.14, 11:47 Uhr

Liebes KWICK! Mitglied,

die neue KWICK! App 2.8.1 für Dein iPhone, iPad  oder iPod ist ab sofort im iTunes Store erhältlich!

Die App ist auf das neue iOS8 angepasst.

Wir freuen uns auf Dein Feedback und wünschen viel Spaß mit der App!

 

Liebe Grüße, 

Dein KWICK! Team

Honi soit qui mal y pense

Pattily 37

Pattily

Großmeister
4 Beiträge
22.09.14, 17:28 Uhr
Beitrag von Phips83 34 :
Unter iOS 8 ist das Auswahlmenü "empfangene/gesendete/geparkte" Nachrichten futsch.

In der letzten iOS 7 Version fehlen bei den "Infos" im Profil gefühlt ein paar Auswahlmöglichkeiten, zumindest "Kinder" kann man nicht ausfüllen, weil es gar nicht mit erscheint.

Außerdem stürzt die App ziemlich zuverlässig ab beim Versuch Bilder anzuzeigen. Und heute morgen hat sie sich dann glatt aufgehängt als ich unter Neuigkeiten eine kurze Nachricht tippen wollte (Wechsel zu den Zahlen und Sonderzeichen war übrigens hier auch nicht möglich)

Iphone 4s und iOS 7.1.2

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.09.14, 09:04 Uhr

Die Galerie wird mit den iPad 2 (und ich gehe davon aus auch mit anderen Modelle) mit iOs V8.0 öfters nicht richtig dargestellt, spich die Fotos werden anstatt ganz nur zur hälfte angezeigt!

Bitte dieses Problem unbedingt beim nächsten Update beheben, danke.