1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! App für das iPhone

  • 812 Beiträge
Autor Beitrag

Jan 29

Jan

Halbgott
429 Beiträge

14.04.10, 10:22 Uhr (geändert 27.05.11, 09:18 Uhr)
ACHTUNG!

- Dieses Thema behandelt die App fürs iOS!
- Du hast ein Android-Handy? Dann hierher.
- Du hast keines dieser Handyarten sondern Symbian, Sony Ericsson, LG, Windows Mobile, etc? Dann ist http://m.kwick.de was für dich.

 

Die neueste Version der KWICK! iPhone App findest du unter folgendem Link: http://kwick.me/7Hg5

Alles nur eine Frage der Zeit.


Lunafromhell 26

lunafromhell

Großmeister
56 Beiträge

04.04.18, 08:43 Uhr
Beitrag von Lunafromhell 26 :

Anscheinend will hier niemand, dass die App tut, was sie soll. Lässt sich noch nicht mal öffnen. Die KwickGo App ist von der Funktionsweise absolut daneben.. In der Zeit von social medias ein absoluter NoGo. Sollte nicht daran gearbeite…

Thread IPhone. Da haben wir es wieder.. Würde den Beitrag gerne löschen und in den richtigen Thread stellen (Android), geht aber nicht. Scheiß App.

Lunafromhell 26

lunafromhell

Großmeister
56 Beiträge

04.04.18, 08:38 Uhr

6540478771266506602.jpg

Anscheinend will hier niemand, dass die App tut, was sie soll. Lässt sich noch nicht mal öffnen. Die KwickGo App ist von der Funktionsweise absolut daneben.. In der Zeit von social medias ein absoluter NoGo. Sollte nicht daran gearbeitet werden, melde ich mich hier ab.

JenPinkEmpire 37

JenPinkEmpire

Urgestein
7.457 Beiträge

07.12.17, 23:41 Uhr
Total Gaga, dass sich der Familienstand in der App nicht ändern lässt.

Kein Interesse hilft nicht mehr gegen diverse Schmeissfliegen.
A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

JenPinkEmpire 37

JenPinkEmpire

Urgestein
7.457 Beiträge

30.11.17, 21:26 Uhr

Kinners, das is ja großer Käse.

kein Forum in der App?

´sollndas?

A C H T U N G !
Beiträge können Spuren von Nüssen und Humor enthalten!

Penis anyone?

Mark 42

Mark

Inventar
58.110 Beiträge

24.10.17, 15:47 Uhr
Beitrag von Mark 42 :

Weils mir mal wieder aufgefallen ist: Bilder in Neuigkeiten werden nicht angezeigt.

So sieht es auf der Website aus:

Und so in der App:

Ich habs vergessen... 24.gif24.gif24.gif Dann eben nachträglich alles Gute.

Dieser Bug wurde vor 2 Monaten 2 Jahre alt!

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier." -Danny Messer
Gemüse ist wie Gewalt. Es ist keine Lösung.
Qui s'y frotte s'y pique.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
22.10.17, 20:35 Uhr
Alles kaputt.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
25.05.17, 23:00 Uhr
Der Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.

Earthbound 25

earthbound

Superkwickie
1 Beitrag
14.04.17, 13:04 Uhr

Ich bin ja echt geduldig was die Benutzerfreundlichkeit von Apps angeht. Aber langsam nimmt mir die Kwick-App sämtliche Freude von unterwegs aus mal eben Messages zu beantworten oder zu schauen, was es Neues gibt.

Kurz die Daten zu meinen Geräten:

  • iPhone 6 Plus - 16GiB (Late 2014), iOS 10.2.1
  • iPad Air 2 - 16GiB (Early 2016), iOS 10.2.1

 

Und nun zu meinen negativen Erfahrungen...

  • Bei keinem der Geräte bekomme ich Push-Benachrichtigungen, egal wie diese in der App konfiguriert wurden
  • Nachdem eine "Seite" gescrollt wurde, wiederholt sich diese und im Anschluss wird die neue Seite geladen, dieser Fehler wiederholt sich ins unermessliche und tritt bei allen "endlos-scrolls" auf, also Neuigkeiten und Kommentare
  • App-Abstürze outta nowhere: Profil geöffnet, auf Bilder getippt, die Bilderliste gescrollt und ZACK, raus aus der App. Oder auch gut - Fehlerbericht senden, manchmal läuft's, manchmal lande ich auf dem Home-Bildschirm.
  • Das UI-Design ist... naja... wäre nicht mal langsam etwas zeitgemäßes angebracht?

 

Verbesserungsvorschläge (ohne irgendwem an's Bein pi**en zu wollen):

  • Entweder mehr oder weniger App-Entwickler für iOS, oder eine klare Strukturierung der Teilaufgaben. (NOTE: Ich weiß nicht wie ihr arbeitet, vermutlich so oder so ähnlich, aber ich hab das Gefühl das sich hier die einen und die anderen im Weg stehen...)
  • Findet den Code-Schnippsel der dieses "Multi-Loading" verursacht und haut ihm auf den Hintern!
  • Gibt es was an der App-Stabilität zu machen? Wenn man die Fehler rekonstruieren könnte, würde ich es euch beschreiben, aber das ist wirklich so wie es gerade lustig ist und unberechenbar...
  • Wann ist denn mit einer neuen UI zu rechnen? Ist eher sekundär, aber würde mich mal interessieren...

 

Aber trotzdem - Merci an das App-Team, die hier wahrscheinlich wie die Wilden am coden sind... Mein Respekt.

Little-Cat 47

Little-Cat

Mythos
64 Beiträge

12.03.17, 20:52 Uhr

Seit längerem erhalte ich keine Pushbenachrichtigungen mehr (IOS10.2.1). Eine Neuinstallation der App bringt nichts. Bitte nachbessern.