1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 824 Beiträge
Autor Beitrag

Jan 29

Jan

Halbgott
429 Beiträge

14.04.10, 10:22 Uhr (geändert 27.05.11, 09:18 Uhr)
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App fürs iOS!
- Du hast ein Android-Handy? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Sony Ericsson, LG, Windows Mobile, etc? Dann ist http://m.kwick.de was für dich.

 

Die neueste Version der KWICK! iPhone App findest du unter folgendem Link: http://kwick.me/7Hg5

Alles nur eine Frage der Zeit.


Taner-KORBer 45

taner-KORBer

Urgestein
27 Beiträge

22.01.19, 18:02 Uhr

wird es wieder ein app fürs iphone geben?ohne app ist es doch wie pommes ohne ketchup...einfach nur blöd :-(

Feyiva 29

Feyiva

Großmeister
27 Beiträge

19.01.19, 19:42 Uhr
Ich hab eben auch noch geguckt, keine App fürs iPad zu finden…

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
17.040 Beiträge

16.12.18, 09:54 Uhr
Beitrag von Emy28 55 :

Warum gibt es die Kwick App für das I phone nicht mehr? Wollte die laden doch dann kommt im App store dass es die nicht mehr verfügbar ist.

Ist mir vorgestern auch aufgefallen  die APP nicht mehr im Appstore zu finden ist.

Werte Geschäftsleitung @Anke "

Neulich habe ich es schon mal gesagt. Eure Supporter stehen hier allein an der Front, es ist eigentlich die Pflicht eines Arbeitgebers, seine Mannschaft, egal ob bezahlt, oder Ehrenamtliche zu schützen,  sich vor die Leute  zu stellen.

Leider hat man den Eindruck die Leute werden hier allein gelassen. Mit grundlegenden Problemen.

Es ist das eine das man die App nicht mehr im Store findet, fällt unter das Thema unglücklich bis ärgerlich, für den jeweiligen User.

Eine Nichtkommunikationspolitik zu betreiben, ist aber fatal. Schon allein in der Außenwirkung, nicht nur bezüglich der User auch gegenüber den Werbekunden hat man doch eine Verfplichtung?

Es wäre wohl im Sinne aller, auch in Eurem Sinne, als Firma,hier mal Stellung zu beziehen. Noch nicht mal eine Stellungnahme im Werbedeutsch kommt von der GL. Meiner Ansicht nach, als Gewerbetreibender ist eine Firma, dazu da Umsatz zu generieren und Geld zu verdienen. Auf Dauer kann aber so wohl kein Umsatz erwirtschaftet, geschweige denn Gewinn gemacht werden. Man könnte auch in die Annahme verfallen das dies hier ein Abschreibungsprojekt darstellt so wie dies aktuell geführt wird.

Vielleicht solltet Ihr über den Jahreswechsel mal nachdenken was Ihr eigentlich wollt. Es scheint hier ja ein grundlegendes Problem zu geben.

 

Allen beteiligten noch einen schönen Sonntag.

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Emy28 55

Emy28

Meister
75 Beiträge

05.12.18, 06:48 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

FrogLeap 32

FrogLeap

Betriebsnudel
140 Beiträge

02.12.18, 20:39 Uhr
KWICK! App für das Iphone? Komisch, ich find die App im AppStore nicht. Ist doch echt scheisse. Jetzt muss ich immer auf m.kwick um zu schauen was es neues gibt.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
11.11.18, 21:31 Uhr
" />

Hat noch jemand die Probleme, dass die App bei iOS gerade nicht verfügbar ist??

Take_on_me 50

Take_on_me

Superkwickie
1.039 Beiträge

04.11.18, 22:29 Uhr

Wann gibt es denn mal eine neue und angepaste App für IOS? 

”WENN DU BEREIT BIST, DAS VERHALTEN ANDERER DIR GEGENÜBER ALS EINE REFLEXION IHRER BEZIEHUNG MIT SICH SELBST ANZUSEHEN UND NICHT ALS EINE AUSSAGE ÜBER DEINEN WERT ALS MENSCH, LÖST DU DICH VON DEM VERLANGEN, DARAUF REAGIEREN ZU MÜSSEN.“

FrogLeap 32

FrogLeap

Betriebsnudel
140 Beiträge

04.11.18, 13:45 Uhr

Liebes KWICK!-Team,

mich würde brennend interessieren, WANN und OB die KWICK!-App für IOS wieder problemlos funktioniren wird.

Die ständingen Fehlermeldungen, Abmeldungen und allgemeinen Störungen gehen allmählich auf die Nerven.

Ich mag KWICK! irgendwie aber, ich werde bestimmt nicht auf Android wechseln um KWICK! auch problemlos unterwegs zu nutzen.

Wäre toll wenn sich da mal was ändern würde.

 

LG euer FrogLeap

Little-Cat 47

Little-Cat

Halbgott
66 Beiträge

20.09.18, 19:30 Uhr

Support und Entwicklung für IOS-App ist wohl tot

Die Mail, dass man sich innerhalb vom 48 Stunden meldet, könnt Ihr Euch sparen. Es passiert doch eh nichts; keine Nachbesserung. Seit 3 Jahren ist bei der IOS-App nichts mehr passiert. Mehrfach wird reklamiert, dass die Push-Benachrichtigung nicht mehr funktioniert - da stellt man sich tot und die User werden das schon irgendwie schlucken. Jämmerlicher Support!