1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! Mitgliedsnamen ändern

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 968 Beiträge
Autor Beitrag

EaCy 24

EaCy

Veteran
11 Beiträge
21.08.10, 04:04 Uhr

eigentlich find ich es eine unverschämtheit Geld für eine Namensänderung zu verlangen... vergleicht man kwick jezt mal mit Svz kann man im Svz jeden monat seinen namen ändern wie er gerade lust dazu hat... naja muss jede plattform selbst wissen...

Willi007 53

Willi007

Halbgott
329 Beiträge

18.08.10, 08:02 Uhr

nein wenn dan macht man sich ein zweit profil

der beste film aller zeiten Alien


Ulrike 54

Ulrike

Inventar
20.952 Beiträge

16.08.10, 16:18 Uhr
Beitrag von ADONIS_stgt 42 :

wenn ich nicht sofort durchkomme dann bstimmt über 20 euro was,dann ist besser kündigen und sich neu anmelden

Da die erhöhte Gebühr erst berechnet wird, wenn man mit einem unserer Mitarbeiter verbunden ist, ist das sehr unwahrscheinlich. In der Wartezeit fallen nur die Gebühren an, die Dein Provider für Anrufe bei Servicenummern berechnet.


----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----
Die Frau ist kein Raubtier. Im Gegenteil! Sie ist die Beute, die dem Raubtier
auflauert. (Coco Chanel)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.08.10, 15:56 Uhr
Beitrag von Ulrike 54 :

Der Name bleibt noch 4 Wochen gesperrt, damit keiner Unfug damit anstellen kann. Könnte ja sein, einer Deiner Freunde nimmt Deinen Namen, nachdem Du Dich abgemeldet hast und verbreitet irgendwelche Storys.

Ja, das klingt einleuchtend, der "Kollege" hat mir gerade schon geantwortet ;) Aber kann man den Namen nicht irgendwie reservieren lassen? Ich habe überall den selben Namen, damit man mich erkennt, nur in Kwick war er bisher vergeben; und wenn in 4 Wochen jemand schneller wäre, wäre er wieder weg... nach so langem Warten wär das echt ärgerlich xD

Ulrike 54

Ulrike

Inventar
20.952 Beiträge

16.08.10, 15:45 Uhr
Beitrag:

Eine Frage: Wenn ich testen möchte, ob mein neuer Wunschname frei ist, kommt: Der Username ist gesperrt. Gebe ich ihn oben hinter https://www.kwick.de/ ein, kommt die Meldung, dass das Mitglied sich vor 2 Tagen abgemeldet hat. Hängt das dami…

Der Name bleibt noch 4 Wochen gesperrt, damit keiner Unfug damit anstellen kann. Könnte ja sein, einer Deiner Freunde nimmt Deinen Namen, nachdem Du Dich abgemeldet hast und verbreitet irgendwelche Storys.


----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----
Die Frau ist kein Raubtier. Im Gegenteil! Sie ist die Beute, die dem Raubtier
auflauert. (Coco Chanel)

ADONIS_stgt 42

ADONIS_stgt

Legende
15.074 Beiträge

16.08.10, 15:39 Uhr (geändert 16.08.10, 15:39 Uhr)
Beitrag von Roobi 24 :

1,24 EUR/Minute am Telefon, wenn du Glück hast und sofort durchkommst zahlst 2-3 EUR, kommt eben darauf an ob die Leitungen frei sind. ^^

wenn ich nicht sofort durchkomme dann bstimmt über 20 euro was,dann ist besser kündigen und sich neu anmelden3.gif




Roobi 24

Roobi

Halbgott
581 Beiträge

16.08.10, 15:37 Uhr
Beitrag von ADONIS_stgt 42 :

was würde mir denn meine mitgliedsname änder kosten?

1,24 EUR/Minute am Telefon, wenn du Glück hast und sofort durchkommst zahlst 2-3 EUR, kommt eben darauf an ob die Leitungen frei sind. ^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
http://cn-remix.com
Krieg ich Bewertung, kriegst du Bewertung :)

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
16.08.10, 15:29 Uhr
Beitrag von Dani 38 :

Ja genau. Um Missverständnisse und Verwechslungen zu verhindern, ist ein Username 1 Monat gesperrt. Das heißt, wenn er sich beispielsweise am 14.08. gelöscht hat, kannst du dir am 14.09. den Namen sichern.

Wie lange >.< Ok, ist verständlich. Kann man sich den Namen nicht irgendwo reservieren lassen oder so? Um mich überall wiederzuerkennen, habe ich in den verschiedensten Communities usw. den selben Namen, nur in Kwick war er bisher vergeben und jetzt ist er nach Jahren wieder frei. Wäre sehr ärgerlich, wenn er dann nach so langem Warten wieder weg wäre xD

ADONIS_stgt 42

ADONIS_stgt

Legende
15.074 Beiträge

16.08.10, 15:29 Uhr

was würde mir denn meine mitgliedsname änder kosten?




Dani 38

Dani

Halbgott
22.216 Beiträge

16.08.10, 15:26 Uhr
Beitrag:

Eine Frage: Wenn ich testen möchte, ob mein neuer Wunschname frei ist, kommt: Der Username ist gesperrt. Gebe ich ihn oben hinter https://www.kwick.de/ ein, kommt die Meldung, dass das Mitglied sich vor 2 Tagen abgemeldet hat. Hängt das dami…

Ja genau. Um Missverständnisse und Verwechslungen zu verhindern, ist ein Username 1 Monat gesperrt. Das heißt, wenn er sich beispielsweise am 14.08. gelöscht hat, kannst du dir am 14.09. den Namen sichern.

romanes eunt domus :-)
It's a dirty job, but someone's gotta do it!