1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 820 Beiträge
Autor Beitrag

Jan 29

Jan

Halbgott
429 Beiträge

14.04.10, 10:22 Uhr (geändert 27.05.11, 09:18 Uhr)
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App fürs iOS!
- Du hast ein Android-Handy? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Sony Ericsson, LG, Windows Mobile, etc? Dann ist http://m.kwick.de was für dich.

 

Die neueste Version der KWICK! iPhone App findest du unter folgendem Link: http://kwick.me/7Hg5

Alles nur eine Frage der Zeit.


Emy28 55

Emy28

Meister
75 Beiträge

05.12.18, 06:48 Uhr

Warum gibt es die Kwick App für das I phone nicht mehr? Wollte die laden doch dann kommt im App store dass es die nicht mehr verfügbar ist.

FrogLeap 32

FrogLeap

Gelegenheitskwickie
124 Beiträge

02.12.18, 20:39 Uhr
KWICK! App für das Iphone? Komisch, ich find die App im AppStore nicht. Ist doch echt scheisse. Jetzt muss ich immer auf m.kwick um zu schauen was es neues gibt.

IwillFYou 26

IwillFYou

Großmeister
1 Beitrag
11.11.18, 21:31 Uhr

6622703401678915286.png

Hat noch jemand die Probleme, dass die App bei iOS gerade nicht verfügbar ist??

Take_on_me 50

Take_on_me

Stammkwickie
752 Beiträge

04.11.18, 22:29 Uhr

Wann gibt es denn mal eine neue und angepaste App für IOS? 

”WENN DU BEREIT BIST, DAS VERHALTEN ANDERER DIR GEGENÜBER ALS EINE REFLEXION IHRER BEZIEHUNG MIT SICH SELBST ANZUSEHEN UND NICHT ALS EINE AUSSAGE ÜBER DEINEN WERT ALS MENSCH, LÖST DU DICH VON DEM VERLANGEN, DARAUF REAGIEREN ZU MÜSSEN.“

FrogLeap 32

FrogLeap

Gelegenheitskwickie
124 Beiträge

04.11.18, 13:45 Uhr

Liebes KWICK!-Team,

mich würde brennend interessieren, WANN und OB die KWICK!-App für IOS wieder problemlos funktioniren wird.

Die ständingen Fehlermeldungen, Abmeldungen und allgemeinen Störungen gehen allmählich auf die Nerven.

Ich mag KWICK! irgendwie aber, ich werde bestimmt nicht auf Android wechseln um KWICK! auch problemlos unterwegs zu nutzen.

Wäre toll wenn sich da mal was ändern würde.

 

LG euer FrogLeap

Little-Cat 47

Little-Cat

Halbgott
66 Beiträge

20.09.18, 19:30 Uhr

Support und Entwicklung für IOS-App ist wohl tot

Die Mail, dass man sich innerhalb vom 48 Stunden meldet, könnt Ihr Euch sparen. Es passiert doch eh nichts; keine Nachbesserung. Seit 3 Jahren ist bei der IOS-App nichts mehr passiert. Mehrfach wird reklamiert, dass die Push-Benachrichtigung nicht mehr funktioniert - da stellt man sich tot und die User werden das schon irgendwie schlucken. Jämmerlicher Support!

Somethingfast 41

somethingfast

Stammkwickie
1 Beitrag
20.06.18, 11:17 Uhr
Hat schon mal jemand in die Kristallkugel gekuckt und weiss, wann die App mal wieder funktionieren wird? Ichmeinjanur

Sonnenkind79 38

Sonnenkind79

Superkwickie
1 Beitrag
14.06.18, 19:21 Uhr

Hallöchen, ich hab eine Zeitlang eine Push-Up-Nachricht aufs Handy bekommen wenn mir jemand eine Message geschickt hat.

Leider funktioniert das nicht mehr, obwohl ich bei Kwick die Benachrichtigungen aktiviert habe und auch beim Iphone Push-Up erlaubt habe.

 

Ich hatte die App auch schon vom Handy geschmissen und neu geladen aber ohne erfolg.

 

Was kann ich noch machen??

 

Danke

Caro4ever 24

Caro4ever

Halbgott
3.649 Beiträge

08.06.18, 16:47 Uhr
Wird immer lustiger mit der App.
Mein Profil wird mir derzeit als „nicht gefunden“ angezeigt. Und ich bekomme nur noch Fehler. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr
"Denn wenn wir unseren Verstand an die bodenlose Oberfläche des belanglosen Daseins heften und mit geschlossenen Augen hinauf zu dem mit Straßenlaternen beleuchteten Himmel starren, dann wird früher oder später alles schieflaufen."
- Lilly Lindner ♥