1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 810 Beiträge
Autor Beitrag

Phips83 34

Phips83

Halbgott
3.348 Beiträge

12.01.13, 15:17 Uhr

Push-Notifications funktionieren seit kurzer Zeit nicht mehr, hat das Problem sonst noch jemand?

Version 2.0, iOS 6.0.2

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.


JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.249 Beiträge

29.12.12, 19:28 Uhr

konschtruktive Kritik und Anregung >HIER<.

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Ranger_1988 29

Ranger_1988

Urgestein
3.622 Beiträge

19.12.12, 19:49 Uhr

Also die neue Version der KWICK!-App ist wirklich sehr schön muss ich sagen, allerdings eines braucht man nicht:

Eine Message ist für mich kein Ereignis das mir extra im Reiter "Ereignisse mitgeteilt werden muss"

Ein Kommentar, oder ein gut gefundener Kommentar oder gar eine Antwort auf einen Beitrag ist ein Ereignis Wert.

Kann man das bitte in der App abändern.

Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Bitte während dem Beitrag schreiben nicht mit dem Beitragsschreiber sprechen.

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.249 Beiträge

19.12.12, 12:32 Uhr

wenn ich die Messages öffne, muss ich erstmal nach unten scrollen,
damit ich die letzte sehe und darauf antworten kann. FAIL.

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Rashi 21

Rashi

Mythos
120 Beiträge

18.12.12, 14:26 Uhr (geändert 18.12.12, 14:27 Uhr)

 

Man sollte sehen wie lange ein Mitglied schon online ist, auch die, die mit Handy online sind. Außerdem finde ich es blöd, dass nur angezeigt wird wer mit Handy online ist, wenn der jenige auf "Online" ist. Auf "Nicht stören" oder "Unsichtbar" wird derjenige normal angezeigt. Sinn?!

JenPinkEmpire 36

JenPinkEmpire

Urgestein
7.249 Beiträge

17.12.12, 23:15 Uhr

Kinners das Update fürs iPhone ist nicht so der Bringer..

ich finde es blöd, dass die Kommentare jetzt andersrum aufgelistet werden,
also der neueste oben.

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.12.12, 19:28 Uhr

Hi, habe mir das neue Kwick Update auf mein iPhone 4 geladen, wenn ich mich an meinem Pc auslogge und über mein iPhone einlogge,kann man nicht sehen das ich auch da erreichbar bin (grünes handy )was mache ich falsch bzw wie kann man es einstellen?

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
13.12.12, 20:21 Uhr

Mitglieder sperren sollte auch mal über app möglich sein.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
10.12.12, 06:03 Uhr

Wieso kann man mit der Kwick App keine Forenbeiträge schreiben?

Phips83 34

Phips83

Halbgott
3.348 Beiträge

14.11.12, 17:04 Uhr

Nach Logout werden weiterhin Push-Mitteilungen zugestellt. Der Aufruf der Nachricht geht dann aber nicht, die App wird aufgerufen und stoppt beim Login-Screen. iOS 6.01

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.