1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! Mitgliedsnamen ändern

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 968 Beiträge
Autor Beitrag

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.09.10, 10:59 Uhr
Beitrag:

Zum Glück bin ich Guru :P

baaa ich schaffs nicht ^^ irgendwie fehlt noch was ;) ich werds schon rausfinden.. und wenn ichs geschafft hab dann schmeiß ich ne GROSSE GURU PARTY

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.09.10, 10:56 Uhr
Beitrag:

^^ dann will ich nicht! schließlich will ich in deisem leben noch GURU werden!

Zum Glück bin ich Guru :P

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.09.10, 10:55 Uhr
Beitrag:

Ja.

 

 

 

 

^^ dann will ich nicht! schließlich will ich in deisem leben noch GURU werden!

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.09.10, 10:54 Uhr
Beitrag:

bei version 1 ist mein rang futsch oder??

Ja.

 

 

 

 

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.09.10, 10:52 Uhr

bei version 1 ist mein rang futsch oder??

Ulrike 54

Ulrike

Inventar
20.952 Beiträge

14.09.10, 10:47 Uhr
Beitrag:

leute wollt ihr mich verarschen ich rufe schon zum 3en mal an und keiner geht ran ich will verdammt nochmal mein namen ändern diesmal kosten los den ich seh es nicht ein das keiner von euch ran geht wobei ich denk da ist net wirklich einer da…

da du mich auch per Mail angeschrieben hast, antworte ich dir da


----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----
Die Frau ist kein Raubtier. Im Gegenteil! Sie ist die Beute, die dem Raubtier
auflauert. (Coco Chanel)

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.09.10, 10:40 Uhr

leute wollt ihr mich verarschen ich rufe schon zum 3en mal an und keiner geht ran ich will verdammt nochmal mein namen ändern diesmal kosten los den ich seh es nicht ein das keiner von euch ran geht wobei ich denk da ist net wirklich einer dahinter also ich will mein namen in Pretty_Mann ändern das schon seit 2 wochen habe euch sogar angeschrieben von wegen 48 stunden später bekomm ich ne mail sldo ändert meinen namen

Gloine 54

Gloine

Halbgott
11.356 Beiträge

13.09.10, 17:57 Uhr
Beitrag von Marcophono45 20 :

weiß jemand wie viel das anrufen vom handy kostet?

festnetz von mir geht gerade nicht würd aber trotzdem gerne ändern weis aber ned ob 10 € reichen...

wär nett wenn ihr back schreibt

Diese Information erhälst du von deinem Handyprovider. Das ist nämlich von deinem Vertrag abhängig und da wir den ja nicht kennen können...

Too old to die young!
.
"Existiere nicht nur als Konsument, der vom Leben etwas erwartet ohne selbst etwas dafür zu tun.
Stehe für etwas ein, dafür wirst du nachhaltig belohnt."
Dr. J. Gauck/13.04.2011

Marcophono45 20

marcophono45

Legende
2.466 Beiträge

13.09.10, 15:51 Uhr

weiß jemand wie viel das anrufen vom handy kostet?

festnetz von mir geht gerade nicht würd aber trotzdem gerne ändern weis aber ned ob 10 € reichen...

wär nett wenn ihr back schreibt

blog bewerten/abonieren& back bekommen
http://www.kwick.de/marcophono45/blog

Gloine 54

Gloine

Halbgott
11.356 Beiträge

05.09.10, 18:22 Uhr
Beitrag von EaCy 24 :

eigentlich find ich es eine unverschämtheit Geld für eine Namensänderung zu verlangen... vergleicht man kwick jezt mal mit Svz kann man im Svz jeden monat seinen namen ändern wie er gerade lust dazu hat... naja muss jede plattform selbst wis…

Du musst ja nicht anrufen. Du kannst dir auch ein neues Profil zulegen, allen Freunden bescheid geben, etc... völlig kostenlos.

Too old to die young!
.
"Existiere nicht nur als Konsument, der vom Leben etwas erwartet ohne selbst etwas dafür zu tun.
Stehe für etwas ein, dafür wirst du nachhaltig belohnt."
Dr. J. Gauck/13.04.2011