1. Willkommen bei KWICK!

    Wir freuen uns, dass Du ein Teil der Community geworden bist. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit um zu erfahren wie KWICK! funktioniert!

    Du möchtest lieber alleine auf Entdeckungsreise gehen? Ok! Über die Seitennavigation kannst Du die Tour jederzeit erneut starten, falls Du es Dir anders überlegst.

  2. Logo

    Ein Klick auf das KWICK!-Logo bringt Dich wieder auf die Startseite. Außerdem öffnet sich ein Menü mit vielen nützlichen Links wenn Du mit der Maus darüber fährst.

  3. Ereignisse

    Sämtliche Neuigkeiten, Freundschaftsanfragen und Messages findest Du oben rechts in der Navigation.

  4. Einstellungsmöglichkeiten

    Einfach mit der Maus über einen Beitrag fahren und schon erscheint das Zahnrad. Dort findest Du alle Einstellungen zu Deinen Neuigkeiten.

  5. Supermodul

    Das Supermodul fasst unterschiedliche Inhalte auf kleinstem Raum zusammen. Viel Spaß beim Erkunden!

Übersicht / Community

KWICK! Mitgliedsnamen ändern

Thema Beendet
Das Thema wurde von einem Moderator beendet. Es sind keine weiteren Beiträge möglich.
  • 968 Beiträge
Autor Beitrag

Mark 43

Mark

Inventar
58.110 Beiträge

14.09.10, 12:53 Uhr
Beitrag:

Nein Maedel, dann haenge ich aber so lange am PC, bis ich ein neues Profil erstellt habe.

In einer anderen Community, wo ich bin, schicke ich dem Mod einfach eine Mail und gut ist.

Wieviele Mitglieder hat die denn?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier." -Danny Messer
Gemüse ist wie Gewalt. Es ist keine Lösung.
Qui s'y frotte s'y pique.

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.09.10, 12:43 Uhr

Meine Fresse -.-

Die Comm ist für lau und man jammert wegen einem Anruf, wenn man den Mitgliedsnamen ändern will? Also bitte. Wie oft ändern die Leute ihre Namen?

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.09.10, 12:40 Uhr
Beitrag:

Nein Maedel, dann haenge ich aber so lange am PC, bis ich ein neues Profil erstellt habe.

In einer anderen Community, wo ich bin, schicke ich dem Mod einfach eine Mail und gut ist.

Eben so siehts aus...das fände ich auch besser... aber nun ja so ist das eben ,könne wir nichts ändern

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.09.10, 12:37 Uhr
Beitrag:
Der zitierte Beitrag wurde gelöscht.

Nein Maedel, dann haenge ich aber so lange am PC, bis ich ein neues Profil erstellt habe.

In einer anderen Community, wo ich bin, schicke ich dem Mod einfach eine Mail und gut ist.

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.09.10, 12:08 Uhr

ich finde man sollte was einrichten das man wenigstens einmal sein Name kostenlos ändern kann:)

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.09.10, 11:08 Uhr
Beitrag:

ich bin scho vooooll lang bei kwick.. hab n clan gegründet und wie du siehst auch im forum aktiv und immernoch großmeister :(

Dann kommt es noch :D

Dafür...

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.09.10, 11:07 Uhr
Beitrag:

Forum aktiv sein. Admin in Clans sein und mitmachen ^^ und guru wird man auch wenn man auch so ca 1 jahr schon im kwick ist oder 2.

ich bin scho vooooll lang bei kwick.. hab n clan gegründet und wie du siehst auch im forum aktiv und immernoch großmeister :(

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.09.10, 11:04 Uhr
Beitrag:

saaaaags miiiiiiiiir

Forum aktiv sein. Admin in Clans sein und mitmachen ^^ und guru wird man auch wenn man auch so ca 1 jahr schon im kwick ist oder 2.

Abgemeldet

Profilbild

Einsteiger
0 Beiträge
14.09.10, 11:02 Uhr
Beitrag:

ICh weiss wie man guru wird ;P

saaaaags miiiiiiiiir

Abgemeldet

Profilbild


0 Beiträge
14.09.10, 11:01 Uhr
Beitrag:

baaa ich schaffs nicht ^^ irgendwie fehlt noch was ;) ich werds schon rausfinden.. und wenn ichs geschafft hab dann schmeiß ich ne GROSSE GURU PARTY

ICh weiss wie man guru wird ;P