1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! Mitgliedsnamen ändern

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 968 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
05.09.10, 17:31 Uhr
Beitrag:

hey leute wenn ich da anrufe kommt erstmal die information wegen den kosten. dann der signalton. aber dann kommt da "die gewählte rufnummer ist gesperrt"

kann mir einer das erklären? ich hab innerhab der zeiten angerufen und es war kei…

das die nummer gespeert ist liegt sicher an deinem anbieter,aber frag mich nicht wie man die frei machen kann ^^"...ist oft bei 0900 nummern so

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
05.09.10, 17:29 Uhr

nur um ein paar buchstaben in eine andre reihenfolge zu versetzen oder neue einzubringen zahle ich doch kein geld.da sollte man sich vorher überlegen ob man den nick will oder nicht.ich finds sowieso blöd sich ständig nen neuen nick zu geben

Unknown-- 24

Unknown--

Mythos
448 Beiträge

05.09.10, 17:27 Uhr
Beitrag von EaCy 24 :

eigentlich find ich es eine unverschämtheit Geld für eine Namensänderung zu verlangen... vergleicht man kwick jezt mal mit Svz kann man im Svz jeden monat seinen namen ändern wie er gerade lust dazu hat... naja muss jede plattform selbst wis…

mit irgendwas muss man kwick ja auch finanzieren können :D und wegen paar euros also bitte nich so geizig

Unknown-- 24

Unknown--

Mythos
448 Beiträge

05.09.10, 17:26 Uhr

Also ganz ehrlich, da zahl ich lieber paar Euro, anstatt mir die ganze Mühe zu machen allen meinen Buddys Fa zustellen, wobei man wiederum nur 10 Stück am Tag stellen kann, jeden Blogeintrag neu reinstellen, jedes Bild. Da ruf ich lieber dort an und lass mir kurz mein Name ändern :D

Axel_1963 55

Axel_1963

Veteran
51.159 Beiträge

05.09.10, 14:22 Uhr

Hat da schon mal jemand Gebrauch davon gemacht, ich denke nicht sind doch fast alles Nicknamen warum sollte man da Rumbasteln wollen wenn es auch noch Kostenpflichtig ist!

Ein stolzer Mensch verlangt von sich
das Außerordentliche, ein hochmütiger
schreibt es sich zu.
Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (*13. Sep. 1830 - †12. März 1916)

Willi64 53

Willi64

Veteran
65 Beiträge

04.09.10, 23:52 Uhr

Nein wieso denn auch

ich bin ein Horrorfilm fan


Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
30.08.10, 21:05 Uhr

wenn dann 2. profil machen is doch blödsinnig wenn man geld dafür zahle muss nur um nen andern name zu habe 

XMeRt_StyleX 23

XMeRt_StyleX

Mythos
117 Beiträge
30.08.10, 21:02 Uhr
Beitrag von Willi007 53 :

nein wenn dan macht man sich ein zweit profil

des wäre scheiße, denn dann müsste man all die leute die man vorher hatte wieder adden, trotzdem würde man nich alle habn^^ un all die gbs die foto kommentare usw. wären weg, usw. deshalb lieber nich so geizig sein und anrufen :)

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
30.08.10, 20:56 Uhr

hey leute wenn ich da anrufe kommt erstmal die information wegen den kosten. dann der signalton. aber dann kommt da "die gewählte rufnummer ist gesperrt"

kann mir einer das erklären? ich hab innerhab der zeiten angerufen und es war kein feiertag. somit versteh ich die ganze sache nicht.

DENNIS12 22

DENNIS12

Legende
8 Beiträge
28.08.10, 21:49 Uhr

Ich würde anrufen und meinen Namen umbenennen lassen!4.gif