1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 812 Beiträge
Autor Beitrag

Caro4ever 23

Caro4ever

Halbgott
3.566 Beiträge

06.03.17, 13:36 Uhr
Neuerdings bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr für neue Messages (unter iOS 10.2). Ich hab die App bereits neu installiert und meine Einstellungen überprüft.
"Denn wenn wir unseren Verstand an die bodenlose Oberfläche des belanglosen Daseins heften und mit geschlossenen Augen hinauf zu dem mit Straßenlaternen beleuchteten Himmel starren, dann wird früher oder später alles schieflaufen."
- Lilly Lindner ♥

Mark 42

Mark

Inventar
58.110 Beiträge

06.03.17, 13:30 Uhr
Beitrag von Caro4ever 23 :

Hatte das Problem zeitweise unter iOS 9.3.2 nicht mehr, aber seit meinem gestrigen iOS 10.2 Update geht's mir genauso. Blogs sind unlesbar in der App.

Nichts neues: https://www.kwick.de/forum/post/47493717

 

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier." -Danny Messer
Gemüse ist wie Gewalt. Es ist keine Lösung.
Qui s'y frotte s'y pique.

Caro4ever 23

Caro4ever

Halbgott
3.566 Beiträge

19.01.17, 11:10 Uhr
Für uns iOS-User gibt's keine Option, außer auch auf die neue App zu warten und m.kwick zu nutzen? Wenn ja, ist das ziemlich madig, wenn einem nur als Androiduser eine Alternative geboten wird.
"Denn wenn wir unseren Verstand an die bodenlose Oberfläche des belanglosen Daseins heften und mit geschlossenen Augen hinauf zu dem mit Straßenlaternen beleuchteten Himmel starren, dann wird früher oder später alles schieflaufen."
- Lilly Lindner ♥

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
03.01.17, 20:40 Uhr
Hallo

Caro4ever 23

Caro4ever

Halbgott
3.566 Beiträge

28.12.16, 14:41 Uhr
Beitrag:
Hallo. Ich kann gar keine Blog Einträge lesen. Nur die Blog Überschrift. Wenn ich es dann öffne ist alles weiß. Wieso kriegt ihr das mal nicht auf die Reihe? Abstürzen tut die App nach wie vor immer noch. Ihr wisst das ja, dass das seit Jahren so…

Hatte das Problem zeitweise unter iOS 9.3.2 nicht mehr, aber seit meinem gestrigen iOS 10.2 Update geht's mir genauso. Blogs sind unlesbar in der App.

"Denn wenn wir unseren Verstand an die bodenlose Oberfläche des belanglosen Daseins heften und mit geschlossenen Augen hinauf zu dem mit Straßenlaternen beleuchteten Himmel starren, dann wird früher oder später alles schieflaufen."
- Lilly Lindner ♥

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.12.16, 23:56 Uhr
Es geht immer noch nicht. Im Gegenteil, es kommen immer mehr ' Probleme ' dazu.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
19.12.16, 01:28 Uhr
Hallo. Ich kann gar keine Blog Einträge lesen. Nur die Blog Überschrift. Wenn ich es dann öffne ist alles weiß. Wieso kriegt ihr das mal nicht auf die Reihe? Abstürzen tut die App nach wie vor immer noch. Ihr wisst das ja, dass das seit Jahren so ist. Wieso ändert ihr mal nichts daran oder könnt ihr es einfach nicht? Ihr könnt euch auch mal um die iPhone App kümmern nicht immer nur um die Android App. Das Forum ist ebenfalls immer noch nicht in der App drinnen, bei Android natürlich schon ne. Bevor ihr mich fragt und das Problem unnötig aufhält. iPhone 6s iOS 10.2. Ihr braucht mich auch nicht damit abspeißen, dass ihr stätig an der App arbeitet. dass letzte Update war am 16.09.2015 Die Probleme sind auch ewigkeiten bekannt, man siehe sich nur die Bewertungen im AppStore an, schon ein bisschen mager 2 1/2 Sterne Bewertung von 5. ALso, ich will eine Antwort haben und keine Ausreden... Das wäre ganz nett von euch!

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
17.12.16, 23:52 Uhr
Es spinnt immer noch

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.12.16, 20:56 Uhr
Die App ist gerade eben abgestürzt.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.12.16, 20:48 Uhr
Hallo. Ich kann gar keine Blog Einträge lesen. Nur die Blog Überschrift. Wenn ich es dann öffne ist alles weiß. Wieso kriegt ihr das mal nicht auf die Reihe? Abstürzen tut die App nach wie vor immer noch. Ihr wisst das ja, dass das seit Jahren so ist. Wieso ändert ihr mal nichts daran oder könnt ihr es einfach nicht? Ihr könnt euch auch mal um die iPhone App kümmern nicht immer nur um die Android App. Das Forum ist ebenfalls immer noch nicht in der App drinnen, bei Android natürlich schon ne. Bevor ihr mich fragt und das Problem unnötig aufhält. iPhone 6s iOS 10.1.1 Ihr braucht mich auch nicht damit abspeißen, dass ihr stätig an der App arbeitet. dass letzte Update war am 16.09.2015 Die Probleme sind auch ewigkeiten bekannt, man siehe sich nur die Bewertungen im AppStore an, schon ein bisschen mager 2 1/2 Sterne Bewertung von 5. ALso, ich will eine Antwort haben und keine Ausreden... Das wäre ganz nett von euch!