1. Welcome to KWICK!

    We're happy that you are part of our community. Please take a few minutes discover how KWICK! works.

    You want to explore KWICK! on your own? No problem. You can easily restart the tour at any time by using the sidebar if you change your mind.

  2. Logo

    A click on the KWICK! Logo brings you back to the startpage. Besides a menue with a lot of useful links opens if you mouse over.

  3. Notifications

    You may find all of your news, friendship requests and messages up right in the navigation bar.

  4. Settings

    Just mouse over a post and the gearwheel will appear. Here you'll find all the settings for your news.

  5. Supermodul

    The supermodul summarizes various contents. Enjoy exploring!

Overview / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 827 Posts
Author Post

Jan 29

Jan

Inventar
429 posts

04/14/10, 04:22 am (modified 05/27/11, 03:18 am)
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App fürs iOS!
- Du hast ein Android-Handy? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Sony Ericsson, LG, Windows Mobile, etc? Dann ist http://m.kwick.de was für dich.

 

Die neueste Version der KWICK! iPhone App findest du unter folgendem Link: http://kwick.me/7Hg5

Alles nur eine Frage der Zeit.


Fotografin8 47

Fotografin8

Einsteiger
1 post
05/22/19, 03:45 pm
Post from Jan 29 :
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App fürs iOS!
- Du hast ein Android-Handy? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Sony Ericsson, LG, Windows Mobile, etc?…

Die App existiert laut meinem iPhone nicht

PrettyDiamond 39

PrettyDiamond

Milksop
90 posts

04/23/19, 09:56 am

Es gibt gar kein App mehr für das iPhone 2.gif

Mike-68 50

Mike-68

Halbgott
9 posts

03/02/19, 12:33 pm
Post:
" />

Hat noch jemand die Probleme, dass die App bei iOS gerade nicht verfügbar ist??

ja,finde sie auch nicht mehr!

Taner-KORBer 45

taner-KORBer

Urgestein
27 posts

01/22/19, 12:02 pm

wird es wieder ein app fürs iphone geben?ohne app ist es doch wie pommes ohne ketchup...einfach nur blöd :-(

Feyiva 30

Feyiva

Großmeister
27 posts

01/19/19, 01:42 pm
Ich hab eben auch noch geguckt, keine App fürs iPad zu finden…

Schafseggl 44

Schafseggl

Halbgott
17,094 posts

12/16/18, 03:54 am
Post from Emy28 55 :

Warum gibt es die Kwick App für das I phone nicht mehr? Wollte die laden doch dann kommt im App store dass es die nicht mehr verfügbar ist.

Ist mir vorgestern auch aufgefallen  die APP nicht mehr im Appstore zu finden ist.

Werte Geschäftsleitung @Anke "

Neulich habe ich es schon mal gesagt. Eure Supporter stehen hier allein an der Front, es ist eigentlich die Pflicht eines Arbeitgebers, seine Mannschaft, egal ob bezahlt, oder Ehrenamtliche zu schützen,  sich vor die Leute  zu stellen.

Leider hat man den Eindruck die Leute werden hier allein gelassen. Mit grundlegenden Problemen.

Es ist das eine das man die App nicht mehr im Store findet, fällt unter das Thema unglücklich bis ärgerlich, für den jeweiligen User.

Eine Nichtkommunikationspolitik zu betreiben, ist aber fatal. Schon allein in der Außenwirkung, nicht nur bezüglich der User auch gegenüber den Werbekunden hat man doch eine Verfplichtung?

Es wäre wohl im Sinne aller, auch in Eurem Sinne, als Firma,hier mal Stellung zu beziehen. Noch nicht mal eine Stellungnahme im Werbedeutsch kommt von der GL. Meiner Ansicht nach, als Gewerbetreibender ist eine Firma, dazu da Umsatz zu generieren und Geld zu verdienen. Auf Dauer kann aber so wohl kein Umsatz erwirtschaftet, geschweige denn Gewinn gemacht werden. Man könnte auch in die Annahme verfallen das dies hier ein Abschreibungsprojekt darstellt so wie dies aktuell geführt wird.

Vielleicht solltet Ihr über den Jahreswechsel mal nachdenken was Ihr eigentlich wollt. Es scheint hier ja ein grundlegendes Problem zu geben.

 

Allen beteiligten noch einen schönen Sonntag.

RTFM = Read the fucking manual wer lesen kann ist klar im Vorteil
oder = Gott ist nicht mit Idioten…..!
Unsoziale gewissenlose S21 befürwortende Kapitalistensau! :D

Emy28 55

Emy28

Meister
76 posts

12/05/18, 12:48 am
The post has been deleted by the user.

FrogLeap 32

FrogLeap

Stammkwickie
140 posts

12/02/18, 02:39 pm
KWICK! App für das Iphone? Komisch, ich find die App im AppStore nicht. Ist doch echt scheisse. Jetzt muss ich immer auf m.kwick um zu schauen was es neues gibt.

Unregistered

Profile picture

Einsteiger
0 posts
11/11/18, 03:31 pm
" />

Hat noch jemand die Probleme, dass die App bei iOS gerade nicht verfügbar ist??